PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keuschheitsgürtel gesucht



Beni89
12.06.2015, 12:48
Hallo Leute,

Ich weis nicht ob das hier so super gut in diesen Bereich passt aber ich habe dennoch eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Keuschheitsgürtel den ich Nachts zusammen mit meiner Windel tragen kann. Mit dem Ziel das sich da unten Nachts nichts mehr rührt. Habe nämlich das Problem das er wohl Nachts aktiv wird und am Morgen guckt er dann nach oben das ist halt nicht so gut wenn man Bettnässer werden will und einfach lospinkelt im Halbschlaf und mekt das es am Bauch Rücken usw nass wird *schäm*
Ebenso soll es am Abend / Nachts ein Spielen an mir verhindern lach

Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge hättet was man da hernehme könnte.

Grüße und bis bald

BoP
12.06.2015, 13:12
Passt besser im Windelforum als im Ageplay

Einsam26
12.06.2015, 13:13
google mal nach CB6000 die sind etwas teuerer aber gut

solltest duerstmal eine nachbildung haben wollen zum testen
habe selbst 2 sind ebenfalls sehr gut

such mal nach tula toys bei am***n

jrkler
12.06.2015, 13:38
Wie schon gesagt Einsam26 gesagt hat, der CB6000 ist schon gut. Aber es hängt auch von der Größe deines Kleine ab welcher zu dir passt (denn gibt es auch in kurz).
Aber bedenke das du nachts in der ersten Zeit aufwachen wirst wenn er sich Freiraum verschaffen will.
Das kann sehr nervend sein.
Aber wie ich sage Jugend forscht.

Gruß Jrkler

Spike
12.06.2015, 13:57
hmmm evtl solltest du dich einfach strammer wickeln ?

Beni89
12.06.2015, 14:26
Hallo
Danke schon mal für die Tipps werde die mir mal anschauen.

@Spike Mhm iwi klappt das trotz strammen wickelns nicht der verschafft sich immer Luft nach oben lach

DannyM
12.06.2015, 15:56
Ich finde den Birdlocked sehr angenehm, aus weichem Silikon. Die Hartplastik-Teile der CB-Reihe fand ich nicht so toll. Angenehm zu tragen soll auch der "Holy Trainer" sein, den haben wir allerdings noch nicht ausprobiert.

Abri-fan
13.06.2015, 10:40
cb6000 bekommste doch schon für 20 €

http://www.ebay.de/itm/CAGE-DE-CHASTETE-CB3000-MALE-CHASTITY-DEVICE-KEUSCHHEIT-/151707313260?pt=LH_DefaultDomain_23&hash=item235275e46c

DannyM
13.06.2015, 11:09
Original von Abri-fan
cb6000 bekommste doch schon für 20 €

http://www.ebay.de/itm/CAGE-DE-CHASTETE-CB3000-MALE-CHASTITY-DEVICE-KEUSCHHEIT-/151707313260?pt=LH_DefaultDomain_23&hash=item235275e46c


Würde ich keinesfalls bei eBay kaufen - klingt unglaublich, aber die Dinger werden auch gefälscht.

Beni89
13.06.2015, 12:25
Es ist ein CB6000 geworden :-)
mein Freund hatte den schon ohne meines Wissens bestellt lach.

Abri-fan
13.06.2015, 15:18
Original von DannyM

Original von Abri-fan
cb6000 bekommste doch schon für 20 €

http://www.ebay.de/itm/CAGE-DE-CHASTETE-CB3000-MALE-CHASTITY-DEVICE-KEUSCHHEIT-/151707313260?pt=LH_DefaultDomain_23&hash=item235275e46c


Würde ich keinesfalls bei eBay kaufen - klingt unglaublich, aber die Dinger werden auch gefälscht.

ob gefälscht oder nicht, meine freundin ist mehr als zufrieden ;D

DannyM
13.06.2015, 15:32
Original von Abri-fan

Original von DannyM

Original von Abri-fan
cb6000 bekommste doch schon für 20 €

http://www.ebay.de/itm/CAGE-DE-CHASTETE-CB3000-MALE-CHASTITY-DEVICE-KEUSCHHEIT-/151707313260?pt=LH_DefaultDomain_23&hash=item235275e46c


Würde ich keinesfalls bei eBay kaufen - klingt unglaublich, aber die Dinger werden auch gefälscht.

ob gefälscht oder nicht, meine freundin ist mehr als zufrieden ;D


Glück gehabt (bis jetzt :-) - die Qualität der Fälschungen ist oft mies, uns ist so ein Ding an der Nahtstelle zerbrochen. Ohne größere Belastung :-)

Abri-fan
13.06.2015, 16:24
wenns überhaupt eine ist. kommt immerhin aus frankreich und nicht china :)

DannyM
13.06.2015, 16:27
Original von Abri-fan
wenns überhaupt eine ist. kommt immerhin aus frankreich und nicht china :)

Da das Original ein Vielfaches kostet, gehe ich von einer Fälschung aus. Eventuell als preiswerter Test geeignet, bei Dauerbenutzung habe ich erhebliche Zweifel :-)

abdelgamal
13.06.2015, 16:59
Auf die Gefahr hin, dass dieser Post gelöscht wird, möchte ich als Laie doch fragen, was so ein Keuscheitsgürtel für Männer bringt. Wieso kann eine Freundin daran Freude haben? Und noch mehr interessiert es mich, was eine solche Vorrichtung mit Windeln am Hut hat? Und tut das nicht verdammt weh, wenn sich der Kumpel da unten freut und aufrichten will, dies aber wegen dem Widerstand nicht kann? Ich weiss, lauter blöde Fragen eines in solchen Dingen vollkommen Ungebildeten. Aber vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge? :idee:

Abri-fan
13.06.2015, 17:57
manche frauen haben spaß daran den mann unter kontrolle zu haben ;)

und zum preis kann ich nur sagen, auf eis.de gabs vor jahren auch schonmal cb irgendwas. auch nur für 25€. vermute mal das es beim keuschhaltsgürtel nen großen "perversenaufschlag" giebt. warum soll es also nicht auch günstigere angebote geben? kauf vom werk in hoher stückzahl kann verdammt günstig sein.

DannyM
13.06.2015, 18:20
Original von abdelgamal
Auf die Gefahr hin, dass dieser Post gelöscht wird, möchte ich als Laie doch fragen, was so ein Keuscheitsgürtel für Männer bringt. Wieso kann eine Freundin daran Freude haben? Und noch mehr interessiert es mich, was eine solche Vorrichtung mit Windeln am Hut hat? Und tut das nicht verdammt weh, wenn sich der Kumpel da unten freut und aufrichten will, dies aber wegen dem Widerstand nicht kann? Ich weiss, lauter blöde Fragen eines in solchen Dingen vollkommen Ungebildeten. Aber vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge? :idee:

Ist halt eine Spielart des Kontrollverlustes. Manche lieben es, anderen die Kontrolle zu entziehen - oder zu überlassen. Gar nicht mal so verschieden von Windel"zwang".

Richtig weh tut es nicht, und es ist wie alles im Leben eine Gewöhnungssache :-)

Michaela
13.06.2015, 19:42
huhu,

@ TE: Fein, dassu was gefunden hast. Obwohl ich persönlich die CB-Serie nicht so toll find. ;-)
Birdlocked, egal, ob in Silikon oder nicht, find ich auch doof.
Zum einen, weil die Ringe (CBxxx) weh tun auf Dauer oder weil der Käfich (Birdy) recht "aufbaut" da unten.
Was die Original-Fanatiker angeht, klar, der originale CB (egal welches Modell) kost inner Entwicklung erst mal Knete.
Nur, wenn man Hirnschmalz in die Teile steckt, darf man dann net so doof sein und die Dinger im Reich der Mitte produzieren lassen. :-D
Btw, im Zeitalter der 3D-Scanner und -Drucker is das mit dem Copyright eh so ne Sache.
Ich hab, weil mich das Thema manchmal interessiert, mir nen HolyTrainer1-Nachbau im UK-Ebay besorgt und bin von dem Teil eigentlich recht angetan. Zumal der Holy von allen CBs eigentlich am körpernahesten sitzt.
Mal sehn, in paar Monaten gibbet sicher auch nen nachgedruckten Holy2. Denn das mit dem Schloss is das, was mir am meisten aufn Geist geht.
@ abdeldingens:
zuerst der praktische Aspekt: der Kleine (oder große) kann nicht mehr nach oben wandern, wenns mal erregend wird. Somit muss die Windel nur an einer Stelle richtig saugfähig sein.
Und zum zweiten, wie schon weiter oben gesagt, erregt es manch Frau, den Partner zu kontrollieren. Und manch Mann erregt es, kontrolliert zu werden.
Ach ja, weh tut es nicht, auch nicht bei der Morgenla***.
Und entgegen anderen Verlautbarungen, so ne Schelle verhindert auch nicht das auslaufende Ergebnis der Bemühungen. Sie wirkt lediglich penetrationsverhindernd. ;)
Hoffe, etwas geholfen haben zu können.

FuldaTiger
13.06.2015, 22:17
Ich halte wenig von CB 3000 und CB 6000, da der Kunststoff auf Dauer sehr schnell den Weichmacher verliert und dann brüchig wird
Dann hat man auf Dauer gesehen für teuer Geld einen Bausatz aus Kunststoffteilen :D
Ich bevorzuge deshalb KG`s aus medizinischem Edelstahl
Die kann mann immer schön sauber halten, erfüllen den gleichen Zweck und sind unkaputtbar
.
LG FuldaTiger

Thömchen
14.06.2015, 14:28
Solange es nur darum geht, mal kurzzeitig verschlossen zu sein, mögen die Plastikteile ja ausreichen. Sie sind billig und gehen schnell kaputt.
Eine ernsthafte Keuschhaltung ist aber nur mit einem metallenen KG möglich, der dauerhaft tragbar, hygienisch und gleichzeitig sicher ist.
Seit Anfang 2012 hat mich meine Herrin strikt keusch erzogen. Wir haben die verschiedensten Modelle ausprobiert, sind aber nach den Versuchen mit verschiedensten Modellen endlich bei steelworxx gelandet. Den Looker01 trage ich nun schon mehr als eineinhalb Jahre und kann nur sagen, daß sich der Kauf gelohnt hat.
Der Preis ist hoch, aber wenn ich die Ausgaben für all die Teile davor rechne, ist er günstig. Und vor allem auf Maß gemacht, so daß er ständig getragen werden kann - und muss.

Chief Gewickelt
15.06.2015, 15:31
Mein lieber Mann, über 300 Euronen, das ist mal ein stolzer Preis. Ich habe auch einen für 20 - 30 Euro und der erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das schöne an den Plastikteilen ist, dass die von Außen keine Reize/Gefühle durchlassen.

Chief Gewickelt
08.07.2015, 12:41
Ich habe mir mal was bestellt und bin schon total gespannt. Ich gucke hin und wieder nach KGs und bin auf den hier gestoßen:

Dome Cage (http://www.edd24.de/de/keuschheitsguertel/keuschheitsguertel-fuer-ihn/dome-cage-clear-peniskaefig-kunststoff-cbt-keuschheitsguertel-maenner)

Ich habe noch eine normale Schelle aus Kunststoff, doch drückt die mit Windel nach einiger Zeit sehr, so dass man damit nicht schlafen kann, ich zumindest nicht. Dieses Teil sitzt wie ein Suspensorium und umschließt alles. Von der Form im Grunde perfekt, um eine Windel darüber zu tragen. Ich berichte weiter, wenn ich das Ding da ist und ich es getestet habe.

Googelt mal auch unter Exobelt. Ist wohl das Original.

flauschig
08.07.2015, 12:51
Ja gib auf jeden Fall Rückmeldung.

Damit ist dem Scheuern und der unschönen Form von anderen KG vielleicht ein aus gesetzt :ja:

Muss man nur noch die beiden Schlösser da los werden. Vielleicht kann man die mit irgendetwas weichem ersetzen.

Chief Gewickelt
08.07.2015, 13:25
Original von flauschig
Muss man nur noch die beiden Schlösser da los werden. Vielleicht kann man die mit irgendetwas weichem ersetzen.

Ja, die Schlösser sind schon gigantisch. Entweder die Einweg-Plastikschlösser oder Kabelbinder nehmen. Ich habe im KG-Forum gelesen, dass jemand die Stahlstifte durch Schrauben und Muttern ersetzt hat, weil die mitgelieferten doch arg fummelig sind. Er schreibt auch noch, dass man den Kleinen nicht mehr spürt, so als hätte man quasi keinen. Von dem anderen KG kenne ich das schon, dass man nach kurzer Zeit keinen richtigen Status mehr von da unten bekommt. Das hat ein bisschen was von "unkontrolliert". Unabhängig von der Verriegelung, würde mich auch noch interessieren, ob man da so ohne weiteres herauskommt. Die Schellen sind nicht ausbruchsicher.

flauschig
08.07.2015, 14:16
Ja, das klingt gut mit alternativen Befestigungsmöglichkeiten.

kombiniert mit Katheter bestimmt noch besser

+sicherer Sitz
+kein Gefühl
+keine Kontrolle

Chief Gewickelt
08.07.2015, 14:25
Ich glaube, den kannste weglassen. Ich halte vom Katheter eh nicht viel. Zu gefährlich, wenn man was falsch macht. Eine fehlerhafte Desinfektion kann schnell zu Infektion werden

flauschig
08.07.2015, 15:24
Original von Chief Gewickelt
[...]
Ich halte vom Katheter eh nicht viel. Zu gefährlich, wenn man was falsch macht. [...]

Wie so häufig, ja.

Da unterscheiden wir uns halt ein wenig.
Also bleiben wir dabei, dass es schonmal gut ist, dass das Ding es da unten etwas anders aussehen lässt.
Wann kommt das Teil an ? *lechz*

Chief Gewickelt
08.07.2015, 15:49
Laut Email, morgen!!! :feuerflummi:

DannyM
19.07.2015, 17:48
Original von Chief Gewickelt
Laut Email, morgen!!! :feuerflummi:

Gibt es denn mittlerweile Erfahrungen?

Elisa
19.07.2015, 19:42
Ich habe leider den Fehler gemacht und mir einen aus Silikon gekauft. Der erfüllt seinen Zweck ganz und gar nicht.


Original von Chief Gewickelt
Mein lieber Mann, über 300 Euronen, das ist mal ein stolzer Preis. Ich habe auch einen für 20 - 30 Euro und der erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das schöne an den Plastikteilen ist, dass die von Außen keine Reize/Gefühle durchlassen.

@chief gewickelt: Hast du einen Link oder die Produktbezeichnug? Ich bin auf der Suche nach einem billigerem Exemplar aus Plastik, idealerweise eine Bauform wie der HolyTrainer.

Chief Gewickelt
20.07.2015, 10:10
@ Ducan: Geh mal auf die Amazon-Seite, da habe ich bis jetzt alles bestellt. Die Auswahl ist ziemlich groß. Gib einfach mal "Keuschheit für Männer" ein.

@Alle
Es gibt auch Erfahrungen. Ich bin so ziemlich begeistert von dem Dome Cage, weil er durch seine Form sich in Zusammenhang mit einer Windel schön am Körper andrückt. Ohne Zusatz baumelt er herum. Irgendwie auch logisch, wenn man irgendwas an "Weichteilen" befestigt. Schlafen ging bei mir nur auf dem Rücken, da das Teil, wie auch die Schelle, irgendwann leicht kneift. Ich weiß nicht wie das mit angepassten KGs ist, letztendlich wird da alles reingezwängt. Der Plastikpanzer des KGs ist alles andere als Gefühlsecht und so verlieren sich nach kurzer Zeit die äußeren Reize. Ein sehr interessantes Gefühl beim Benutzen der Windel. Durch die kurze, innen eingearbeitet, Röhre wird alles schon im Keim erstickt. Die Schlösser habe ich im übrigen durch Möbelschrauben ersetzt, die, womit man zwei Schränke miteinander verbindet.

Mein Fazit: Die KGs sind aus hygienischer Sicht so ziemlich mies und ich kann mir nicht vorstellen, das auch ein Voll-KG für mehrere hundert Euro da besser ist. Wenn man es mal genau betrachtet sind es Spielzeuge, um sich ein bisschen ausgeliefert vorkommen zu können. Ausbruchsicher sind die ohne weiteres nicht, zumindest die Schelle, beim Dome habe ich es nicht probiert, sollte aber auch gehen. Es sind, in meinen Augen, auf eine Art und Weise Siegel und ohne die Schlösser zu lösen, ist es schwer da wieder reinzukommen. Was ich halt an dem Dome Cage interessant finde, ist die Form, die alles miteinander verschmilzt. Für uns Windelträger gut geeignet. Ob der hoch Preis von 60 € gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.

LG Chief

Zargus
20.07.2015, 12:21
Ich habe auch günstige gekauft - einmal nen CB3000 Nachbau und einen aus Silikon. Beide waren nicht so das Wahre.
Jetzt habe ich den Pubic enemy No2 von Mystim. Der ist
a) etwas kompfortabler und
b) kann man ein Tens Gerät anschließen. Das macht Spaß.
Nur der kostet auch leider 95,- (hab ich bei Amazon bezahlt)

pons
19.11.2015, 10:20
Weiß jemand, wie dieser KG heißt?
http://cuddlebugandmommasnug.tumblr.com/post/133190169645/gettin-ready-for-work-i-hate-when-mommy-isnt-here

stone26
19.11.2015, 11:14
Ich besitze einen Neosteel voll kg den ich auch regelmäßig unter meiner windel trage

schimmi
19.11.2015, 13:20
Original von pons
Weiß jemand, wie dieser KG heißt?
http://cuddlebugandmommasnug.tumblr.com/post/133190169645/gettin-ready-for-work-i-hate-when-mommy-isnt-here

Ja, das ist ein Cock Lock:

https://www.meo.de/de/cock-bondage/4247-cock-lock-ref-9417-00.html

Liebe Grüße,
Schimmi