PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich eigene Wohnung und täglich Windeln tragen



der_ire
10.07.2015, 07:29
Hallo!

Seit ca. einem Monat ist es endlich soweit, dass ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin und endlich so oft Windeln tragen kann wie ich will. Bisher hatte ich bei meinen Großeltern gewohnt und musste mich immer verstecken/einschließen, wenn ich mal eine Windel getragen habe oder mich wickeln musste. Den Windelvorrat hatte ich immer in einem abschließbaren Aktenschrank in meinem Zimmer. Dort hatte ich auch immer die vollen Windeln kurzfristig zwischengelagert, bis ich sie dann in meinen Rucksack getan habe und irgendwo in öffentlichen Mülleimern bei Dunkelheit entsorgt habe.

Einige von euch hier im Forum haben die Situation sicher auch durchgemacht und mich würde mal interessieren, wie ihr jetzt damit umgeht. Was macht ihr beispielsweise, wenn euer Freund/eure Freundin zu Besuch kommt und er/sie nichts von den Windeln weiß und auch nicht wissen soll? Wo versteckt ihr euren Windelvorrat und das Zubehör (Windelbodies, Puder, Creme, Wickelunterlagen etc.)?

Liebe Grüße
der_ire

Joyce
10.07.2015, 08:31
Hoy... Na dann Glückwunsch zur eigenen hütte. :D. Ich bin ja schon mit 17 zu Hause ausgezogen. Also schon eeeeewigkeiten her xD. Hab damals keine windeln getragen. Wurd halt mal erwischt da war ich 11 oder so. Da hat meine Mutter mir die um die ohren geklatscht. So hab ich erst vorn paar Jahren wieder mit angefang. Wenn mein freund kommt pack ich die pamis inne dunkle mülltüte und innen schlafzimmerschrank ganz unten hinten in die letzte Ecke. Und schmeiss die hundedecken drüber. :D. Und da mein Schatzi nich in meinen schränken wühlt liegen se da ganz gut denk ich ^^.

Kvetinka
10.07.2015, 08:59
Ich wohnte wegen kranken Vater zu Hause und habe trotzdem Windeln getragen. Mein Vater wusste aber um meine Krankheiten un Bettnässerei.

Meinen Schnuller fand er niedlich.

Ronny41
10.07.2015, 09:14
das mache ich schon seit 1990, eigene wohnung und von da an immer nachts windeln tragen

w.winni
10.07.2015, 13:18
Ich bin auch schon mit 17 zuhause ausgezogen.
Damals habe ich die Pampers im Wohnheim immer hinter dem Bett versteckt.
Heute Wohne ich in einer großen 2 Raum Wohnung und habe viele Verstecke.
z.B. Keller in Kartons, auf dem Zwischenboden im Flur und denn habe
ich noch einen Badehocker den man aufklappen kann wo ich alle das
zeug verstecke wo ich Abends rann muss ( nen paar Pampi, Creme, Tücher und CO. )
Bis jetzt hat noch niemand eins von den Verstecken entdeckt :P

Es ist schon herrlich wenn man seine Leidenschaft so ausleben kann
wie man möchte manchmal habe ich echt den ganzen Tag zu hause Pampers an
wenn niemand zu Besuch kommt. :D

Lieben Gruß :baby003:

david
10.07.2015, 14:17
Leute ihr habt ne eigene Wohnung und treibt immer noch Versteckspielchen ? Also mich würd das ja sowas von Nerven, selbst als ich in ner WG gewohnt hab damals ist irgendwann der Punkt bei mir gekommen wo es mir scheisegal wurde. Da standen eben auch mal Pakete mitten im Zimmer, mein reich ich mach was ich will und da hat niemand drinne rumzuschnüffeln, so einfach war das in der WG.

Und jetzt nun ich habn schrank im Flur da liegt der Krempel drinne, aber ich würd jetzt nich anfangen alle mülleimer zusammenzusuchen in der Panik einer meiner Besucher könnte drinne rumwühlen, also wenn das einer macht hat er sowieso nen größeres Problem als ich was ich ihm dann auch vorhalten würde, das genauso wie mein Schrank im Flur, ich kann ja wohl von ausgehen das niemand einfach in anderen Wohnungen die Schraenke durchwühlt.

Gab auch schon situationen da stand der krempel noch offen im anderem Zimmer rum und ich hatte besuch, auch nix passiert *g*

Santiago
10.07.2015, 17:47
Hallo,
ich bin seit ein paar Tagen auch endlich in der eigenen Wohnung und habe heute meine Windeln von der Post abgeholt. Ich werde meinen Windelvorrat und was noch dazugehört bzw. noch als Zubehör angeschafft wird in einem Speicherabteil auf dem Dachboden, welches abschließbar ist, verstecken, sofern Besuch kommt. Dort ist es auch absolut sicher!
Generell werde ich die Sachen dort lagern und in der Wohnung nur einzelne Windeln für den täglichen Bedarf lagern.
Viel Spaß mit der Wohnung und den Windeln! ;)

ps: fühlt sich schon befreiend an, das jetzt tun ohne permanent Angst haben zu müssen. :)

Nappykiddy
10.07.2015, 18:44
Original von david
Leute ihr habt ne eigene Wohnung und treibt immer noch Versteckspielchen ?


Das hat doch nichts mit Versteckspielchen zu tun. Ich finde das ist ein ganz normaler
Sinn und Verstand von Ordnung. Ich lass doch auch keine Dildos oder Gummipuppen im Zimmer rumliegen.. oder meine gebrauchte Unterwäsche in der Küche.
Sowas gehört nunmal in einen Schrank. Natürlich versucht man nicht mehr die Sachen irgendwo in einen Koffer zu packen und mit alten Klamotten zu überdecken, aber natürlich sieht meine Wohnung auf den ersten und zweiten Blick ganz normal aus... und erst wenn man meine Schränke durchwühlt findet man etwas.

Ich finde daran nichts verwerfliches. Alle die denken eine eigene Wohnung sei jetzt der Freifahrtschein um
nen Messi zu werde, dem kann ich sagen.. poor guys.

Ich würde mir auch nie ein Gitterbett oder sowas in die Wohnung stellen. Meine Neigungen gehen der Menschheit ein Scheißdreck an und ich kontrolliere ganz gerne was die Leute so über mich wissen und was nicht.

diaperpear
10.07.2015, 19:47
ich lager meine windeln und co alles in einer großen truhe - da wollte bislang noch keiner reinschaun, sonst würde ich sagen dass der deckel klemmt

Hannah
10.07.2015, 19:54
Original von david
Also mich würd das ja sowas von Nerven, selbst als ich in ner WG gewohnt hab damals ist irgendwann der Punkt bei mir gekommen wo es mir scheisegal wurde. Da standen eben auch mal Pakete mitten im Zimmer, mein reich ich mach was ich will und da hat niemand drinne rumzuschnüffeln, so einfach war das in der WG.



Hald echt so!

Ich wohne auch in einer WG, in meiner letzten hatte ich Windeln offen in einem Ikea Regal, in der jetzigen hab ich ein Schrankabteil dafür reserviert. Meine Nukkis liegen auch oft im Bett rum und sind sichtbar, wenn ich verpenn die Tür zu schließen, wenn ich ins Bad gehe.

Aber in meinen Schränken hat _keiner_ was verloren, genauso wenig in meinem Zimmer allgemein. Ich lager alles so, dass mans von außen nicht unbedingt sehen kann :D

Und selbst wenn Besuch kommt, und ich grad gewickelt sein sollte.. Klamotten drüber und go. Wo ist das Problem :D

Gunter-HH
10.07.2015, 22:53
Juhuu der_ire, ich freue mich dür Dich das Du nun Deine eigene Bude hast.
Du wirst die Freiheit genießen und Dein Spaß haben, da bin ich mir sicher :-)

Als ich vor ....öhhhmmm ja so ca. 1995? meine eigene Wohnung hatte bin ich einen Tag nach Einzug erstmal zur nächsten Apotheke und mir ein Paket Windeln gekauft. Es waren Tena größe M, passten damals nicht waren zu eng aber war mir ja so etwas von egal! Hauptsache richtige Windeln *lol*
Man war das alles cool, freiheit und machen was man lustig ist.

Anfangs hatte ich meine Windeln und Zubehör auch dezent versteckt.
Vor allem über die Entsorgung hatte ich mir echt einen Kopf gemacht, puuuh viel zu viele Gedanken, heute geht es normal in den Hausmüll.

Inzwischen liegen meine Windeln im Wohnzimmer griffbereit im Regal. Die Pakete in meiner Rumpelkammer und im Schrank wo auch die losen Windeln reinkommen wenn ich Familienbesuch oder Freunde zu besuch bekomme die nichts wissen sollen.

Meine Schnuller und Spielzeuge der nichtkindlichen Art liegen allerdings schon mal verstreut in der Wohnung rum.
Creme und Puder generell im Badezimmer.

Meine Windeleimer Diaper Champ räume ich inzwischen nur noch weg wenn Familie oder nicht DLs Freunde ect. kommt.
Bei Handwerker oder Heizungsableser ect. bleibt es so wie es ist.

Du wirst Dein weg schon finden, anfangs könnten übrigends Überraschungsbesuche kommen. Das solltest Du mit einplanen.

Viel Spaß und berichte mal in 4 -6 Wochen wenn Du die Wohnung hast.
Gunter

Alpha-Wolf
11.07.2015, 02:14
Die eigenen vier Wände haben mir zwar auch seit ca. 20 Jahren geholfen, das Hobby freier ausleben zu können, aber hat bei mir irgendwann auch etwas nachteilig gewirkt:

Ich habe inzwischen einen Extra-Raum (12 qm) dafür eingerichtet als Lager. Zu viel Material aus jahrelanger Kauferei (keine Kaufsucht, eher Sammler mit Hintergedanken!). Locker jenseits der 10.000 Windeln aller Art, Kleidung etc., etc. - getarnt als Rumpelkammer, Werkzeuggedöns. Bin für die nächsten Jahre soweit eingedeckt und kaufe inzwischen nur noch Dinge mit hohen Seltenheitswert oder wenn`s sehr ausgefallen ist.

Ich kann leider nix rumliegen lassen, dann wäre mein Leben sowas von im Eimer bei Besuchern. Aber kein Problem, wohne trotz lockerer Beziehung alleine und kann meist schalten und walten wie ich will.

Ich gebe nur den Rat: übertreibt es aber auch nicht!

Spike
11.07.2015, 06:59
wir haben nen komplettes separates Kinderzimmer da stehen die Windeln Päckchen weise unter dem gitterbett das wird nur ausgeräumt und abgebaut wenn wir Besuch von den Schwiegereltern bekommen (die bleiben dann nen ganzes wochen ende)

wfingo
12.07.2015, 08:16
Am besten Du richtest Dir gleich einen ordentlichen Windelschrank ein. Hier ein Beipiel von meinem:

Mein Windelregal (http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=12504&sid=)

Gruß und viel Spaß in den eigenen 4 Wänden....

Ingo

Gizmo_S
12.07.2015, 10:31
Hallole,

Bei mir fahren die Sachen im Schlafzimmer rum. - Und wennjemand kommt den das nichts angeht, mach ich einfach die Tür zu. - Fertig.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

tom_56
12.07.2015, 12:05
Original von wfingo
Am besten Du richtest Dir gleich einen ordentlichen Windelschrank ein. Hier ein Beipiel von meinem:

Mein Windelregal (http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=12504&sid=)

Gruß und viel Spaß in den eigenen 4 Wänden....

Ingo

Sieht echt gut aus, Dein Schrank! Wieviele Windeln hast Du denn ca. Insgesamt?

Gruß tom

wfingo
12.07.2015, 12:33
Hallo

In dem Regal leigen ca. 2000 bis 2500 Windeln. Es ist aber nur "für die tägliche Auswahl". Ich habe noch weitere Lager in denen Nachfüllware lagert (Dachboden, Bettkasten, Vorratsschrank usw). Gesamtbestand liegt bei ca. 7000 Windeln. Das schwankt aber ständig. Es waren auch schon mal 9000.....

tom_56
12.07.2015, 12:47
Original von wfingo
In dem Regal leigen ca. 2000 bis 2500 Windeln. Es ist aber nur "für die tägliche Auswahl". Ich habe noch weitere Lager in denen Nachfüllware lagert (Dachboden, Bettkasten, Vorratsschrank usw). Gesamtbestand liegt bei ca. 7000 Windeln. Das schwankt aber ständig. Es waren auch schon mal 9000.....
Wahnsinn! Das ist ja ein richtiges Vermögen, das Du da in Windeln angelegt hast. Da bin ich ja ein echter Waisenknabe dagegen mit meinen 100 bis 200 Windeln, die ich in der Regel bei mir rumfahren habe, sorgsam versteckt in einem speziellen begehbaren Schrank mit anderen Spielsachen.

Gruß tom

walex
12.07.2015, 13:54
Pff, in der eigenen Wohnung was verstecken wird man nach dem Training zuhause ja wohl einrichten können :D
Bei mir sind sie ganz unkreativ unterm Bett, in Zukunft bekomme ich vielleicht auch mal einen Schrank zusammen, wenn die Wohnung mehr hergibt.

Pee
25.03.2016, 11:57
Hab in meiner Werkstatt eine Schrankwand ca. 1m Abstand zur Mauer aufgebaut. Ein Schrank hat eine verschiebbare Rückwand. Dahinter ist reichlich Platz.

Alex89
25.03.2016, 15:49
Hach, meine erste Wohnung :D Ist auch schon etwas her. Habe diese von meinen Vater übernommen, und nun habe ich keine Bedenken mehr Windeln und dergleichen offen in meinen Zimmer in einen Regal zu legen (Hab ja auch zwei Zimmer, also schließe ich dann eines ab :D )

abdelgamal
25.03.2016, 20:05
Als unsere Jungs flügge wurden, hatten wir plötzlich zwei Zimmer über. Das grössere wurde ein Gästezimmer, das kleinere hätte ich gerne als Windelzimmer/Wickelraum umfunktioniert. Leider ist meine Frau in solchen Dingen überhaupt nicht tolerant - also wurde es ein "normales" Ankleidezimmer :-(

Windelfee
25.03.2016, 22:10
Jaja, ne eigene Wohnung ist schon was feines! Bin auch schon sehr früh zuhause ausgezogen und hab es nie bereut. ;-)
Was die Windeln angeht, so lagern die bei mir im Schlafzimmerschrank. Wenn man rein schaut, sieht man die Windeln auch. Einen kleinen Teil davon (für ca eine Woche) hab ich im Bad einquartiert. Da stehen auch etwaige Pflegemittel. Tja, mein Schnuller liegt am Bett bei meinen Kuscheltieren.
Ich muss aber dazu sagen, dass bei mir sowieso gilt: Schränke, Schubladen und Schlafzimmer sind für Besucher tabu und Überraschungsbesucher kommen erst gar nicht herein. Da bin ich (und auch mein Mann) ganz pingelig...das ist einfach privat und bleibt auch zb meiner besten Freundin gegenüber privat. :-) Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel...wenn wer das Schlafzimmer unbedingt sehen will, ok, aber nur in meiner Begleitung. ;-)

FuldaTiger
25.03.2016, 22:39
Ich habe gerade meine Wohnung renoviert und umgebaut
Habe mir ein jetzt eigenes "Spielzimmer/Kinderzimmer" mit Kayserbett Olaf und Kayserbett Carsten II eingerichtet
So bin ich auf Besuch gerüstet und kann meinen Fetisch hier richtig ausleben
.

heimkind1
26.03.2016, 16:10
Und Fulda Tieget immer noch Spass an den Windeln nach numehr 6 monaten