PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in München



bunde
19.07.2015, 19:19
Hi,

Ich bin morgen auf der Durchreise durch München (5h zwischen Termin und Weiterflug) und würde da gerne ein paar Tena Maxi oder ähnlich einpacken. In HH haben wir ja Save in Umland. Gibt es für München auch einen Tipp wo man Windeln kaufen kann? Gut ausgestattet Apotheken sind auch ok.
Danke!

Erik

racer
19.07.2015, 20:41
Huhu zusammen,

soweit ich weis nich, aber warum hast denn nich im Vorfeld inner Ap oder Sanhaus angerufen, der war es zu knapp? Ich weis auch nich ob man eine gnue Packung so einfachs ins Gepäck kriegen kann?

liebe Grüße
racer

DJ Ossi
19.07.2015, 21:37
am stachus in der sonnenstr. gibt es ein grosses sani haus. schräg gegenüber vom viedeo foto sauter

kay'est
20.07.2015, 06:08
nennt sich von schlieben das sanihaus

Bongo
20.07.2015, 08:29
ja, da kann man super parken.
oder (wenn man auf sowas steht) ne fette packung windeln durch den belebtesten teil münchens zur sbahn tragen :D

Taggy
20.07.2015, 17:50
nennt sich von schlieben das sanihausViel zu teuer und unfreundlich!

Bongo
20.07.2015, 19:14
geh besser da hin:

http://www.saniplus.de/saniplus/apotheke-mediplus.html

das ist um die ecke von der ubahn haltestelle beim olympia einkaufszentrum.
und falls du mitm auto fährst, haben die sogar nen drive in schalter. das ist total praktisch.

normalerweise haben die mehrere sorten windeln auf lager. als ich letztens dort war, gabs super seni trio und attends regular.

ich fand die preise auch normal (also nicht überhöht).

Taggy
20.07.2015, 19:18
Scheint dort deren Hausmarken zu sein. Die beziehen sie wohl direkt vom Hersteller, ohne Zwischenhändler.

Bongo
20.07.2015, 21:17
ach warst du da also auch schonmal :D

humbahumba
20.07.2015, 22:46
Die bestellen alles auf ein paar Stunden. Sehr praktisch. Es gibt eine Filiale in Riem, da kann man auch gut parken :idee:

Taggy
21.07.2015, 11:33
Nachdem die Attends von früher nicht mehr existiert war ich dort nicht mehr. Außerdem saugen sie zu wenig für meine Verhältnisse.

pinkpanther
21.07.2015, 14:32
Original von Bongo
geh besser da hin:

http://www.saniplus.de/saniplus/apotheke-mediplus.html

das ist um die ecke von der ubahn haltestelle beim olympia einkaufszentrum.
und falls du mitm auto fährst, haben die sogar nen drive in schalter. das ist total praktisch.

normalerweise haben die mehrere sorten windeln auf lager. als ich letztens dort war, gabs super seni trio und attends regular.

ich fand die preise auch normal (also nicht überhöht).

Man kann alles auch telefonisch vorbestellen. Habe dort oft meine Tenas gekauft, als ich noch in München war.