PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes bildmaterial zur anregung?



diaperpear
08.07.2015, 19:03
hallo forum,

ich habe aus zeit- und geldgründen nicht immer die gelegenheit windeln zu tragen. ich hab' jedoch öfters "lust", material aus dem internet bringt mir nicht so viel. also habe ich angefangen es zu filmen, wenn ich mal in die windel oder hose mache. somit konnte ich mur nun eine kleine "anregende" sammlung meiner "best-of"s aufbauen.

macht jemand von euch das auch? oder zieht ihr lieber material aus dem internet vor?

Hannah
08.07.2015, 19:05
Interessant. Aber irgendwie finde ich das komisch.. nicht, dass ich mich selbst nicht sexy fände, wenn ich es drauf anlege (keine Überheblichkeit, nur Ehrlichkeit kkthxbye), aber auf mich selbst/ Dinge die ich selbst tue als Video.. äh.. Spaß zu haben.. fände ich irgendwie komisch. Da schon eher "tun" als nochmal ansehen. ^^

Friedrich1804
08.07.2015, 19:12
Tatsächlich ein interessantes Thema, also zum darüber nachdenken.

Ich persönlich kann damit nichts anfangen, aus dem wie ich finde einfachen Grund:

Ich stehe auf Frauen und finde Bildmaterial mit Männern sehr unanregend bzw. -entschuldigt die Formulierung- ekelerregend.

Insofern fiele Bildmaterial von mir selbst ebenfalls in diese Kategorie.

Aber den interessanten Gedankenansatz: Wie sieht es bei den homosexuellen Männern hier aus? Könntet ihr euch damit stimulieren? Wenn ja, scheint es vielleicht mit der sexuellen Ausrichtung zusammen zu hängen.

Wenn nicht, liegt es an jedem selbst. :D

diaperpear
08.07.2015, 19:14
klar nochmal machen is immer besser, aber wenns aus zeit-/geldgründen nicht passt, dann finde ich ein video davon gut fürs kopfkino...

mein derzeitiges lieblingsvideo war ein richtig fetter haufen der vor einigen wochen in die windel ging mit dem bin ich innehalb kürzester zeit fertig :D

Hannah
08.07.2015, 19:16
Original von diaperpear
klar nochmal machen is immer besser, aber wenns aus zeit-/geldgründen nicht passt, dann finde ich ein video davon gut fürs kopfkino...

Also mir reicht an der Stelle mein Kopfkino... aber da hat ja jeder seine Präferenzen. :regenbogen:
(Viel auch im Kopfkino besser als in der Ausführung, lol)

WiWaWu
08.07.2015, 19:25
Bisexuell mit sehr starker Tendenz zu Jungs hier und ich würds nicht mögen.

Ich kann mir auf mich selber einfach.. ich sprechs mal aus:
Keinen runterholen.

Oder generell verschlägt es mir die Lust wenn ich Bilder von mir selber betrachte.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich selber nicht der hübscheste bin, aber auch wenn das so wäre, denke ich das meine eigenen Bilder bei mir einfach.. nix in Gang setzen :D
Ist irgendwie langweilig :D

Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht Menschen gefällt, vielleicht gibts sogar ne ganz eigene Community dazu. Aber iwie.. nee :D Solange es dir Spaß macht isses doch aber super und okay.

Zur Frage wegen der Sexualität, vielleicht trägt mein Beitrag ja was zur Antwort bei.

Jedenfalls.. viel Spaß bei.. ach egal. :D

Chief Gewickelt
08.07.2015, 19:56
Ich habe mal Fotos von mir mit na kleinen Kompakt gemacht. Die waren jetzt nicht der Bringer. Ich hatte immer mal vor, welche mit einer Spiegelreflexkamera zu machen. Vielleicht in schwarz/weiß. Filmen käme für mich nicht in Frage. Anregen würde mich mein eigenes Bildmaterial auch nicht. Es wäre der künstlerische Aspekt, der da hinter steht. Auch wenn ich hier rosamäßig unterwegs bin, stehe ich auf Frauen. Fotos von mir würden mein Kopfkino allerdings durcheinander bringen.

SaphirWolf
08.07.2015, 20:58
Kann das was bereits geschrieben wurde so auch bestätigen.
Bilder von anderen finde ich da doch deutlich interesnnter als von mir selber, was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich mich selber nicht so süß oder so finde.

Mal ne Frage an diaperpear:
Beschreibe doch mal näher (aber bitte dann doch jugendrei) was dir das Material von dir eben mehr gibt als das von anderen :)

diaperpear
08.07.2015, 21:30
saphirwolf: ich kann mich durch die bilder/das video wieder so richtig in die situation hineinversetzen. ich sehe wie sich die windel verfärbt, sich eine beule am hintern bildet oder die (strumpf)hose nass wird. ist halt ein erlebnis, dass ich selbst erlebt habe und nicht jemand anders. geht dabei nicht darum meinen körper/gesicht etc. zu sehen, meist sieht man ja nur den schrittbereich...

Bongo
08.07.2015, 21:32
also von mir selber würde mich sowas jetzt nicht so anregen.
ich schlaf ja regelmäßig mit mir - da wäre "nur ansehen" irgendwie ein schritt zurück :D

aber von anderen jungs sehe ich mir gerne mal im netz videos an :)

Jonny
09.07.2015, 17:20
Ich guck mich zwar gern mal im Spiegel an aber filmen sicher nicht :)

Luci
09.07.2015, 17:53
Huhu,
ich glaube für sowas muss man eindeutig der Typ sein ^^ Ich find mich selber nicht so hübsch (ja man kennt das ja, Mädchen haben Komplexe ^^) da will ich mich lieber erst gar nicht bei so etwas selber sehen (müssen).
Ein bisschen narzisstische Züge hat das ja schon...Klingt ein bisschen so wie die Menschen, die extra einen Spiegel so anbringen, dass sie sich selber beim Sex sehen können ;)

Aber wenn es spaß macht ...


LG von Luci, dem Panda

Emeli
09.07.2015, 18:09
Ich find's ja eigentlich beneidenswert. Unsereins verschwendet Zeit und Energie für die Suche im Internen nach Bildern und Videos, die den eigenen Ansprüchen zumindest ansatzweise entsprechen und dementsprechend anregend wirken, und du kannst einfach dich selbst fotografieren/filmen und das als Vorlage nutzen. Find ich cool und sehr praktisch :)

Ich bin da in Sachen Komplexe und mich selbst unattraktiv finden bei Luci und auch ansonsten (obwohl ich Frauen per se auch anregend finden kann) bevorzuge ich eben Fremdbilder, entweder anonyme aus dem Internet oder von mir bekannten und für mich attraktiven Menschen.

Lebensinsel
09.07.2015, 19:31
Zitat von Bongo:
aber von anderen jungs sehe ich mir gerne mal im netz videos an
Warum auch nicht? Den Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zuhaus.

Wobei ich bei einschlägigen Seiten, wo hauptsächlich Windelvideos in allen Variationen kursieren, die Meinung vertrete: Gucken, und selber nix zeigen, geht für mich gar nicht.

Bongo
09.07.2015, 20:07
Original von Lebensinsel

Zitat von Bongo:
aber von anderen jungs sehe ich mir gerne mal im netz videos an
Warum auch nicht? Den Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zuhaus.
ähm, ich bin aber garnicht vergeben.

beebee
09.07.2015, 20:19
original von diaperpear
ich kann mich durch die bilder/das video wieder so richtig in die situation hineinversetzen.
ich sehe wie sich die windel verfärbt, sich eine beule am hintern bildet oder die (strumpf)hose nass wird.
ist halt ein erlebnis, dass ich selbst erlebt habe und nicht jemand anders.

es heißt ja, beim Tod sieht man auch nochmal als Film alles, was man selbst im Leben erlebt hat ....
jetzt stell ich mir grad was Lustiges vor:

du stehst vorm Himmelstor, siehst deinen Film
ein Engel innen fragt den andern:
"isser jetzt fertig?"
"nee, Moment, er ist noch spitz."
die Engel drehen genervt Däumchen:
"na, isser jetzt fertig?"
"nee, er ist erst bei Szene 324 und schon wieder scharf geworden..."

:-)

Traumbär
10.07.2015, 06:18
beebee

du stehst vorm Himmelstor, siehst deinen Film
ein Engel innen fragt den andern:
"isser jetzt fertig?"
"nee, Moment, er ist noch spitz."
die Engel drehen genervt Däumchen:
"na, isser jetzt fertig?"
"nee, er ist erst bei Szene 324 und schon wieder scharf geworden..."

:-)

*lol* *lol* *lol*

Danke! Schoen, den Tag mit einem schallenden Gelaechter zu beginnen. :D

diaperpear
10.07.2015, 19:52
wiegesagt geht es mir absolut nicht darum mich selbst zu sehen. würde ein süßer kerl gleichartige videos/fotos herstellen, fände ich die wohl auch anregend. leider sind die meisten bilder im internet eher posingbilder, ich mag es deutlich das einmachen zu sehen (besonders die beulenbildung am hintern :D)

Joe
10.07.2015, 22:38
Hi,

das Problem ist doch aber, daß das was man auf den Bilder sieht, oder den, den man auf den Bildern sieht, nicht unbedingt das ist was man selbst im Kopf sieht.

Auf meinen Bildern wäre ein Enddreißiger mit dünnem Haar und 3-Tage-Bart in Windel. Das ist doch nur frustrierend.

Noch ein paar Jahre und man könnte zur "Anregung" auch gleich im Seniorenstift vorbei gehen.

Viele Grüße
Joe

Schnuffel
11.07.2015, 00:42
Ohjeee... Welch ein Fass, dass du da gerade aufgemacht hast :-)

Also ich kenn das auch, nur glaub ich (war) das bei mir teilweise noch viel schlimmer...
Das ist jetzt auch das erste Mal dass ich davon erzähle, aber... irgendwie passt es gerade dazu. Bevor ich meinen Schatz hatte bzw. vor dem Ex-Schatz sogar - hab ich das auch gemacht. Jetzt bitte nicht lachen *g* - aber ich habe mich sogar "tanzend" aufgenommen und "in Pose" und und und :D jaaa ich weiß...

Das ging dann irgendwann sogar soweit das ich mich selbst richtig "anziehend" auf den Videos fand... Gibt es sowas? Autosexuell? *Gggg*

Naja "zum Glück" bin ich davon wieder weg - auch wenn ich mir auf den Videos nach wie vor nicht schlecht gefalle ;) - Aber sowas wirft spätestens bei der Hochzeit mit sich selbst - seeehr viele Fragen bei den geladenen Gästen auf *duckundweg*... Vieleicht kurz zur Erklärung: Ich stand damals eher auf meine weibliche Seite... Also Geschlechtspräferenzmässig hat es dann wieder gepasst.

tl;dr: Ja ich kenne das auch... Habe eine ganze Sammlung mit Videos von vor ein paar Jahren. Mittlerweile guck ich da nicht mehr rein, aber damals (noch Single) war das "drehen" und "angucken" schon recht spannend. Ich find's lustig das es "da draußen" echt noch andere gibt die sowas (ähnliches) machen/gemacht haben...

P.S. Das klingt jetzt ziemlich narzistisch - ist es vieleicht auch ein bisschen - aber ich fand mich eigentlich noch nie irgendwie unansehnlich. Ich habe nur oft das Gefühl gehabt, ich sei in den Augen anderer nicht besonders hübsch. Aber ich selbst konnt mich von mir immer 100% überzeugen. Ich trenne das halt auch irgendwie... Selbstreflexion vs. Fremdeindruck

beebee
12.07.2015, 08:49
merci, Traumbär :-)
schöne Fantasie mit dem Menschenwindelkind, das am Himmelstor seinen Lebensfilm ansieht, nicht wahr??

aber ein Sterbeforscher, Berhard Jakoby, schreibt in seinem Buch, dass es nach dem Tod tatsächlich so aussehen könnte:


Die Ebene der Illusionen

Die meisten lebenden Menschen kommen direkt nach dem Tod in das Reich der Illusionen. Von vielen Autoren wird sie auch als Wunschebene bezeichnet, da die Welten, die der Geist dort vorfindet, eine direkte Abbildung irdischer Verhältnisse widerspiegeln.
Da sich nach unserm Tod unsere Gedanken unmittelbar manifestieren, erfüllt sich jeder Wunsch sofort. Selbst sexuelle Neigungen, Süchte jeder Art und sonstige sinnliche Wünsche können befriedigt werden. Hier finden sich die menschlichen Vorstellungen vom Himmel. Diese Ebene ist auch nur ein Bewusstseinszustand. Gleiches zieht Gleiches an und viele Seelen leben in kleinen Gruppen zusammen, wo sie sich ihre eigenen Welten einrichten. Die Bewohner leben in einer atemberaubend schönen Umgebung, in herrlichen Landschaften und können alle Tätigkeiten ausüben, die ihnen zu Lebzeiten etwas bedeutet haben.

ist das nicht süß und tröstlich?
alle, die hier keine Mama abbekommen haben, können dort mit einer blaulockigen Wundermamma leben in einem Honigblütenhaus ... die Mama lächelt über ihre flauschigen weichen Pampis ... plantschen, schaukeln, lachen - so lange sie wollen, so lange sie nachholen wollen.
Selbst Kveti... Und cassi kann's auch ganz ausleben :-)
Und die kleinen gleichgesinnten Gruppen könnten sich doch theoretisch auch ein kleines Windeltraumdorf einrichten - eine ewige himmlische WF bei Frau Holle :-)


P.S.: apropos Lebensfilm: In The Fall (https://vimeo.com/27582815) ...yes!!

Traumbär
12.07.2015, 10:01
beebee
schöne Fantasie mit dem Menschenwindelkind, das am Himmelstor seinen Lebensfilm ansieht, nicht wahr??

Nein, find ich nicht. Ist aber Geschmackssache. Ich fand nur deinen fiktiven Engelsdialog witzig. :)

Zu Bernhard Jakoby, das hier zitierte ist IMHO hoechstens Halbwissen. Fuer eine objektive, fundierte Erklaerung ueber das Leben nach dem Tod fragt man besser gleich beim Schoepfer persoenlich nach. Das kann man indirekt ueber das Taschenbuch "Zuhause in Gott" (Neale Donald Walsch) tun, indem man es liest. Oder man macht sich seine eigenen Vorstellungen vom Jenseits. Kommt ja aufs gleiche raus.

beebee
12.07.2015, 10:12
das Buch hab ich auch :-)
die Gespräche-mit-Gott Lebenssicht mag ich seeehr
- so wie auch Osho's oder Hermann Hesse's indisch-irdische :-)

ja - bei solchen Todbüchern fragt man sich natürlich: ist das Halbwissen oder wie kommt er darauf?
ist er mit einer Raumkapsel durch den Tod gereist und hat Meßwerte aufgezeichnet?

ahhh, aber unglaublich schön find ich das hier (du kannst ja Englisch^^): www.nderf.org/NDERF/NDE_Experiences/dw_nde.htm

Ginni
12.07.2015, 10:29
mögt ihr mir auf die sprünge helfen?

was haben "todbücher" mit "eigenem bildmaterial zur anregung" zu tun?! O.o

Traumbär
12.07.2015, 10:31
Nix. wir sind nur off-topic geworden, damit du was zu moderieren hast.

Ginni
12.07.2015, 10:36
Original von Traumbär
Nix. wir sind nur off-topic geworden, damit du was zu moderieren hast.

das nenn ich mal fürsorglich :D

ihr dürft jetzt aber zum thema zurückkehren. danke ;)

Kvetinka
12.07.2015, 12:10
Mehr Spaß macht es, wenn Freundin oder Freund die Fotos gemacht haben. Meine Freundinnen sind meist alle szenefremd und haben deshalb weniger Vorbehalte und Berührungsängste.

Schnuffel
12.07.2015, 12:13
Das stimmt allerdings.

Fremdgemachte Eigenfotos mag ich auch lieber, aber erst wenn man sie eine Weile später anguckt. Wenn man sie sofort anguckt, finde ich, sieht man selbst immer irgendwie total belämmert aus ^^

Aber so nach ein paar Monaten...

Wie ein guter Käse *lol* der muss auch erst reifen!

beebee
12.07.2015, 12:21
... sieht man selbst immer irgendwie total belämmert aus
bist du Schäfer?

Schnuffel
12.07.2015, 12:26
:) vieleicht...

Kennst du den Ausdruck "belämmert (http://www.duden.de/rechtschreibung/belaemmert)aussehen" nicht?

Erklärbär-OT:
Früher wurde es wohl mal "belemmert" (unwort) geschrieben und stammte von einem Synonym für "hindern,hemmen bzw. beschädigen" ab... 1. finde ich das persönlich aber nicht schön - denn für eine Behinderung kann schließlich niemand was und 2. hat sich irgendwann mal durchgesetzt das es doch vom "Lamm" abstammen soll (ich meine - Lämmer sehen ja auch belämmert aus ^^)

walex
12.07.2015, 14:02
Mach ich auch, kann ich nachvollziehen :D

Und obwohl ich auf Jungs stehe hole ich mir in dem moment nicht so sehr auf mich, wie man es vielleicht mit einer fremden Person im Bild machen würde, sondern mehr auf die Situation einen runter. Bzw die Windel selbst? So ganz genau habe ich mir das noch nicht überlegt ;P