PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComfiCare mit Mega Boosterpad



frauke
14.06.2015, 15:39
Hallo

Habe bei meiner Bestellung im AB-Versand folgende neue Windel entdeckt:
ComfiCare mit Mega Boosterpad
soll angeblich bis zu 6Liter Flüssigkeit aufnehmen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wären 6KG, wie sollen die am Körper oben gehalten werden!
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Auch sehr teuer mit 3,15€ das Stück

Pimpernuckel
14.06.2015, 16:00
Vielleicht liefern die ja 'ne Flashe Helium und ein paar Luftballons mit, die man dann vorn und hinten einhaken kann, damit es nach oben gezogen wird. ;) Kann's mir gerade schlecht vorstellen, weil 'ne Comfi schon ohne Extras in vollem Zustand sehr schwer wird und merklich den Graviationskräften nachgibt... Vielleicht ist es bei Mädels wegen dem breiteren Becken etwas günstiger, aber ich würde denken, man braucht da schon ein sehr strammes Gummihöschen drumrum oder was ähnliches, damit es überhaupt hält...

Pimpernuckel

Sasuke85
14.06.2015, 17:29
Gut sitzender Body und des dicke Megapaket hält. Aber normaler Gang is sogut wie unmöglich, da es extrem breit wird im Schritt. Hab des mal mit ner Comficare in M und L probiert, in L ist es angenehmer zutragen als in M.

Kvetinka
14.06.2015, 17:47
M fällt Comficare recht knapp aus. Wenn ich länger unterwegs bin, trage ich L mit Lycrabody.

LG Kveta

NACHTRAG: Ging ebenso von Normaler Comficare plus Einlage aus.

Wolfgang
14.06.2015, 17:52
Original von Kvetinka
M fällt Comficare recht knapp aus. Wenn ich länger unterwegs bin, trage ich L mit Lycrabody.

LG Kveta
schaffst du es auch mal ontopic zu bleiben...?
es geht NICHT um die normale comficare !
und es wurde auch NICHT gefragt wie du die vielleicht traegst !

SaphirWolf
14.06.2015, 18:21
Mal ne Verständnisfrage:
Ist das eine normale Comifcare mit zusätzlicher Einlage oder "ein" Produkt?

Taggy
14.06.2015, 18:37
Ich schätze mal eine Comficare mit Booster. Kann man aber selber basteln.

Nappykiddy
14.06.2015, 19:26
Original von Taggy
Ich schätze mal eine Comficare mit Booster. Kann man aber selber basteln.

Aber Taggy, dann bezahlt man doch nicht 3,15€ .
Wer sein Geld gerne verbrennen möchte, der muss doch zu solchen Angeboten greifen.

Ich meine, natürlich könnte man die 3,15€ auch als 5cent Stücke in einen Gulli schnippsen, da
hat man wahrscheinlich mehr von, aber in Zeiten von Kapitalismus und Überfluß, darf das
Geld niemals im Geldbeutel bleiben. ;)

Ich verschicke übrigens gerne XL-Booster mit Comficare für 3,14€ + Versand. Bei Interesse bitte bei mir melden. ;)

bellind
15.06.2015, 14:38
Original von frauke
Hallo

Habe bei meiner Bestellung im AB-Versand folgende neue Windel entdeckt:
ComfiCare mit Mega Boosterpad
soll angeblich bis zu 6Liter Flüssigkeit aufnehmen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wären 6KG, wie sollen die am Körper oben gehalten werden!
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Auch sehr teuer mit 3,15€ das Stück

allgemeine verwirrung. stell doch bitte mal den link ein, was genau gemeint ist??? dann kann sich das jeder anschauen, dankeeeee

Wolfgang
15.06.2015, 15:09
http://www.ab-versand.de/Windeln/Einwegwindeln/3-Set-Super-Boster---Comficare.html
http://www.ab-versand.de/Windeln/Bedruckte-Einwegwindeln/Crinklz--DE-2107.html

bellind
15.06.2015, 17:03
mhm, schade es ist nicht zu sehen, was und wie sie als booster verwendet haben. da wäre eine innen aufnahme praktisch. stellt sich ja auch die frage mit den bündchen. wenn die nicht mehr anliegen können, iss es nix.
also neugierig macht es mich. zwar teuer, aber anderer seits wenn`s lange genug gut und dicht funktioniert, warum auch nicht. andererseits, wenn selber einlagen rein macht, steigt der preis ja auch.
falls sie jemand bestellt, innen aufnehmen hier einstellen wäre nett. sieht so aus, als würde das noch mehr leute interessieren.

db_andreas
15.06.2015, 18:14
Moin,
ich mag auch sehr gerne dicke Packete. Mein dickestes war bis jetzt eine Comficare in L mit einem XXL Booster und zwei einlagen. DAs Packet hat 22 Stunden gehalten, bei reichlich Bier konsum :) Bevor jemand fragt, die links findet ihr unten.

Schön Abend
Andreas

http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/rechteckvorlagen-pads/packungparcel/8148/booster-2xl-vlies-formvorlage-ohne-folie-10er-packung

http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/rechteckvorlagen-pads/packungparcel/734/lille-classic-pad-maxi-vorlagen-ohne-folie-16x60cm-30er-packung?c=2560

Philip
15.06.2015, 18:16
Also,
ich finde die "Superbooster" zwar interessant (+/- 5,5 Liter / 24 - 48 Stunden).
Aber die Horrorpreise von rund 4€ pro Windel halt ich nicht aus. Da steig ich wieder auf meine zusätzlichen Stoffis um. Die sind dann auch nicht viel dicker und (trotz Waschen) sehr viel preiswerter.
Phil

Alpha-Wolf
15.06.2015, 22:57
Die Nummer wird bei ebay ebenfalls für "Draufreinfaller" angeboten - reine Abzocke.
Nix weiter als eine ohnehin Mehr-Liter-Comficare mit reingebastelteter,
passender Einlage, wie man alles zusammen Paketweise online bekommt.
Sowas baut man sich in einer Minute selber zusammen.

Und ausserdem: wer will denn wirklich mit mehr als 6 kg Gewicht rumlaufen
(ausser man steht drauf)?
Das verruscht, ruscht runter, reißt, platzt, explodiert, implodiert und sonst was.
Wenn erstmal ein paar kg Urin-getränkter und Gel-artiger Super-Absorber auf dem Fußboden verteilt rumliegt, weiß man, was man tun muss!

Bis man so`n Ding überhaupt vorher selbstständig voll bekommen hat,
damit sich die teure Anschaffung denn auch lohnt, dauert`s locker 2 bis 3 Tage
und dann wird`s langsam auch ungesund und müffelt.

Gunter-HH
16.06.2015, 02:08
Mich würde es auch interessieren, wie die genau umgebaut ist.
Doch auch mir sind die einfach zu teuer.

Ich habe in den letzten Tagen auch wieder Lust auf ein dickes Paket gehabt, und teste gerade verschiedene Modelle und Varianten zwecks umbau aus.

Die Conficare L eignet sich gut zum Umbauen.
Sie läßt sich gut auftrennen und zwei Babywindeln (nur das Saugpad) einarbeiten.
Die Auslaufsperren bleiben erhalten und funktionieren hinterher auch genauso gut.

Interessant ist es auch die Nateen Einlage einzuarbeiten, die Folie läßt sich gut abtrennen.

Bis ca 3,5 Liter war alles trocken in allen Lebenslagen inkl. Radfahren und Gartenarbeit zwischendurch.
22 Stunden dann hatte ich auch keine Lust mehr in der selben Windel zu stecken.
Die Gesundheit geht vor, ist eh schon zu lange.

@ Alpha -Wolf :
Da platze nichts und es lief auch kein SAP aus.
Vor allem die saß perfekt, erheblich besser als sonst.
Ungesund bestimmt.
Klar bei 6 Liter mit noch mehr SAP und Material würde es vermutlich hinten aus der schwächsten Stelle rauslaufen.

Der Nachteil, ich konnte nicht richtig pennen weil es sich einfach extrem geil angefühlt hatte. *lol*

bellind
16.06.2015, 19:28
Original von Gunter-HH
Mich würde es auch interessieren, wie die genau umgebaut ist.
Doch auch mir sind die einfach zu teuer.

Ich habe in den letzten Tagen auch wieder Lust auf ein dickes Paket gehabt, und teste gerade verschiedene Modelle und Varianten zwecks umbau aus.

Die Conficare L eignet sich gut zum Umbauen.
Sie läßt sich gut auftrennen und zwei Babywindeln (nur das Saugpad) einarbeiten.
Die Auslaufsperren bleiben erhalten und funktionieren hinterher auch genauso gut.

Interessant ist es auch die Nateen Einlage einzuarbeiten, die Folie läßt sich gut abtrennen.

Bis ca 3,5 Liter war alles trocken in allen Lebenslagen inkl. Radfahren und Gartenarbeit zwischendurch.
22 Stunden dann hatte ich auch keine Lust mehr in der selben Windel zu stecken.
Die Gesundheit geht vor, ist eh schon zu lange.

@ Alpha -Wolf :
Da platze nichts und es lief auch kein SAP aus.
Vor allem die saß perfekt, erheblich besser als sonst.
Ungesund bestimmt.
Klar bei 6 Liter mit noch mehr SAP und Material würde es vermutlich hinten aus der schwächsten Stelle rauslaufen.

Der Nachteil, ich konnte nicht richtig pennen weil es sich einfach extrem geil angefühlt hatte. *lol*

hi gunter
umbauanleitung, bilder etc wären durchaus interesant.
und woher weist du das es 3,5 liter waren? gewogen oder wie?

frauke
20.06.2015, 16:27
Hallo alle miteinander

Aus euren Antworten geht leider bei keinem hervor, das er diese getragen hat.
Da diese sehr teuer sind und man diese selber basteln kann mit einer Booster Einlage, hätte es mich schon Interessiert wie es sich anfühlt wenn man diese auch benutzt hat. Für groß und klein. Vor allem wie lange man diese anhatte.

jordi
21.06.2015, 14:27
Hallo Frauke
Diese spezielle Variante einer gepimpten Windel war mir bis jetzt auch nicht bekannt. Hört sich aber sagenhaft an... 6Liter... auweia!
Aus eigener erfahrung weiss ich aber das es nach 12-15 stunden schon recht unangehnem müffelt und die Haut sich nach Luft sehnt. Auch die stabilität der passform ist spätestens nach dem 6ten mal einpullern stark gefährdet. Da sollte man schon zusätzlich Klebetape und/oder Höschen einsetzen, dann geht auch 10mal rein und damit werden 20Stunden tragezeit realistisch. Wieviel kg/liter das entspricht weiss ich nicht.
Wie fühlt es sich an?! (subjektiv) Einfach Super. Allerdings habe ich mich schleichend hochgelevelt und empfinde einfache Windeln als Reizlos und Öde. Aber wenn der Indikator erst beim 4ten mal einpullern anschlägt oder nach etwa dem 7ten mal die windel immer dicker wird und in die Lenden drückt dann ist für mich das intensivste Windelerlebnis überhaupt.

jordi

P.S. Geht es nur mir so oder werden auf den Fotos gar keine Comficare gezeigt!? Sieht schon krass aus wie die Windel sich vorne ausbeult.