PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mag es Inkontinent zu sein



Doreenbird
18.05.2015, 22:45
Hallo ich bin 32 als Mann geboren und trage seit 3 Jahren nachts immer und tags immer öfter Inko-Slips für schwere Inkontinenz. Meine Vorliebe ist aber - und das wird vielleicht überraschen - Inkontinenz von Alten Menschen im Pflegeheim. Wenn ich meine großen Molicare Super Plus oder Seni Quattro anlege, trage und einnässe, dann ist mir bewusst, dass ich die gleichen Windeln trage wie viele alte manchmal auch demente Menschen. Das demütigste Gefühl ist für mich im Sanitätshaus Nachschub zu kaufen und dabei für die Verkäuferinnen sichtbar diese auch zu tragen. Ich trage dann meistens etwas weitere Seniorenhosen.
Vielleicht gibt es ja noch welche, die ähnlich empfinden. Als Unterwäsche trage ich häufig Miederhosen und nachts lange Damennachthemden. Ich lebe übrigens seit vielen Jahren asexuell. Grüße Doreen

Kvetinka
19.05.2015, 06:14
Herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße Kveta

Traumbär
19.05.2015, 06:17
Ich finde es schoen, wenn wir uns nicht nur als Individuen bezeichnen, sondern Jede und Jeder sich auch individuell verhaelt und auslebt. Das Leben ist bunt und vielfaeltig und das ist gut so. :regenbogen:

Edith hat jetzt erst gemerkt dass du im Vorstellforum geschrieben hast. Ich klick immer auf neue Beiträge, daher.. Also: Herzlich willkommen hier. :)