PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Kuscheldecken



leo1993
02.07.2015, 09:24
Hey alle zusammen :)

Ich würd diesen Thread hier gerne auf machen, damit wir uns mal gegenseitig unsre Kuscheldecken zeigen können.
Meine liebste ist eine 21 Jahre alte Krabbeldecke mit Dinos und Tieren drauf. Schaut dafür einfach mal in meine galerie :)

Wer hat noch alles Kuscheldecken und will sie mal zeigen? :baby003:

Gizmo_S
03.07.2015, 16:55
Hallole,

meine Kuscheldecke kommt in meiner Galerie und auch teils in Galerien von anderen Usern vor, die mich besucht haben.

Die Decke hat meine Mama gehäkelt, als sie mit mir schwanger war. - Somit ist die Decke etwas älter wie ich, und ist immer noch heil. - Sie ist ganz bunt, alle paar Zentimeter kommt eine neue Farbe.

Ich habe sie seit vielen Jahren immer bei mir im Bett auf dem Kopfkissen. - Wenn ich bei Tageslicht schlafen will, schlinge ich sie mir so um den Kopf, dass die Augen zugedeckt sind.

Am liebsten ist mir die Decke, wenn sie nach Schlaf riecht. Somit wird sie auch recht selten gewaschen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Chris248
12.07.2015, 19:28
Ich hab leider meine Kuscheldecke von früher nichtmehr. Aber mein Lammfell aus meiner Kindheit lebt noch und liegt in meinem Bettchen.

Tilly
12.07.2015, 21:21
Ich habe zwar keine Kuscheldecke, dafür aber ein Schnuffeltier, meinen Herr Fuchs
http://cdn.idealo.com/folder/Product/2409/1/2409122/s1_produktbild_mid/kaethe-kruse-schmusetuch-fuchs-rascal.jpg

leo1993
12.07.2015, 21:29
Auch sehr niedlich :D

Aber hat denn niemand weiter eine richtige Babydecke?