PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Jahre.....



SaphirWolf
14.06.2015, 10:53
Tjoar, morgen ist es soweit:
Ich bin seit 10 Jahren hier :ja:
(naja, eigentlich schon seit 2003, aber da gabs ja den Datenverlust und ich hatte 2004 kein Internet)

Wenn man so zurückdenkt.....

2006 die erste WF für mich... *hehe* da war ich doch noch weng arg jung :P
Vor kurzem den Notizzettel gefunden, wo ich mir Gedanken über den Nick gemacht hatte (war eigentlich auf der Suche nach einem XBox Live nick).
Und ich mich noch komischerweise gut daran erinnern kann das die Entscheidung in irgendeiner Sport Stunde gefallen war....
Die vielen netten Leute wo ich seit dem kennengelernt habe.
Hatte damals echt nicht viele Freunde, was ich jetzt nicht mehr sagen kann :)
:danke:
Mein, persönlich, offener Umgang mit dem Thema und damit auch der Lebensstiel mehr nach meiner eigenen Vorstellung
Der seit anbeginn gleiche Avatar :P
Und vieles, vieles mehr.....


Hoffe auch, dass die nächsten 10-Jahre hier positiv weitergehen.
Natürlich gab es auch mal dunkle Seiten, aber das Gute Überwiegt doch immer wieder :P

Ein wirkliches :danke: an alle hier.
Nicht nur an die, die im Hintergrund an unserer Community arbeiten sondern an alle user, die dem hier Leben einhauchen :leute:

:)

Kvetinka
14.06.2015, 11:10
Ich hoffe, dass das Forum auf der Suche nach der Selbsterkenntnis geholfen hat und wünsche weiterhin alles Gute!

Den konservativen verklemmten Trend finde ich hier aber nicht gut.

Ich warne nur, dass Selbstverleugnung krank macht und irgendwann die Restlebenszeit nach einer Umkehr zu kurz ist und das verpasste bitterlich bereut wird.

Gizmo_S
14.06.2015, 11:24
Hallole lieber Saphierwolf,

wir kennen uns nun auch schon einige Jahre, und treffen uns bei vielen Freizeiten.

Ist freut mich, Dich kennengelernt zu haben, auch wenn wir bislang nicht so viel miteinander zu tun hatten.

Ich denke mal, wir werden uns vielleicht auf einem Stammtisch oder Freizeit wieder sehen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

giaci9
14.06.2015, 11:32
Gratuliere, das ist ja cool! Damit bist du ja länger hier als ich alt bin xD :P :feuerflummi:

Pimpernuckel
14.06.2015, 15:01
Huhu Wölfchen! Da sieht man, wie die Zeit verfliegt!

Pimpernuckel

Donny79
14.06.2015, 23:38
Gratulation zum Jubiläum !!!