PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :-)



Diaperlover123
12.07.2015, 16:06
Hi ich bin 14 Jahre alt, männlich und bin hier neu im Forum. Ich hatte schon immer irgendwie eine Leidenschaft für Windeln. Früher, mit 6 oder so, wollte ich sie immer noch tragen, weil ich mich so gut da drin gefühlt habe. Es war so kuschelig und warm, ich hab mich geborgen gefühlt und das Gefühl einfach rein pinkeln zu können fand ich immer total geil :D Dann kam eine lange Pause aber so vor 1 1/2 Jahren oder so verspürte ich wieder das Gefühl Windeln zu tragen :-) Und jetzt kaufe ich mir immer heimlich die DryNites 8-15 beim DM um die Ecke und genieße es Windeln zu tragen, wenn meine Eltern mal weg sind oder so :-) Leider kann ich halt nicht so oft Windeln tragen, weil ich ja noch zu Hause bei meinen Eltern wohne und es manchmal ganz schön schwer ist die Windeln zu verstecken oder das Ganze zu verheimlichen.

Naja genug geredet, ich freu mich hier im Forum zu sein! :D

mini-elefant
12.07.2015, 16:26
Hallo Diaperlover,

willkommen im Forum :).

Das was du erzählst, haben viele Forumsmitglieder ihrer Jugend schon durchgemacht. Damals gab es noch nicht "beim DM um die Ecke" die DryNights ;).
Auch das "Elternproblem" ist uns bekannt. Leider kann man dagegen außer einem guten Versteck nicht wirklich was machen. ^^

Viel Spaß hier :)
mini

Nappykiddy
12.07.2015, 17:18
Jo,

viele Neulinge in letzter Zeit. :)
Herzlich WIllkommen. Ich hoffe dir gefällt es hier und du kannst
deinen Horizont hier erweitern.

giaci9
12.07.2015, 17:49
Wilkommen im Forum! Viel Spaß hier, hast ja erstmal genug was du hier entdecken kannst, den Chat, die Geschichtenecke und natürlich die ganzen Beiträge die es hier gibt. ;) :idee: :P

SaphirWolf
12.07.2015, 21:15
Huj :)
Willkommen hier unter uns :leute:

Joar, wenn ich mir den Markt heute so ansehe, finde ich es echt schade, dass es soetwas wie die Drynites vor 12-14 Jahren nicht auch schon gab.
Musste mich damals mit den Pampers und Klebeband behelfen :D
*hihi* eigentlich eine schöne Zeit damals gewesen :)

Nappykiddy
12.07.2015, 21:52
Original von SaphirWolf
Huj :)
Willkommen hier unter uns :leute:

Joar, wenn ich mir den Markt heute so ansehe, finde ich es echt schade, dass es soetwas wie die Drynites vor 12-14 Jahren nicht auch schon gab.
Musste mich damals mit den Pampers und Klebeband behelfen :D
*hihi* eigentlich eine schöne Zeit damals gewesen :)

Unsere Windeln damals waren wenigstens noch gut mit Plastikfolie und nicht so ein Cottonfeel marketing gag

teH-pWn
13.07.2015, 00:17
Original von SaphirWolf
Joar, wenn ich mir den Markt heute so ansehe, finde ich es echt schade, dass es soetwas wie die Drynites vor 12-14 Jahren nicht auch schon gab.[/I]

Wenn ich mir den Markt so ansehe ärgere ich mich, dass ich nicht vor 10-15 Jahren mal im großen Stil einkaufen war ^^

SaphirWolf
13.07.2015, 10:53
Original von Nappykiddy

Original von SaphirWolf
Huj :)
Willkommen hier unter uns :leute:

Joar, wenn ich mir den Markt heute so ansehe, finde ich es echt schade, dass es soetwas wie die Drynites vor 12-14 Jahren nicht auch schon gab.
Musste mich damals mit den Pampers und Klebeband behelfen :D
*hihi* eigentlich eine schöne Zeit damals gewesen :)

Unsere Windeln damals waren wenigstens noch gut mit Plastikfolie und nicht so ein Cottonfeel marketing gag

Folie... och nö, wer will das den *lach*
(nein, da ist keine Ironie im Satz)

Joar, meine Windeln zum Babyalter, waren noch mit Folie.
Da gabs sogar noch welche für Mädchen und Jungs...
Aber meine ersten Erfahrungen als DL machte ich dann doch schon mit CF Windeln (daher, wohl auch meine Meinung, das CF schöner ist)