PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüß euch :)



ageplaykitty
10.07.2015, 23:08
Ein herzliches Hallo aus Österreich.....von mir.
Wer bin ich?

Ich bin die "Kitty" das ist auch in Real mein Spitzname.... :)
Ich bin 24 Jahre "alt" und meine Fantasien in dieser ganzen Thematik hatte ich eigentlich schon so lange ich denken kann. Ja echt lang. Aber ich persönlich möchte hier nicht meine Kindheit aufrollen oder so.

Ich finde es toll das es solch ein Forum gibt. -> Erst recht darüber das es ein so "großes" Forum über das alles im deutschsprachigen Raum gibt :) :danke:

Auf der einen Seite möchte ich diese Neigungen von mir ja möglichst geheim halten. Auf der anderen Seite habe ich irgendwie ein Bedürfnis danach mich mit Gleichgesinnten auszutauschen....vielleicht ist dieses Gefühl ja dem einen oder anderem von Euch bekannt?

Naja....liebe Grüße mal,

Kitty

Schnuffel
11.07.2015, 00:28
Hey, Herzlich willkommen erstmal!

Wie bist du denn auf das Forum gestoßen? Einfach so mal gegooglet oder warst du vorher schon irgendwo anders?
:neugier:


Original von ageplaykitty
vielleicht ist dieses Gefühl ja dem einen oder anderem von Euch bekannt?
Kitty

Au ja, ist zwar schon lange her... Aber das war bei mir auch mal so :-) Vorallem diese Gedanken: "Bin ich alleine damit?", "Gibt's noch mehr die so ähnlich ticken?" usw. *g* Wenn ich damals gewusst hätte, wieviele wir inzwischen Weltweit sind :) Und ich will garnicht wissen wie hoch die Dunkelziffer ist!

Ja, aber, ich war damals auch saumäig froh das es diese Community hier irgendwann mal gab :) tnx@Maxi, an dieser Stelle :) Endlich konnte man sich mal ordentlich austauschen ohne irgendwo anzuecken. Und selbst wenn er nur lesend war... (hat eine ganze weile gedauert bis ich hier schreibend aktiv wurde)...

Wie dem auch sein... Herzlich willkommen hier.

Wie nenn ich mich nur?
11.07.2015, 05:54
Welcome