PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit offenem Plug schwimmen?



D-Flame
18.07.2015, 06:29
Hey kann man mit einem Plugtunnel bzw einem offenem Plug schwimmen gehen oder ist das gar nicht gut wie bei Kühen(die voll laufen) ?

Bongo
18.07.2015, 07:44
herr doktor, kann man mit durchfall baden gehen?

ja, wenn sie die wanne voll kriegen.

:nene:

wie kannst du sowas nur fragen?
:abgelehnt:

p.s.: kühe laufen nicht voll. das sind schafe. weil die keinen schließmuskel haben.

mrcaipirinha
18.07.2015, 08:02
Man kann relativ viel, wenn man denn will.

Ob das aber alles sein muss?

Für meine Begriffe nein.

Lebensinsel
18.07.2015, 08:29
Also das interssiert mich jetzt doch. 23 Jahre alt, strammer Body, bisschen extravagant...

Tjö, also die Frage kann ich nur unter vier Augen beantworten.

beebee
18.07.2015, 09:01
Die Sache mit den Kühen, die beim Schwimmen im Teich angeblich hinten volllaufen, soll ja so ein Internet-Hoax sein.

In einem andern Forum wurde mal diese Frage diskutiert "stimmt denn das mit den Kühen...?" und jemand antwortete lapidar: "Da bekommt immerhin der Begriff Darmkrebs eine ganz neue Bedeutung."

mich hats fast weggeömmelt :-)


Zu deiner Frage: ich weiß es nicht, ob dein Darm es mag, wenn allerlei Bakterien aus dem Teich in ihn hineinschwimmen - dazu hab ich zuwenig medizinische Ahnung.

beat
18.07.2015, 10:57
ich trage öfters einen offenen Plug, aber mit Windel und Gummihose. Wenn du nun also gewindelt ins Wasser gehen willst? Blöd nur, wenn sich gerade dann der Darm entleert und alles in die Windel oder halt eben in die Badehose geht.
Spuren im Wasser werden dich sicher entlarven. Dass du vollläufst, wage ich zu bezweifeln...Sorry, aber ginge wohl gar nicht wegen der Hygiene etc.

perkolator
19.07.2015, 00:05
Hallo!


Original von D-Flame
Hey kann man mit einem Plugtunnel bzw einem offenem Plug schwimmen gehen oder ist das gar nicht gut wie bei Kühen(die voll laufen) ?

Damit holst Du Dir Keime in den Darm. Nur zu ...

Gunter-HH
19.07.2015, 05:13
oder die wichtigen Keime im Darm werden vom Chlor gekillt! Auch nicht besser.
Nene mit Arsch offen schwimmen gehen, ist nicht ratsam.

Piescher
19.07.2015, 07:23
Es gibt doch sicherlich einen passenden Stopfen. Oder wurde der nicht besorgt?

DL Pirat
19.07.2015, 08:58
Bei Baggerseen wirst du weniger Probleme haben.
Da gibts sicher auch ein paar kleine Fischchen die sich drum kümmern.
So wie die Spatzen sich Haferreste aus nem Pferdeapfel picken.

Im Meer solltest du vorsichtiger sein. Nicht das ein Einsiedlerkrebs, eine Muräne, oder gar ein Oktopus eine neue Höle/Behausung sucht.
Und an der Nordsee niemals längs zum Starkwind stehen, könnte Durchzug geben.

Bongo
19.07.2015, 09:15
naja und falls du in einem klaren bergsee neben einem wald schwimmst, könnte dir durchaus ein darmhirsch begegnen, der gerade ein neues zuhause sucht :D

Kvetinka
19.07.2015, 09:25
Original von perkolator
Hallo!


Original von D-Flame
Hey kann man mit einem Plugtunnel bzw einem offenem Plug schwimmen gehen oder ist das gar nicht gut wie bei Kühen(die voll laufen) ?

Damit holst Du Dir Keime in den Darm. Nur zu ...

Alles ganz umsonst, Polnisch "darmowe" *lol*

Abri-fan
21.07.2015, 16:40
am besten schön ein paar parasiten einfangen :)

dr.nachtigaller
21.07.2015, 17:45
Mal ein Experiment:
Man nehme einen Luftballon und fülle ihn mit ohne Druck mit Wasser.
Man lässt ihn offen und das was drin bleibt ist genau die Menge die wir brauchen.
Wir haben eine Kuh simuliert.

Jetzt die große Frage:
Wird sich der Ballon aufblasen wenn ich ihn untertauche?

Nein.
Dazu ist ein Druckunterschied zwischen innen und außen notwendig.
Im Ballon herrscht der gleiche drück wie Außen.
Also man bekommt keinen Einlauf.
Natürlich gibt es einen kleinen Flüssigkeitsaustausch, der sollte aber unkritisch sein.

Dort wo man ohne weiteres schwimmen darf, sollten auch irgendwelche Bazillen unkritisch sein.

gummihöschen
21.07.2015, 18:00
@ D-Flamme

An deiner Stelle würde ich erst mal einen Test in einer vollen Badewanne machen !
Da hast du wenigsten schon mal einen kleinen Vorgeschmack von dem, was dich im Wasser erwartet.
Viel Spass beim ausprobieren wünscht dir

gummihöschen

beebee
21.07.2015, 18:21
Natürlich gibt es einen kleinen Flüssigkeitsaustausch, der sollte aber unkritisch sein.

wie man neuerdings hörte, können diese Bakterien sehr klein sein :-)

dr.nachtigaller
21.07.2015, 20:09
Richtig,
dennoch halte ich sie, an Stellen wo nach deutschen Maßstäben gebadet werden darf, für völlig unkritisch.

Bedenke bitte, dass der Maßstab Menschen sind die da mehrmals pro Woche baden.
Das Wasser kommt beim Baden überall hin, man verschluckt immer etwas, es kommt ins Auge und letztendlich auf die ganze Haut.
Wenn die geschätzten 50 ml Wasser im Darm schädlich sind, sollte man dort auch nicht baden.

Damit das hier nicht ausufert, von mir aus kann D-Flame gerne auf diese Weise gestöpselt baden gehen.

scutie
21.07.2015, 20:10
Klarer Bergsee mit Wasser in Trinkwasserqualität wäre zu empfehlen. Da kann man das wohl mal ausprobieren. Rund um Köln würde ich mal so in der Eifel oder im Sauerland nach sowas suchen. Auf den Bericht freue ich mich schon jetzt :)

Wölfchen96
22.07.2015, 00:27
Original von scutie
Klarer Bergsee mit Wasser in Trinkwasserqualität wäre zu empfehlen. Da kann man das wohl mal ausprobieren. Rund um Köln würde ich mal so in der Eifel oder im Sauerland nach sowas suchen. Auf den Bericht freue ich mich schon jetzt :)

Aber auf die Fische aufpassen. Nicht das die da ein Neues zuhause sehen ^^

Muffin
22.07.2015, 01:40
Original von scutie
Klarer Bergsee mit Wasser in Trinkwasserqualität wäre zu empfehlen.

Danach hat das wohl keine Trinkwasserqualität mehr :D

Ich denke, dass da nicht viel Wasser in den Darm fließen wird.

dees
22.07.2015, 08:15
So lange du damit nicht in der Nähe anderer schwimmst...

Also ich würde mir da mehr um das, was raus kommt, sorgen machen als um das, was rein geht.

Das mit volllaufenden Kühen/Schafen halte ich auch für einen Hoax. Die Darmperistaltik kann auch Durchfall nach außen befördern und der Innendruck ist wohl so oder so höher als der Außendruck. Bei Kühen ists ja eh flüssig und kommt auch irgendwie raus, und zwar mit einem gewissen Druck. Kann mir da nicht vorstellen, wie da ein "Volllaufen" funktionieren sollte.

jrkler
22.07.2015, 15:39
Wie wäre es mit einem Test in der Badewanne erstmal?
Zwar kann man da keine richtige schwimmbewegungen machen, aber man merkt ja wie sich das verhält.

D-Flame
07.08.2015, 02:08
Ich rede von einem entleertem Darm und einer Badehose dadrüber.
Ich möchte nur wissen, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.

In der Badewanne habe ich es schon öfter probiert und ich liebe dieses Gefühl, wenn der Darm von alleine vollläuft und wieder raus,deswegen stelle ich mir tauchen sehr schön vor.

perkolator
07.08.2015, 23:29
Hallo!


Original von D-Flame
In der Badewanne habe ich es schon öfter probiert und ich liebe dieses Gefühl, wenn der Darm von alleine vollläuft und wieder raus,deswegen stelle ich mir tauchen sehr schön vor.

Tauchen im Sinne von tief eintauchen: Vergiss es. Mit einfliessendem Wasser wirst Du Deine inneren Organe derart komprimieren, dass Dein Herz mit dem Druck nicht mehr fertigwird.
Aber wenn Du den Darwin-Award gewinnen willst: nur zu. Ich nominier Dich dann.

babyd
08.08.2015, 00:35
Man kann alles EINMAL ausprobieren, also nur zu!

tom_56
08.08.2015, 18:45
Original von perkolator
Tauchen im Sinne von tief eintauchen: Vergiss es. Mit einfliessendem Wasser wirst Du Deine inneren Organe derart komprimieren, dass Dein Herz mit dem Druck nicht mehr fertigwird.
Das ist totaler Quatsch. Beim Tauchen herrscht (außer beim Barotrauma) im Körper und im umgebenden Wasser immer der gleiche Druck. Gase werden dabei im Körper komprimiert, die körpereigenen Flüssigkeiten lassen sich praktisch nicht komprimieren.

Dadurch wird auch kaum Wasser in den offenen Anus eindringen, geschweige denn wird irgend ein Schaden durch einen erhöhten Druck bewirkt. Sonst würdest Du ja auch sofort ertrinken, wenn Du unter Wasser mal den Mund aufmachst.

Gruß tom

pamperme
09.08.2015, 00:58
YOLO

Eigentlich finde ich den Spruch ziemlich bescheuert, bei diesem (für mich) absolut absurdem Thema passt er aber wie die Faust ins Ar***lo**.

Heavy User
12.09.2015, 14:11
Je nachdem WO Du diesen Blödsinn durchziehst kannst Du eine Anzeige bekommen : Entweder wegen Erregung öffentliche Ärgernisses oder SCHLIMMER wegen vorsätzlicher Gewässerverschmutzung!

lunerouge
12.09.2015, 20:08
bruhaha - jetzt erst entedeckt
ein scheisskondensstreifen im becken

wow

geil

wfingo
13.09.2015, 07:31
Gegenfrage: WARUM ??

joe-the-wulf
24.11.2015, 01:20
Na ihr habt ja Themen hier... ;-)

Weiss ja nicht wo du schwimmen gehen möchtest, aber versuche erstmal (oder besser nicht) einen Einlauf mit so temperiertem Wasser... Die zu erwartenden Kreislaufprobleme wirst du in offenen Gewässern jedenfalls nicht mehr händeln können :(

Abri-fan
24.11.2015, 06:57
da die schleimhäute alles mögliche aufnehmen was im wasser rumschwimmt ist das meiner meinung nach wahnsinn. ist ja schon gefährlich wenn man zuviel clor in ner schwimmhalle reinbekommt. geht ja alles direkt ins blut und nicht über den magen wo erstmal vieles entschärft wird.

dennyboy
08.12.2015, 15:17
Mit nem tunnelplug zum schwimmen ist für mich die gleiche Frage wie: darf ich wild ornanierend durch die Stadt hüpfen.

Von dem Versuch wird dich keiner abhalten können. Aber ich betrachte das als völlig sinnfrei darüber zu debattieren.

Und zu den Kühen: Kühe können wunderbar schwimmen. Laufen nicht voll und sind danach auch noch sauber. Früher hat man seine Kuhherde auch durchs Wasser zur nächsten Insel mit frischem Grün getrieben. Heutzutage wird das eher selten noch gemacht.

Hier mal ein Link: Kühe online (http://www.kuehe-online.de/cms/index.php/kuehe?id=11)

clementine
08.12.2015, 16:43
talk about the german ingenuity...