PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!



Sunlesscpl
15.07.2015, 15:44
Wie der Titel sagt!

Wir sind ein Paar (M28/W29) aus dem Raum Osnabrück und versinken immer mehr in den tiefen des Windeln tragens :D

Wir machen dies noch nicht sooo lange, aber geniessen das gefühl des gewickelt sein ungemein.

Gerne würden wir gleichgesinnte Leute aus unserem Umkreis kennenlernen (ohne sexuellen Aspekt!) und freuen uns auf eine schöne Zeit hier :-)

Wolfgang
15.07.2015, 15:47
Na denn...
viel Spaß in der WB-Community
Wolfgang

Sunlesscpl
15.07.2015, 16:04
Besten Dank ;)

Luci
15.07.2015, 17:20
Huhu,
na das find ich doch sehr interessant. Ein Paar, dass Spaß an der ganzen Windelgeschichte findet. Da würde mich doch interessieren, wie ihr dazu gekommen seid. Habt ihr das als Paar miteinander entdeckt oder hat sich der eine vom anderen anstecken lassen, oder wie ging das von statten?


Neugierge Grüße , herzlich willkommen und ganz viel spaß wünscht euch
Luci, der Panda

Sunlesscpl
15.07.2015, 17:53
Der eine hat den anderen, rein von der Idee, angesteckt.

Man muss dazu sagen das er bereits im späten Jugendalter mit Windeln in Kontakt kam, als er aus dem Krankenhaus welche mit nach Hause nahm und anprobierte, man sollte im KH halt mal öfter in die Zimmerschränke sehen und gucken was man alles so findet :D

Aufjedenfall schlummerte das Thema wohl jahrelang in ihm ohne es weiter zu verfolgen, bis er im Internet auf diese ganze AB/DL Sache gestoßen ist und es ihr ebenfalls zeigte.

das hat aber echt gedauert bis man sich traut so etwas dem Partner zu Beichten, aber es ging ja gut, seltsamer oder eher glücklicherweise war Sie auf Anhieb genauso interessiert :baby003:

aufjedenfall haben wir dann zum ersten Mal Windeln bei Save bestellt und uns behutsam an die Sache rangetastet, ganz überzeugt war unsere Sie vom Windeln tragen dann am Anfang doch nicht (Kopfkino und Realität eben) aber das hat sich recht schnell geändert und nun lieben und Leben wir es beide :)

Lieben Gruß
Er & Sie

Luci
15.07.2015, 18:17
Huhu,
das ist ja ne schöne Story. Das freut mich für euch, dass es so gut klappt mit euch. Ich hab mich auch anstecken lassen, von daher kann ich es ein bisschen nachempfinden.

Ich wünsche euch viel Spaß hier :)

Babyshy23
15.07.2015, 18:23
Hallo, schön,. dass ihr hier seid und auch aus NDS kommt. Wir wohnen in Neustadt am Rübenberge und sind auch immer daran interessiert neue Leute kennenzulernen.

Sunlesscpl
15.07.2015, 18:23
:danke:

Pimpernuckel
16.07.2015, 06:26
Hallo ihr zwei! :)

Pimpernuckel