PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Groß oder nur klein?



Diaperlover123
12.07.2015, 16:09
Hallo, bin 14, männlich und trage seit 1 bis 1 1/2 Jahren wieder heimlich Windeln (DryNites 8-15) :D Ich habe bis jetzt nur immer rein gepinkelt und finde das auch total geil :)

Erste Frage: Wer von euch benutzt auch DryNites? Und wie oft könnt ihr da rein machen bis die bei euch durchnässt?

Zweite Frage: Macht ihr auch groß in eure Windeln oder auch nur klein, wie ich (bis jetzt!!!). Wenn ja, wie ist das? Ist das ein tolles Gefühl? :) Erzählt mal ein bisschen :D

VLG

mini-elefant
12.07.2015, 16:38
Puh, ich versuche mich an einer Antwort ohne das Jugendschutzgesetz zu strapazieren. Man möge mich korrigieren, wenn ich irgendwo etwas verletze.

Ja, ich kenne die DryNights ganz gut, weil sie mir passen. Ich trage sie, denn ich finde, man kann sich in ihnen ziemlich gut bewegen und ist trotzdem etwas geschützt.

Duchnässen, das habe ich bei den Pants noch nicht gehabt, eher läuft sie mal an den Seiten aus. Wann das der Fall ist, hängt von der Menge Pipi ab, die die Harnblase fasst.

Und deine andere Frage: Selber Ausprobieren? Aber nur dann, wenn deine Eltern mal wirklich länger nicht zu Hause sind ;). Du kannst dir sicher vorstellen warum. ^^

WiWaWu
12.07.2015, 16:52
Also zu den DryNites kann ich leider nichts sagen. Bin irgendwann von Pampers direkt auf Erwachsenenwindeln umgestiegen. Sorry :/

Zu deiner anderen Frage: Kommt drauf an. Man kann es nicht beschreiben, Mini-Elefant hat Recht wenn sie sagt du solltest es selber ausprobieren.

Aber grundsätzlich gilt: Gefühl vs Geruch + Saubermachen.

Generell läuft das so ab: Du machst es, deine Windel ist voll, du findest das Gefühl cool. Dann irgendwann musst du dich aber sauber machen und dann wirst du dich VERFLUCHEN und dir sagen das du das NIE WIEDER machst. Du wirst dich hassen etc..

Aber wenn dir das Gefühl gefallen hat, machst du es irgendwann wieder. Und tadaaa, du steckst inner Schleife fest :D

Ich hoffe das gibt einen Anhaltspunkt. Für Fragen stehen wir ihnen gerne zur Seite. ;)

Hannah
12.07.2015, 17:12
Ich finde die DryNights eigentlich ganz cool als Pants für "große Mädchen", wenn ich mich mal nicht ganz so klein aber so flauschig fühlen mag. =D Nur habe ich eine--äh.. weibliche und weniger kindliche ^^ Figur, weshalb mir die DryNights zwar passen, sie aber schlicht und einfach nicht breit genug sind und für mich daher einfach unbequem zu tragen. Finde ich schade, weil die vor allem für Ageplaysituationen ganz süß wäre. (so á la "Wenn du die Pants nicht trocken kannst, gibt's wieder Windeln").

On Topic: Sie sind süß, ich bin sehr neidisch, dass sie manche Leute noch echt passend tragen können, vor allem wegen der Farbe/Muster. Die meisten Erwachsenenmodelle sind ja entweder klinisch oder superteure Perversen-versionen. ;D Wenn überhaupt, mehr als ein mal nass machen geht bei mir aber nicht mit denen. ^^

Groß mache ich persönlich nicht, ist nicht mein Ding, wenn dann eher im Kopfkino, aber real.. weiß nicht. Spiele tatsächlich seit 'ner Weile mit dem Gedanken es nochmal zu probieren, aber so scharf bin ich jetzt nicht drauf. Glaube das ist im Kopf besser als wirklich real. ^^


Just my 2 cents
Hannah

Nappykiddy
12.07.2015, 17:15
Original von Diaperlover123
Hallo, bin 14, männlich und trage seit 1 bis 1 1/2 Jahren wieder heimlich Windeln (DryNites 8-15) :D Ich habe bis jetzt nur immer rein gepinkelt und finde das auch total geil :)

Erste Frage: Wer von euch benutzt auch DryNites? Und wie oft könnt ihr da rein machen bis die bei euch durchnässt?

Zweite Frage: Macht ihr auch groß in eure Windeln oder auch nur klein, wie ich (bis jetzt!!!). Wenn ja, wie ist das? Ist das ein tolles Gefühl? :) Erzählt mal ein bisschen :D

VLG

Na dann erstmal Glückwunsch das du etwas gefunden hast was dir gefällt.
Drynites sind wahrscheinlich ganz angenehm, weil man als Teenager da ganz gut rankommt. Immerhin kann man die ja im Supermarkt kaufen.
Erwachsenenwindeln sind Drynites in jeglicher Hinsicht überlegen (außer sie sind von mangelnder Qualität). Drynites sind ja schließlich für Diskretion gemacht, damit die Kids sich nicht gedemütigt fühlen.
Dafür kann man höchstens ein Mal ein bisschen was reinmachen, ehe sie an ihrem Limit sind.
Für die meisten Problemchen in der Nacht oder am Tag reicht das ja auch völlig aus.
Wenn du jetzt in ner dicken Windel sitzen willst, die nen ganzen Tag hält, musst du dich wohl eher nach Alternativen umsehen.

Zu deiner Zweiten Frage:
Wie mein Vorredner/schreiber schon gesagt hat, ist die Formel in etwa:
Spaß=Gefühl - (Geruch+Saubermachen)
Für jeden ist das Gefühl in einer vollen Windel zu sein unterschiedlich. Ob dir das gefällt oder nicht, kann dir also keiner sagen.
Drynites sind zum Vollmachen echt nicht gut geeignet, obwohl es theoretisch geht. Du kannst da einiges einsauen, was echt Arbeit machen kann.
Der Geruch ist auch meistens nicht so toll, jeder kennt das ja, wenn er auf Klo ist oder war. Riecht dann halt die ganze Zeit so.

Ich persönlich mache meine Windeln nur nass und nie (mehr) voll. Ich hatte mal ein persönliches Erlebnis, was mir das ganze für immer ruiniert hat.

Zusammengefasst, wahrscheinlich wirst du ums ausprobieren nicht herumkommen und dann wirst du ja sehen, ob es dir gefällt und ob du es gerne öfters machen willst, ergo ob der Spaß für dich positiv ist.

giaci9
12.07.2015, 17:57
Ich find die Drynites an sich total super (Hab grade eine an! :D), sie sind (so lange sie passen) definitiv besser als die Erwachsenenwindeln, auch wenn aber sie leider nicht an die Pampers rankommen. Wie oft ich da rein machen kann ohne dass sie ausläuft? Nunja, da ich ja mittlerweile schon fast vier Jahre über der Altersgrenze der Drynites liege vielleicht etwa ein halbes Mal nur, was natürlich etwas doof ist.
Dieses Problem lässt sich aber mit einer Gummihose ganz leicht beheben und so kann ich etwa dreimal in die Drynites machen bis sie ausläuft.
Nachteil: Eine Gummihose kann man im Gegensatz zur Drynites nicht einfach im DM kaufen, ich hab mir früher ne Gummihose aus nem Müllsack selbst gebaut, ist vielleicht ne Notalternative auch für dich. ;)

Zur zweiten Frage. Hm, naja. Mir macht das schon Spaß, das Saubermachen ist allerdings, nunja ... ätzend. Unbedingter Tipp: Mithilfe der Dusche saubermachen! Hab das, als ich in deinem alter war mit Klopapier gemacht (irgendwo ja auch logisch, ne? :D) und das dauert dann Jahre, würde ich niemandem empfehlen.
Des weiteren, was Wiwawu angesprochen hat, zum Saubermachen habe ich mittlerweile mit folgendem gute Erfahrungen gemacht:
Einen parfürmierten Müllsack für die volle Windel, der absorbiert schonmal nen Großteil des Geruches. Dann vorher am besten noch Deo ins Badezimmer reinsprühen und (lacht nicht! :D) eine Taucherbrille aufsetzen, denn die blockiert ja die Nase und damit riecht man dann auch fast nix mehr. ;)
Wenn du des allerdings ausprobierst und es dir nicht gefällt dann könnte das schon ziemlich uncool sein, von daher würde ich empfehlen, so lange du nicht wirklich weißt dass du groß reinmachen willst, würde ich das an deiner Stelle eher nicht machen, :feuerflummi:

Lebensinsel
12.07.2015, 18:09
Zu den Drynights kann ich nicht viel sagen, weil sie mir nicht passen. Obwohl sie zugegebenermaßen recht sexy aussehen, wenn der Körper dazu passt. Und das ist bei mir leider nicht mehr der Fall.

Bezüglich des Reinscheißens teilt sich sogar die Windelfraktion in zwei Lager. Für die einen ist es das Höchste der Gefühle, für andere ein absolutes no go. Und ob dir, Diaperlover123 das gefällt oder nicht, kannst du nur im Selbstversuch erfahren. Bei dir glaub ich aber eher nicht, denn wenn das Reinkacken etwas wäre, was dir keine Ruhe lässt, hättest du es mit 14 sicherlich schon mal gemacht, sobald sich eine Gelegenheit geboten hätte.

Kannst ja mal als "Trockenübung" eine Portion Kartoffelsalat mit viel Majonäse auf 38° anwärmen, und dir in die Windel füllen. Dann kennst du ungefähr das Feeling. Und zum Saubermachen ist´s fast die gleiche Prozedur. Nur stinken tut´s nicht :-)

Windellukas
12.07.2015, 22:57
Original von WiWaWu
Generell läuft das so ab: Du machst es, deine Windel ist voll, du findest das Gefühl cool. Dann irgendwann musst du dich aber sauber machen und dann wirst du dich VERFLUCHEN und dir sagen das du das NIE WIEDER machst. Du wirst dich hassen etc..

Aber wenn dir das Gefühl gefallen hat, machst du es irgendwann wieder. Und tadaaa, du steckst inner Schleife fest :D

Kann ich bestätigen. Zumindest am Anfang. Irgendwann lässt man das mit dem "NIE WIEDER" sein, weil man weiß, dass man sich da eh nicht dran hält. Aber der Aufwand ist groß genug, dass ich das zumindest immer noch nur alle paar Wochen mal mache.


Wenn du groß rein machst, solltest du auf jeden Fall am gleichen Tag (am besten sofort) eine Möglichkeit haben, das benutzte Teil zu entsorgen und das nicht noch länger zwischen lagern müssen.
Wenn deine Ausscheidungen recht hart sind, kannst du wahrscheinlich das meiste in die Toilette befördern, dann ist das mit dem Geruch nicht ganz so schlimm. Wenn deine Ausscheidungen aber recht weich sind (z.B. weil du nachgeholfen hast), dann kannst du eigentlich nur alles drin lassen und dann kannst du noch so viele Mülltüten drum packen, der Geruch kommt da ziemlich schnell raus.

Groß würde ich freiwillig nur in ner vernünftigen Windel zum kleben machen. Und zumindest wenn du dich damit hin setzen willst, auch nur mit ner zusätzlichen Schutzhose drüber. Windeln können zwar auch Kot zurück halten, aber wirklich gut sind sie darin nicht. Saugfähigkeit ist fast egal (außer wenn du mit ner größeren Menge Flüssigkeit nachgeholfen hast), muss halt für zusätzlich noch ausgeschiedenen Urin reichen, aber ansonsten lieber was dünneres (weniger groß bei der Entsorgung und kost idr weniger).



Original von Lebensinsel
Kannst ja mal als "Trockenübung" eine Portion Kartoffelsalat mit viel Majonäse auf 38° anwärmen, und dir in die Windel füllen. Dann kennst du ungefähr das Feeling. Und zum Saubermachen ist´s fast die gleiche Prozedur. Nur stinken tut´s nicht :-)
Bei mir übt eher der Vorgang des Reinmachens und weniger das nachher die Windel voll haben den Reiz aus. Da bringt die "Trockenübung" eher weniger.

perkolator
12.07.2015, 23:01
Hallo!


Original von Lebensinsel
Kannst ja mal als "Trockenübung" eine Portion Kartoffelsalat mit viel Majonäse auf 38° anwärmen, und dir in die Windel füllen. Dann kennst du ungefähr das Feeling. Und zum Saubermachen ist´s fast die gleiche Prozedur. Nur stinken tut´s nicht :-)

Kommt darauf an - Eltern koennten es merkwuerdig finden, dass das Badezimmer nach Imbissbude riecht ;-)

Lebensinsel
12.07.2015, 23:45
Ich sprach doch von Kartoffelsalat, nicht von Pommes oder Bratwürsten. Und wenn, dann kannst immer noch sagen, dass du beim Haare waschen Hunger gekriegt hast. Das verstehen Eltern.

Kvetinka
13.07.2015, 08:04
Einstuhlen ist absolut tabu und verpönt in der Szene!

sebastian85
13.07.2015, 08:31
Klar. Nur weil dir das nicht in den Kram passt...

On topic: fürs grosse würde ich schon ne richtige Windel nehmen. Die hat einfach mehr
Reserven.
Und ob einem gefällt kann man nur wissen wenn man ausprobiert hat.

Traumbär
13.07.2015, 08:32
Kvetinka
Einstuhlen ist absolut tabu und verpönt in der Szene!

Quatsch. Verbalen Duennpfiff verbreiten ist ausserdem viel schlimmer. Analoge Kacke stinkt nur real, nicht beim online drueber diskutieren. Erstgenanntes hingegen schon.

janbaby
13.07.2015, 08:38
Original von Kvetinka
Einstuhlen ist absolut tabu und verpönt in der Szene!
https://media2.giga.de/2013/09/daumen-hoch-facebook.jpg

Kvetinka
13.07.2015, 08:41
Original von janbaby

Original von Kvetinka
Einstuhlen ist absolut tabu und verpönt in der Szene!
https://media2.giga.de/2013/09/daumen-hoch-facebook.jpg

Bei Einstuhlen droht sogar Ausschluss! Ich sprach von der Szene, nicht von mir. Ich stuhle gelegentlich ein, warum, das verrate ich nicht hier!

Traumbär
13.07.2015, 10:00
Bei Einstuhlen droht sogar Ausschluss! Ich sprach von der Szene, nicht von mir.

Wer ist die Szene? Und wie soll die jemanden ausschliessen koennen?


Ich stuhle gelegentlich ein, warum, das verrate ich nicht hier!

aeh.. sehr schade. Soll ich raten? Damit alle mitkriegen, dass du Aerzte, deutsche Aerzte, Aerzte aus Drittweltland Deutschland, Maenner, Fetischisten, die Windelszene, die Fetischforen, alle Westeuropaeer, ach komm, alles ausserhalb Polens einfach sche!sse findest? :)

*scnr*

Jonny
13.07.2015, 16:32
Für mich ist einkoten der Windel überhaupt nix.
Kann im Kopf ganz nett sein aber in echt eher nicht zuviel Dreck

Tilly
13.07.2015, 19:21
Also dazu kann ich euch dieses sympathische Video empfehlen, Kacka machen ist gaaanz easy :regenbogen:

Hau HIER Drauf! (https://dprtube.com/video/6B7BMPMHRYG8/How-to-Mess-A-Diaper)

Taggy
13.07.2015, 19:28
Müsste halt eine selbstreinigende Windel geben. Dann wäre das Thema sauber machen keine Problem... :)

supfan
13.07.2015, 20:57
hallo windelfans,

groß in die windel ist´wie schon beschrieben viel arbeit im anschluss. saubermachen, geruch, entsorgung. allerdings ist es schon ein geiles gefühl eine volle windel zu haben. ich trage 24/ 7windeln und nässe eigentlich nur ein. ab und zu überkommt es mich und ich will mehr. mache ich aber nur wenn ich viel zeit habe zum saubermachen. passiert so alle 2-3 monate.

gruß
supfan

Traumbär
13.07.2015, 21:20
supfan
groß in die windel ist´wie schon beschrieben viel arbeit im anschluss. saubermachen, geruch, entsorgung.

Kann ich so jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ein einziges mal hab ich das vor viiielen Jahren gemacht, mehr aus einem Gefuehl heraus von man sollte alles probiert haben im Leben. Schoen wars nicht, aber die Reinigung danach ging ziemlich schnell. In die leere Badewanne hocken, das Ding ab, Feuchttuecher, alles zusammenrollen, verkleben und in ne dichte Muelltuete, zuknoten. Dann mit der Dusche die Reste entfernen, fertig.

Bisschen laenger gings als Zivi, die paar mal als mein zu Betreuender die Hosen voll hatte. Aber da gibts so tollen Reinigungsschaum, damit stinkts auch nicht mehr so. Bei einem selbst sollte das ja nicht so das Problem sein mit dem Mief, hoechstens fuer den Partner.

Oops... ob ich jetzt von der Windelszene ausgeschlossen werde? gg

Schorse
13.07.2015, 21:56
Den Geruch einer vollen Windel kann man auch stark dadurch beeinflussen, was man isst. Wer eine Woche lang nur Fast-Food isst und dann die Windel volldrückt, erstickt fast. Bei wenig Fleischkonsum mieft es längst nicht so doll.
Und saubermachen ist in der Dusche gar kein Problem, eher noch, daß die Reste im Abfluss verschwinden. :P

Santiago
14.07.2015, 13:28
Ein absolutes No Go!

janbaby
14.07.2015, 14:10
http://img.binmitdabei.com/original/2015/21/9179528446786004627523647-195971.jpg

Bongo
14.07.2015, 15:03
janbaby:
ROFL
made my day :D