PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Jasmin's verrückter Plan"



windelbuu
21.07.2015, 17:03
Hier bitte alle Kommentare zu der Geschichte.

Jasmin's verrückter Plan (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=31360)

Ich freue mich wie immer über Feedback, egal ob negativ oder positiv.

swb
22.07.2015, 21:07
ein Anfang

Tina
22.07.2015, 23:28
Ja, ein Anfang..... Hmmm nette Idee aber doch recht vorhersehbar. Bin mal gespannt ob eine Überraschung auftaucht und würde gerne noch 2-3 Teile mehr lesen bevor ich mir ne Meinung bilde bzw ein Urteil fälle.

Verdox
24.07.2015, 12:33
Die Geschichte entwickelt sich richtig gut... War ja aber auch nicht anders zu erwarten... Wir wissen ja , dass du es einfach drauf hast = D

Warte gespannt auf eine Fortsetzung

Wie nenn ich mich nur?
25.07.2015, 15:04
Auch wenn ich es selbst evtl. etwas anders als Tina formuliert hätte, so ginges mir nachdem ich das erste Kapitel gelesen habe wie ihr.

Ich lasse mich jedoch wirklich gerne überraschen welche Wendungen/Überraschungen du noch einbaust. Einen schönen Schreibstil hast du allemal

Emeli
25.07.2015, 16:36
Original von swb
ein Anfang

Wow, vielen Dank, dass du uns anderen dummen Lesern mitteilst, dass es sich um den Anfang und nicht das Ende der Geschichte handelt!



On topic:
Deutschland, deine Apostrophe (ich bin leicht allergisch auf Apostrophe an Stellen, an denen keine hingehören^^)

Grundsätzlich kann ich mich den anderen anschließen, du schreibst sehr schön, flüssig, es liest sich gut und man kann sich in die Handlung hineinversetzen. Den Inhalt fand ich jetzt nicht so super vorhersehbar wie alle anderen, also schon in welche Richtung es gehen wird, aber nicht die Idee mit dem fremden Babysitter. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Ansonsten geht es mir - wie so oft ;) - ein bisschen zu schnell. Du könntest aus deinem schönen Schreibstil noch viel mehr machen, wenn du dir Zeit lassen würdest. Was sieht und vor allem empfindet Jasmin, als sie das erste Mal wieder durch das Haus geht? Welche Bilder und Erinnerungen tauchen auf, wo weint sie vielleicht, wo denkt sie wehmütig glücklich an einen besonders schönen Moment mit ihren Eltern,...? Das k ommt mir alles zu kurz, wird zu schnell abgehandelt und wirkt dadurch ein bisschen lieblos, so als wäre alle Vorgeschichte nur Mittel zum Zweck, um möglichst schnell beim Thema zu landen. Das finde ich persönlich schade, ich mag ausgeschmückte, detaillierte Geschichten mit Rahmenhandlung und Gefühlen.

Soweit von mir,
viele Grüße, Emeli

fälltmirnichtein
26.07.2015, 11:09
Die ersten 3 Teile sind schon sehr vielversprechend und gefallen mir außerordentlich gut.

Mach weiter so, ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. :danke:

Kaleb12
26.07.2015, 12:39
Super erste 3 Teile weiterso

Donny79
27.07.2015, 00:13
Die ersten 3 Teile machen wirklich Lust auf mehr.

Eisbrecher4
27.07.2015, 02:01
Eine super Story, wer wünscht sich sowas nicht? Bitte schnell weiter schreiben.

Tina
28.07.2015, 12:48
Ja Jasmin trifft Rebbeca und die zieht ein und wird Mutti..... *gg* Ups da ist ja schon die erste Überraschung. Also die Idee mit dem Babysitter find ich gut. Genau sowas meinte ich mit unvorher gesehener Wendung. Ich kann mich in Jasmin nur zu gut rein versetzen. Wäre ich mit solch einer Körperlichkeit gesegnet/gestraft würde es mich wahrscheinlich genauso wie Jasmin jucken eine solche Show auf die Beine zu stellen. *lach*
Find die Idee super und bin gespannt wie es sich entwickelt.

Kvetinka
28.07.2015, 13:37
Tolle Geschichte und die Protaganistin heißt noch "Jasmin".

babyalain
09.12.2015, 14:00
Tolle Geschichte

Eine Fortsetzung auf Weihnachten wäre sicher für viele ein grosses Geschenk