PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Größenauswahl von Pants!



hushustoc
23.06.2015, 16:33
Hey, Ich habe mir 3 verschiedene Pants bestellt zwei in Medium und eine in Small, so jetzt passen die Small-Pants eig perfekt also es ist schon eng, aber es passt. Nur die Medium passen zwar auch aber wenn ich jetzt mal meine beine auseinandermache um eben im Schritt zu schauen, dann ist das nicht direkt am bein, sonder es ist eine kleine Öffnung, ihr wisst bestimmt was ich meine, so jetzt, macht das was aus, also könnte sie auslaufen, weil da die Öffnung ist, oder ist das egal? Die Pants weiß ich grade nicht auswenig, brauche schnell eine Antwort :D

Danke im Vorraus :)

Michaela
23.06.2015, 17:07
Huhu,

aus meiner Erfahrung neigen Pants generell dazu, größer auszufallen, als Klebewindeln.
Lieber eine Nummer kleiner wählen, würde ich sagen.

abdelgamal
23.06.2015, 18:08
Pants sollten immer so eng wie möglich getragen werden, damit nichts ausläuft. Wenn man sich noch gerade so reinzwängen kann, dann sitzen sie perfekt. Ein anfängliches Engegefühl verschwindet durch das Tragen und Bewegen sehr schnell und man spürt die Pants kaum mehr :ja:.

boygirl
23.06.2015, 21:23
Original von abdelgamal
Pants sollten immer so eng wie möglich getragen werden, damit nichts ausläuft. Wenn man sich noch gerade so reinzwängen kann, dann sitzen sie perfekt. Ein anfängliches Engegefühl verschwindet durch das Tragen und Bewegen sehr schnell und man spürt die Pants kaum mehr :ja:.

Kann ich genauso bestätigen.

w.winni
24.06.2015, 02:02
lieber eng als weit - sehe ich auch so
Trage sogar manchmal "Attends Pants XS" weil die
sich wirklich anschmiegen wie eine "zweite Haut" *grins* ;)

Gruß

SaphirWolf
24.06.2015, 05:25
Verstehe bei diesen Produkten schon lange nicht mehr die Größenangaben.
Wenn ich die Maße habe für eine Größe muss ich mindestens eine Nummer kleiner nehmen.
M hängt bei mir nur und macht nicht den Eindruck dicht zu sein.
Sogar S ist teilweise zu groß....

Jemand eine Idee, wie die Hersteller auf diese Größen kommen?