PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Param Slips



Kbannersen
02.06.2015, 19:14
Lese nun schon seit einiger zeit bei euch und habe nun beschlossen mich anzumelden,da ich eine Erfahrung gemacht habe die ich euch mitteilen muss!

Habe mir letzte Woche ne Packung param Slips Nacht in Gr m bestellt man liest ja leider sehr wenig über den Hersteller!
Was sehr schade ist die param's ist meine neue Lieblingswindel geworden sie hat super Auslauf Schutz und Stretch Bündchen vorne und hinten !
Die Folie knistert wunderbar!

Emeli
02.06.2015, 19:26
Wo hast du die denn bestellt? Das waren nämlich damals, vor laaaaanger Zeit (oh mein Gott, ich bin alt ;)) meine ersten richtigen, Erwachsenenwindeln mit Folie und zum Kleben und überhaupt
Und als ich durch Zufall neulich wieder an zwei gekommen bin, hab ich festgestellt, dass die schon echt ziemlich nostalgische Gefühle bei mir auslösen (boar, das klingt echt als wäre ich nicht nur alt, sondern scheintot^^). Sind längst nicht mehr meine Lieblingstoasts, aber so für besondere Momente fände ich es schön, welche zu haben, um der Erinnerung Willen. Ich hab allerdings bei Save oder sonst wo einfach keine gefunden, deswegen würde mich brennend interessieren, wo du die aufgetrieben hast?

sebastian85
02.06.2015, 19:31
Hi Emeli,
gib mal Param Slips bei Google ein ;)
Da findest du auch jedemenge Kaufangebote.

Kbannersen
02.06.2015, 19:32
Sanicare
Versand immer neutral !

Jonny
02.06.2015, 19:50
Das wahren auch meine ersten richtigen Windeln.
Aber toll fand ich die nunwirklich nicht :D

windelnass
03.06.2015, 08:14
Original von Emeli
Wo hast du die denn bestellt? Das waren nämlich damals, vor laaaaanger Zeit (oh mein Gott, ich bin alt ;)) meine ersten richtigen, Erwachsenenwindeln mit Folie und zum Kleben und überhaupt
Und als ich durch Zufall neulich wieder an zwei gekommen bin, hab ich festgestellt, dass die schon echt ziemlich nostalgische Gefühle bei mir auslösen (boar, das klingt echt als wäre ich nicht nur alt, sondern scheintot^^). Sind längst nicht mehr meine Lieblingstoasts, aber so für besondere Momente fände ich es schön, welche zu haben, um der Erinnerung Willen. Ich hab allerdings bei Save oder sonst wo einfach keine gefunden, deswegen würde mich brennend interessieren, wo du die aufgetrieben hast?

Ich habe neulich welche in der Apo bekommen. Waren dort auch im Schaufenster ausgestellt.

Homer J.
08.06.2015, 23:00
Original von Jonny
Das wahren auch meine ersten richtigen Windeln.
Aber toll fand ich die nunwirklich nicht :D

Meine auch :D. Wie geil. Hab sogar noch ein paar, sind inzwischen 20 Jahre alt...

Jonny
11.06.2015, 18:13
Bei mir ist es grad 5 Jahre her :)
Ein glück hab ich bald herausgefunden das es bessere Modelle gibt :idee:

Homer J.
14.06.2015, 08:55
Haha, geil wie doch die Zeit so vergeht ;). "Damals" gab es nur "anderes", nichts "besseres". Da hatte selbst die Molicare noch keine zusätzlichen Auslaufbarrieren.
Aber weder meine damalige Freundin noch mich hat's gestört :D

Homer

Pippifax
31.01.2016, 18:23
Hat sich denn in den 20 Jahren bei den Param Windeln etwas verändert / verbessert?
Sind die heute "up to date" oder "Altbacken" ?
Immerhn handelt es sich ja jetzt um Premium Windeln!

Ich habe sie getestet !
Der Superabsorber quillt ziemlich stark auf. Man läuft nach der Einnässung damit rum wie als hätte man eine fette halbrunde Fleischwurst in die Windel miteingepackt,
somit ist sie nicht diskret am Tag zu tragen.
Sie aber für Nachts gut zu gebrauchen, sie nimmt locker 800 ml auf und die Rücknässung ist erfreulicherweise nur gering. !
Am Anfang besteht allerdings - beim seitlichen Liegen -Auslaufgefahr! Wenn das Vliess noch ganz trocken ist, dauert es ein wenig länger bis die Absorber Saugschicht die Flüssigkeit aufnimmt!

Pippifax

MarcW
02.02.2016, 22:53
Welche Saugstärke hast du denn bei den param gehabt die so aufquellen?

bob
05.02.2016, 20:56
Haben die Param Windeln eine Folie? Ich weiss, dass die "Basic"-Versionen welche haben, wie sieht es bei den Premium aus?!

Pippifax
05.02.2016, 23:18
Die hier waren das! Param Extra Nacht, mit dunkelgrüner Folie!
Neu im Sortiment:
siehe im Link Seite 8 unten links

http://api.gebrauchs.info/832a3a2296f1f3816e5f13649fdeabd0i

Pippifax

bob
06.02.2016, 11:51
Ah, vielen Dank!
Wusste gar nicht, dass Param noch Folie haben. Schade, dass es die Folie nicht in weiss gibt.

Tilly
06.02.2016, 12:00
Nach meinen Recherchen und Vergleich gehe ich davon aus, dass die Betterdry identisch zur Param Nacht (in grün) identisch ist. Ledig die Zusammensetzung von Absorber und Zellstoff ist verändert und natürlich die Folie. Gleich sind Schnitt, Bündchen, Kleber, Position der Kleber, Aufdruck des Indikatorstreifens und Form des Saugkörpers.

Pimpernuckel
06.02.2016, 12:02
Schade, dass es die Folie nicht in weiss gibt.

Weiße Folie gibt es durchgehend bei der Param Basis Serie. Bei den Premium sind die S und XL in Weiß.

Pimpernuckel

bob
06.02.2016, 21:59
Danke für den Hinweis!

Pippifax
14.02.2016, 19:21
Ich habe weiter oben fälschlicherweise von der neuen PARAM EXTRA NACHT gesprochen.
Ich habe aber (nur) die Param Nacht getestet!

Pippifax

Kvetinka
25.02.2016, 20:49
L extra Nacht hat blaue Folie.

Pippifax
24.04.2016, 20:54
Der Link auf die Param Produkte hat sich geändert!

http://www.param.de/images/stories/pdf/param_folder_sauginko_01_16.pdf

Pippifax