PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderoverall bei Kiwisto



Chief Gewickelt
23.06.2015, 11:29
Habe ich gerade entdeckt und ich glaube, die sind neu im Sortiment.

http://www.kiwisto.de/frottee-kinderoverall-funny-triangle-mit-fuessen-groesse-116-188?c=897

LauraMarie
23.06.2015, 17:06
Zitat von deren Homepage: "...so ist der Overall kein "Strampler" für Große, sondern ein besonders in den USA als "Footed Pyjama" beliebtes Kleidungsstück für Groß und Klein."

Hahaha:-) das will ich meinen, schließen bin kein Baby mehr was noch Windeln und Strampler braucht, sondern riesengroß und alt genug. Ich trag wenn überhaupt nur FootedHomeSuits, was kann ich dafür wenn die die nur in Babydesigns bedrucken *verständnislos* ;-)

In Größe 188, demnach auch für so reife und erwachsene Menschen wie mich, kostet er leider 50Euro. Vllt wenn mich der nächste Geldregen trifft, zieh ich diesen überaus erwachsenen ,absolutely beautiful adult Pyjama footed cozy Schlafgerät mit in die engere Auswahl.

Thanks vor schäring sis link
Grüße Knuddelbär

w.winni
24.06.2015, 02:19
Hallöchen,

Ich habe ziemlich genau seit 3 Wochen genau diesen Strampler.
Leider sind viele Größen "nicht verfügbar" und daher musste ich die
Gr. 176 kaufen. Ich bin ca. 173 cm groß und sehr schmal daher passt
der Strampler recht gut. Nur vorne am Kragen wird es bei komplett
geschlossenen Reißverschluss mir etwas eng am Hals -einfach 2cm auf lassen ;)

Von der Qualität her bin ich schon recht angetan (habe noch nicht viele Vergleiche) .
Da ich damals als Kind fast genau so einen hatte versetzt mich dieser Strampler jedes mal
wieder zurück dort hin :) Ich finde dieses "Retro" - Muster auf jeden Fall richtig niedlich !

Mach die Tage villt. mal ein Foto .....

Lieben Gruß :baby003:

Chief Gewickelt
25.06.2015, 08:30
Ich würde mir den mit den Triangeln gerne in 188 kaufen, den gibt es aber momentan auch nicht. Ich finde den Schnitt und dem Frotteestoff sehr authentisch. 50 Euro würde ich mal wagen zu bezahlen. Privatina ist wesentlich teurer. Sollte der nicht passen, die nehmen den zurück, allerdings fällt Porto an.

Nervo
03.07.2015, 17:35
Original von w.winni
Mach die Tage villt. mal ein Foto .....

Ein Bild wär schon echt nice. :)

Aber wie ist denn der Stoff so, also Dicke usw.?

Chief Gewickelt
05.07.2015, 14:22
Bestimmt warm das Teil, daher hat es noch bis zum Herbst Zeit.

Taggy
05.07.2015, 14:37
Ich bin 1,77 und trage Windeln in Größe M. Würde mir dann so ein Overall überhaupt passen, und wenn ja in welcher Größe?

Bei der Overalls von Save brauche ich wohl eher L...

Chief Gewickelt
05.07.2015, 14:47
Keine Ahnung, bestimmt der 176er oder 188? Ich bin 190 cm und wollte mir den 188er auch kaufen. Vielleicht etwas knapp, aber die Bodys von Kiwisto in 188 passen perfekt. Selbst die Arme des langärmeligen passen super. Wenn jemand den Strampler kauft, kann er vielleicht mal die Abmaße posten, wäre super nett.

Taggy
05.07.2015, 14:59
Dann wäre wohl bei mir eher die 176 angesagt. Ich wiege 70 KG.

Chief Gewickelt
05.07.2015, 16:00
Zu Not kann man die zurückschicken, kostet dann Porto. Besser als 50 € in den Sand setzen.

Taggy
05.07.2015, 16:03
Na laut der Beschreibung sind die auch für Erwachsene geeignet. Bei dem einen steht aber, dass man eine Nummer Größer nehmen sollte, wäre also 188.

Na bis die Zeit für so ein Strampler passt dauert es noch etwas.

Chief Gewickelt
05.07.2015, 16:05
Ich bin mir nicht sicher, aber das ist, so glaube ich, ein anderes Fabrikat als der mit Turtel und Triangle Motiv. Das habe ich auch gelesen.

w.winni
08.07.2015, 11:30
Hu Hu

habe mal ein Bild gemacht. Dort sieht man die Größe 176
ich habe eine Körpergröße von 173 cm und bin sehr schmal gebaut daher
passt er perfekt. Ich glaube aber das die andren Größen alle
ausverkauft sind und auch nicht wieder auf Lager sein werden (habe bei Kiwisto angerufen)

Weiß nicht ganz wie ich das Bild so klein bekomme daher einfach in meiner
Galerie reinschauen ( das Bild vorm Spiegel im weisen Strampler )

Lieben Gruß

Chief Gewickelt
08.07.2015, 12:53
Original von w.winniIch glaube aber das die andren Größen alle
ausverkauft sind und auch nicht wieder auf Lager sein werden (habe bei Kiwisto angerufen)

:baby076: Du hast gerade meine Hoffnung zerstört. Den Triangel finde ich auch schön, den Turtle nicht so sehr. Naja, vielleicht bestelle ich mal einen bei Privatina. Die Onesies mag ich zum Teil nicht, wegen der Taschen, Kaputzen, meist keine Füße und wenn Füße, dann mit ABS Noppen usw.. Die Pflegeproduke finde ich nicht kindlich genug. Habe mir dein Foto angeschaut. Sieht super aus. Schade, keine 188er Größe.

PS: Gibt es eigentlich kein weinendes Babysmilie, nur das schreiende im Bett?

Nervo
08.07.2015, 13:42
Für die 188er muss man aber wirklich eine Kinderfigur haben oder? Die Bodys in 188cm passen mir (178cm) in keinster Weise.

Chief Gewickelt
08.07.2015, 14:00
Original von Nervo
Für die 188er muss man aber wirklich eine Kinderfigur haben oder? Die Bodys in 188cm passen mir (178cm) in keinster Weise.

Nee, die Kinderfigur habe ich auch nicht. Selbst mit wieder etwas mehr Kilos passen die 188er noch super und ich bin 190 cm. Die Pampi wird gut fixiert.

Nervo
08.07.2015, 17:49
Ich meine die hier: http://www.kiwisto.de/kinderbody-mit-langen-aermeln-schritt-knoepfbar-hellblau?c=895
Die sind definitiv nicht von durchschnittlich gebauten Erwachsenen tragbar, unmöglich.

Chief Gewickelt
08.07.2015, 19:43
Doch, den habe ich in rosa. Selbst die Arme passen. 190 cm, Brust und Hüfte ca 100 cm

Nervo
08.07.2015, 20:34
Krass :D Poste mal ein Bild wie du ihn trägst wennst magst :D