PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windelbirne stellt sich vor



diaperpear
08.07.2015, 17:51
hallo forum,

nach einiger zeit als stiller mitleser hab' ich nun endlich den mut aufgebracht, mich hier anzumelden. ich bin student, 22 jahre alt und komme aus der nähe von münchen.

falls sich jemand über meinen nick wundert, ich esse seit meiner frühen kindheit leidenschaftlich gerne birnen, daraus entwickelte sich eine art spitzname. windeln sind auch meine leidenschaft, also lag diaperpear nahe ;)

Nappykiddy
08.07.2015, 20:37
Joa, dann mal herzlich Willkommen.
Ichh hoffe es gefällt dir hier.

Obst ist ja sehr gesund :)

mini-elefant
08.07.2015, 20:56
Servus diaperpear,

es ist wirklich schön, dass du den Mut aufgebracht hast, dich nun doch an diesem Forum zu beteiligen. Es ist auch immer schön, wenn hier viel geschrieben wird und sich die user rege beteiligen. Danke dafür :)

Aber ich hoffe, dass du schon gemerkt hast, dass viele der Threats, wo du gerade deine Beiträge postest, schon ein bisschen älter sind ^^. Also nicht wundern, wenn der Threatstarter nicht (mehr) antwortet ;).
Trotzdem danke fürs Erwärmen mancher alter Threats, die schon irgendwie wieder vergessen waren. Nun erinnern wir uns und können sicher wieder ein paar Einträge hinzufügen.

Willkommen in unserer Mitte :)

mini

Chief Gewickelt
08.07.2015, 21:01
Alte Threads find ich gut. Ich habe immer keine Lust die Seiten zu durchforsten. Wenn du was Interessantes findest, werde ich auch was dazu schreiben.

Herzlich Wilkommen im Forum.

Bongo
08.07.2015, 21:09
herzlich willkommen :)

in münchen haben wir inzwischen einen sehr lustigen stammtisch.
wenn du magst, komm doch mal :)

Nappykiddy
08.07.2015, 21:10
Ob wir nun einen alten widerbeleben oder einfach nochmal das gleiche Thema neu anfangen ist ja auch egal. :D

dees
09.07.2015, 06:30
Hi Windelbirne.
Hey, da warst du aber mal echt fleißig. Wenn du so weiter machst, dann könntest du schon ca. am 2. März 2016 den Spitzenplatz in der Mitgliederliste bzgl. Beitragszahl einnehmen. :D

(Angenommen es bleibt bei ca. 24 Beiträgen pro Tag und Cassandra macht bis dahin ca. 1,8 Beiträge pro Tag, ihren aktuellen Durchschnitt über die gesamte Laufbahn.)

PS: Ist nur Spaß, wer weiß was der Beitragszähler bis dahin so macht. Der spinnt eh ein wenig, weshalb die Rechnung nicht einmal dann stimmen würde, wenn es wirklich dabei bleiben würde. ;)

Pimpernuckel
09.07.2015, 10:42
Hallo Birnchen! :)

Pimpernuckel

Wie nenn ich mich nur?
10.07.2015, 19:40
Danke für deinen Gruß in meiner Vorstellung.

Dir mal einen schön angerichteten Teller mit den sehr leckeren Gericht Birnen, Bohnen und Speck dalässt.

diaperpear
10.07.2015, 19:41
danke für die freundlichen begrüßungen :)

entropee
12.07.2015, 18:56
Hallo auch von mir :)

Was studierst Du denn?

SaphirWolf
12.07.2015, 21:17
Huj :)
*mhm lecker* Birnen sind sowieso viel besser als Äpfel (hoffe wir haben keinen Apfel hier unter uns :P )

Ein herzliches Willkommen hier
:leute: :leute: :leute: :leute:

Bär
12.07.2015, 21:18
Willkommen im Forum :)

Viel Spaß beim stöbern.