PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen Deo



boygirl
09.07.2015, 15:53
Hi mal ne frage benutzt jemand von euch Frauen Deo oder Parfum und wenn ja welches

Ich selber ja zum beispiel Fa purple Passion

Mit freundlichen grüßen

BoyGirl

strullerfee
09.07.2015, 20:03
Komische Frage!!

ich z.B. benutze das. Warum auch nicht? Dafür wurde es doch auch gemacht, das es benutzt wird.

Emeli
09.07.2015, 20:39
Original von strullerfee
Komische Frage!!

ich z.B. benutze das. Warum auch nicht? Dafür wurde es doch auch gemacht, das es benutzt wird.

Dass die Frage im Sissyforum steht, legt die Vermutung nahe, dass die Frage an männliche Wesen gerichtet ist.

boygirl
09.07.2015, 21:33
Original von Emeli
[quote]Original von strullerfee
Komische Frage!!

ich z.B. benutze das. Warum auch nicht? Dafür wurde es doch auch gemacht, das es benutzt wird.

Dass die Frage im Sissyforum steht, legt die Vermutung nahe, dass die Frage an männliche Wesen gerichtet ist.[/quote

Richtig ist an männliche Wesen gerichtet.]

PapaMaxi
09.07.2015, 22:01
Heutzutage ist eh alles unisex...
wenn einem der Duft gefällt warum nicht

Ich geh nicht danach ob da "für Frauen" oder "für Männer" drauf steht
völlig egal, hauptsache es sagt einem der Duft zu

Traumbär
10.07.2015, 06:09
boygirl
Hi mal ne frage benutzt jemand von euch Frauen Deo oder Parfum und wenn ja welches

So geschrieben fragst du aber Frauen, ob sie Deo oder Parfum benutzen, trotz Sissyforum. Das ist halt der Nachteil, den die Deutsche Schriftsprache durch die vermehrte Angleichung an die englische erfaehrt. Frueher nannte man sowas Deppenleerzeichen, heute wirds I-net bedingt immer normaler.

Eindeutig unzweideutig haettest du schreiben muessen:

Hi, mal ne Frage, benutzt Jemand von euch Frauendeo oder -parfum, und wenn ja welches?

Bongo
10.07.2015, 08:21
naja so mit leerzeichen isses doch auch lustig :D

ich übersetze mal in ghettoslang:

moinsen. welche von euch bitches benutzen eigentlich deo? oder stinkt ihr lieber fett krass?


:D :D :D :D

boygirl
10.07.2015, 13:13
Sorry nächstes mal mache ich es besser :(

Bongo
10.07.2015, 13:43
nee bitte nich. das wäre langweilig.

ich benutz übrigens auch gerne deppen-leerzeichen.
zur strafe sozusagen, weil die regeln für zusammenschreibung und koppelung durch bindestriche sich mit den letzten rechtschreibreformen so oft und völlig unsinnig verändert haben, dass ich inzwischen der ansicht bin, man kann die am besten gleich komplett in die tonne treten :)

ich hab auch übrigens keine schwierigkeiten damit, die bedeutung trotzdem richtig zu erkennen.

zu deiner frage: nein, ich benutze keine femininen düfte. ich bin mit cool water sehr glücklich. was süßliches würde nicht so zu mir passen.

Chief Gewickelt
13.07.2015, 11:43
Ich benutze alufreies Deo für Frauen. klar, es riecht süßlich und ich finde es nicht schlecht, es ist nicht aufdringlich, eher dezent.

Ginni
13.07.2015, 12:50
Original von Chief Gewickelt
Ich benutze alufreies Deo für Frauen. klar, es riecht süßlich und ich finde es nicht schlecht, es ist nicht aufdringlich, eher dezent.


die frage ist nicht nur, wie es alleine riecht, sondern wie es zusammen mit deiner haut, also mit deinem eigenduft riecht. vielleicht hebt sich dann der süßliche duft etwas auf?


unisex finde ich düfte übrigens nicht. wenn bongo blumig riechen würde, wäre ich vermutlich einen moment irritiert. genauso, wie wahrscheinlich jeder denkt, dass ich den pulli von meinem freund geklaut habe, wenn er (ja, es ist ein männerpulli) nach einer holzigen note riecht. witzigerweise mag mein freund das parfüm nicht, aber mich beruhigt dieser duft total....
parfüm kann man ja nicht nur für die "außenwirkung" einsetzen, sondern manchmal einfach für sich selbst - von daher: nehmt, was ihr nehmen wollt :D

lg

Chief Gewickelt
28.07.2015, 10:45
Sorry, ich dachte mein Deo wäre für Frauen. Hinten steht aber für "Sie und Ihn" drauf. Das riecht schon feminin, keineswegs nach Old Spice oder Tabak Original. Das was ich benutze heißt CL Med und gerade beim Recherchieren des Names habe ich niederschmetternde Tests gelesen. Okay, das Zeug geht in die Tonne.

Wenn man dem Test (http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/deo/stiftung-warentest-deos-ohne-aluminiomchlorat-test-36082526.bild.html) Glauben schenke, dann sind die bestplatzierten sowieso Frauen Deos. Stellt sich die Frage, benutzen Männer kaum Deos oder ist es heutzutage egal, ob man als Mann nach Wasserlilien riecht? Das CD Wasserlilien habe ich angebrochen auch noch zu Hause.

Hier noch mal mehr.... Test (http://www.testberichte.de/hautpflege/102/deosprays-sticks-roller/deo-sprays.html).

Hannah
28.07.2015, 14:10
Original von Bongo


moinsen. welche von euch bitches benutzen eigentlich deo? oder stinkt ihr lieber fett krass?


:D :D :D :D

Danke! Jetzt verstehe auch ich das!

Ich schließe mich da übrigens Maxi an, ich find's sowieso bei Düften unendlich bescheuert, dass es eine Geschlechtertrennung gibt. Jedem gefällt was anderes und mMn riechen Männerdeos irgendwie immer gleich nach 'Männerdeo' mit leichten Abwandlungen und Frauen haben da eine ewige Palette - schon leicht unfair ^^.

Ich benutze Unisex-Rexona-Deoroll-on, btw.


Original von Ginni

(...)
unisex finde ich düfte übrigens nicht. wenn bongo blumig riechen würde, wäre ich vermutlich einen moment irritiert.

lg

Ich fände das ja sehr passend. :regenbogen: :regenbogen:

Chief Gewickelt
28.07.2015, 15:19
Frauen haben überhaupt in allen eine breite Palette. Aber so langsam nähern wir uns an. Mir ist das im Grunde Wurst, ob ich unter den Armen blumig rieche, Hauptsache nicht nach alten Schweiß.

Ginni
28.07.2015, 18:07
Original von Hannah
Ich fände das ja sehr passend. :regenbogen: :regenbogen:

wenn bongo nach blumen riechen würde? O.o

naja.... ich finde, er riecht eher nach bär.... :idee:

aber vielleicht riechen bären auch mal nach blumen..... wenn sie über die wiese rennen................. *lol*

Salzkeks
03.08.2015, 12:38
Benutze gerade Playboy "Play it spicy" (http://www.amazon.de/Playboy-Play-spicy-Spray-150ml/dp/B0063CUMKM/ref=sr_1_1?s=beauty&ie=UTF8&qid=1438601628&sr=1-1&keywords=play+it+spicy), riecht auch süßlich. Steh' nicht so drauf zu riechen wie ein Moschusochse. :lachen:
Blöderweise gibts das hier nirgends im Laden, und beim Amazonas müsste man das entweder mit einer größeren Bestellung 'mitkaufen' oder eine Großlieferung bestellen, wenn man nicht gerade Plus-Kunde ist.

FDS Extra (http://www.amazon.com/FDS-Spray-Extra-Strength-2Ounces/dp/B00243FKP6) ist auch "für sie". Soll angeblich nach Babypuder riechen. Muss ich irgendwann mal testen.

Chief Gewickelt
04.08.2015, 09:43
Alufrei ist das aber nicht, oder? Ich habe aus dem Thread "Wie Babywindel früher gerochen haben" noch das Deo aus Amiland. Das riecht auch nach Babypuder, ist aber auch mit Aluminium. Riechen tut es echt so als ist man in den Pudertopf gefallen.

martina-62
13.08.2015, 07:25
ich benutze sehr gerne frauendeo am liebsten pink pasion

Chief Gewickelt
07.10.2015, 09:42
Ich habe mal im Internet nach Deos mit Babypuderduft gesucht und bin auf das Rexona Aqua Clear gestoßen. Ich wollte das heute kaufen und habe festgestellt, dass es auch Aluminiumsalze enthält. Ich habe dann einfach mal welche anderer Hersteller, wo jetzt nicht gerade Vanille drauf stand, geöffnet und daran gerochen. Das Nivea Nature Fresh hat mich überzeugt. Es ist zwar ein Frauen Deo aber mit der Note der Creme für Gesicht und Körper. Es riecht zwar sehr intensiv aber auch nicht aufdringlich da es genau so gut sein kann, dass man sich eingecremt hat. Mit gefällt es und wie lange es anhält wird sich heute zeigen.

Bongo
07.10.2015, 10:26
Original von Ginni

Original von Hannah
Ich fände das ja sehr passend. :regenbogen: :regenbogen:

wenn bongo nach blumen riechen würde? O.o

naja.... ich finde, er riecht eher nach bär.... :idee:

aber vielleicht riechen bären auch mal nach blumen..... wenn sie über die wiese rennen................. *lol*
LOL bären riechen also nach cool water.
wie interessant.
ich muss mal bei gelegenheit nen biologen fragen, woher das kommt :D

Kvetinka
08.10.2015, 10:34
Pampersduft soll Tosca sein, darum schenkte es mir meine Mutter, ist mir aber zu infantil....

Sally
08.10.2015, 14:12
Sind die Düfte nicht generell ziemlich mehr in die süssliche oder frische oder eben sportliche Richtung...
Also mein Lieblingsmännerduft trägt wohl keiner der Männer heute mehr bzw passt dies zu keinem den ich kenne, aber ok. Ansonsten ist es doch wirklich egal welchen Duft man mag .....

Heavy User
08.10.2015, 19:16
Original von Kvetinka
Pampersduft soll Tosca sein, darum schenke es mir meine Mutter, ist mir aber zu infantil....
Tosca infantil??? Das ist ein Duft für die reife Dame ab 70!!

Bongo
08.10.2015, 19:37
Original von Sally
Sind die Düfte nicht generell ziemlich mehr in die süssliche oder frische oder eben sportliche Richtung...
Also mein Lieblingsmännerduft trägt wohl keiner der Männer heute mehr bzw passt dies zu keinem den ich kenne, aber ok. Ansonsten ist es doch wirklich egal welchen Duft man mag .....
lass mich raten... old spice?
ich kenn sogar jemanden, der das benutzt.

Lebensinsel
09.10.2015, 14:41
Gut, dass es Frauen-Deos gibt. Denn im Gegensatz zu Frauen, die sehr schnell ins Schwitzen geraten, transpiriert der Mann nur sehr selten, und begnügt sich mit dem natürlichen Wohlgeruch aus Tabak, Bier, Benzin und Motorenöl.
(Quelle: DMAX)

Heavy User
09.10.2015, 19:30
@ Lebensinsel: Du hast den Diesel vergessen. NICHT das Parfüm!

Lebensinsel
09.10.2015, 20:34
Du kannst das Diesel-Parfüm auch selber herstellen, indem du Heizöl mit Zwetschgenwasser und Backpulver mischst.

SaphirWolf
10.10.2015, 09:52
:nene:

Zargus
12.10.2015, 16:48
Also Deos nutz ich nicht - aber manchmal das Duschzeug von meiner Freundin.
Im Moment ist das Kokos-Vanille vom DM :D