PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA-Windel unterwegs wechseln



der_ire
05.05.2015, 17:27
Hallo!

Erging es euch auch schon einmal so, dass ihr unterwegs die Windel randvoll hattet und keinen Ort zum Wickeln gefunden habt? Was habt ihr dann gemacht?

Mir ist es neulich beim Einkaufen passiert. Es grummelte auf einmal mega heftig im Magen und in Sekundenschnelle war meine Windel randvoll, sodass ich auf eine ganz normale Herrentoilette gegangen bin und mir dort in der abschließbaren Zelle die Windel gewechselt habe. War mega unbequem im Stehen, aber es nützte ja nichts. Wenn ich mich mit der Windel ins Auto gesetzt hätte, wäre garantiert irgendwas ausgelaufen.

Wie macht ihr das? Wechselt ihr überhaupt AA-Windeln unterwegs oder versucht ihr stets zu vermeiden, draußen AA in die Windel zu machen?

Liebe Grüße
der_ire

pinkpanther
05.05.2015, 17:50
Vermeiden!
Sonst: Schnell Wechseln, viele Feuchttücher nehmen, Windel in ne Plastiktüte verpacken und Hände waschen!

ThorsTranen
05.05.2015, 19:57
Mir ist das letztens bei einem FFW Einsatz Passiert aber da durch alle beschäftigt waren viel es nicht weiter auf nur dann beim aufsetzen wo wir den brand gelöscht hatten hat es komisch gerochen nur zum glück bin ich vor dem wieder einsteigen in hunde kacke Gelaufen da viel es nicht viel auf und in der wachen zurück beim um ziehen hatte ich mich beieilt und als die die fahrzeuge sauberten unterschrieb ich schnell das einatz protokoll und bin schnell nach hause

Pimpernuckel
06.05.2015, 06:01
Nun ja, gottseidank hält sich das trotz meiner Stuhlinko in Grenzen und kommt nur mal aller paar Wochen vor. Meist, wenn ich wegen meiner Medikamente noch zusätzlich Durchfall habe. Normalerweise habe ich eher geringen Ausfluss, wenn auch kontinuierlich. Ich versuche schon, dann irgendwann zu wechseln, wenn mal was Großes passiert, schon weil die Feuchtigkeit am Rosettchen bei wäßrigem Durchfall extrem unangenehm werden kann und brennt wie Hölle. Ansonsten kann man bei normaler Konsistenz des Stuhls auch länger mit voller Windel unterwegs sein. Wenn man ein gut sitzende, dichte Gummihose drüber trägt, riecht man wirklich nichts. Ob man's schön oder zumindest akzeptabel findet, das so zu machen, muss natürlich jeder selber entscheiden.

Pimpernuckel

abribub69
06.05.2015, 08:09
Ist doch kein Problem volle Windeln in der öffentlichen Toilette zu wechseln. Kommt bei auch immer vor. Mit Feuchttüchern und Öltüchern habe ich mich schnell sauber gemacht, dann frisch mit Penaten eincremen, frische Pampers anlegen und das alles im Stehen. Mit etwas Übung geht das fix. Die volle Windel werfe ich dann zusammengerollt und verklebt in den Abfallbehälter der Toilette.

BabyNils
06.05.2015, 13:26
Na ja ich hatte auch schon AA in der Windel unterwegs, kommt mal vor aber gewechselt habe ich eine AA Windel unterwegs noch nicht. Entweder geht es schnell nach Hause und unter die Dusche oder wenn ich das Gute Gummihöschen an hab kann ich auch in ruhe weiter machen was auch immer.


Gruß BabyDome:baby003:

abribub69
06.05.2015, 18:10
Welchen Grund gibt es, wegen ein bisschen AA in der Windel gleich zu duschen?

BoP
06.05.2015, 18:15
Original von abribub69
Welchen Grund gibt es, wegen ein bisschen AA in der Windel gleich zu duschen?

Na vielleicht das Bedürfniss, richtig sauber zu sein. ;)

SaphirWolf
06.05.2015, 18:26
Original von BoP

Original von abribub69
Welchen Grund gibt es, wegen ein bisschen AA in der Windel gleich zu duschen?

Na vielleicht das Bedürfniss, richtig sauber zu sein. ;)

:baby010:

damien
06.05.2015, 18:57
Original von BoP

Original von abribub69
Welchen Grund gibt es, wegen ein bisschen AA in der Windel gleich zu duschen?

Na vielleicht das Bedürfniss, richtig sauber zu sein. ;)

+2 ;)

Außerdem glaube ich kaum, dass ihr es schön findet wenn Jemand in einem Schokoladentoast neben euch ist.

BabyNils
06.05.2015, 19:10
Original von:abribub69 Welchen Grund gibt es, wegen ein bisschen AA in der Windel gleich zu duschen?

Meine Vor Poster habe es schon getroffen um richtig Sauber zu sein. Ich saß auch schon ein Paar Stunden in einer AA Windel daheim, aber Irgendwann Mieft das Ekelhaft und es fängt an die Haut wund zu machen. Deshalb dusche ich meistens wenn ich AA in der Windel habe. Nur ganz selten bleibe ich länger als Nötig in einer AA Windel.

Ach ja und wechseln einer AA Windel nur mit Feuchttüchern finde ich für mich nicht ausreichend und fühlt sich auch nicht Sauber an danach, ich ziehe die Dusche vor weil es mir das Gefühl gibt richtig Sauber zu sein, sauberer als ich es mit Feuchttüchern könnte.


Aber wenn du gerne Stundenlang in einer Voll Gesch***** Windel bleiben willst ich halte dich nicht auf.

Gruß BabyDome:baby003:

huehnerwiese
06.05.2015, 20:21
Also manchmal da denke ich..............................................!

Aber mal ehrlich, nachdem man so in die Windel geknallt hat sollte man auch duschen.

Denn welcher Mensch macht seinen Stuhlgang in das WC und spült danach nicht ab?

Alleine der Gedanke an eine messy diaper sorgt bei mir schon für Windelausschlag.

Also duschen ja und immer gerne wieder, Muffeln nein auch nicht nur mal weil es Spaß macht oder man sehen wie hoch die Toleranzgrenze der Mitmenschen ist.

Damit denke ich habe ich gesprochen ^^


BTW. Es kann auch vorkommen das man dadurch seine persönliche "Der ist doch bekloppt" Erfahrung machen kann, also dann, wenn ihr das wollt, Traut euch und Mut zur Lücke ^^

Und wenn ihr gerade am Überlegen seid, dann denkt mal darüber nach welche Art von Eltern ihre Kleinen stundenlang in der eigenen Sch****** sitzen lassen würden.

Ich denke das werde nicht viele sein, alleine wegen dem Eu de Distance das aufkommt

Pimpernuckel
07.05.2015, 04:47
Yupp, wenn man Gelegenheit hat, sollte man sich irgendwann natürlich ordentlich waschen/ duschen, aber man muss es auch nicht übertreiben. Sofern man nicht alle Mahlzeiten des letzten Tages komplett in die Windel gedrückt hat und wirklich nur ein kleines Malheur hatte, reicht eine kurze Reinigung mit sparsamem Einsatz eines Feuchttuches und Trockenreinigung auch aus, wenn man unterwegs ist oder die Situation es nicht hergibt.

Pimpernuckel

Nicolas
07.05.2015, 08:50
ich wechsle immer ziemlich bald nachm einmachen und geh duschen. habe sogar das problem, dass ich selbst nachm duschen das gefühl nicht los werde unten rum immernoch zu müffeln... da kann ich einseifen so viel ich will...
das ist auch der grund warum ichs nicht so oft mache.

grüßle,
niki

BabyNils
07.05.2015, 22:33
Original von Nicolas: habe sogar das problem, dass ich selbst nachm duschen das gefühl nicht los werde unten rum immernoch zu müffeln... da kann ich einseifen so viel ich will...

Ja das kenne ich auch ganz gut, ich bilde mir ein immer noch zu Müffeln und das Gefühl das etwas am Hintern klebt hab ich ab und an auch noch. Auch wenn ich weiß da ist nichts, das Gefühl ist trotzdem da.

Gruß BabyDome:baby003:

abribub69
08.05.2015, 09:09
1 x am Tag duschen genügt aus meiner Sicht. Ich dusche jeden Abend. Ich sitze nicht stundenlang in meiner Kacka-Windel, sondern versuche möglichst schnell zu wechseln. Meist habe ich aber mehr als ein mal am Tag die Windeln voll.

Nach sorgfältigem reinigen mit Feuchttüchern und eincremen mit Penaten fühle ich mich sehr wohl frisch in meiner neuen Windel.

Seelenfunken
08.05.2015, 13:59
Original von abribub69
1 x am Tag duschen genügt aus meiner Sicht. ....

Ok... vielleicht hattest du dich bei uns am Stammtisch tatsächlich nicht eingeschissen sondern rochst nur von der letzten Kotwindel noch so arg...

Irgendwie ist das ekelhaft. Ich dusche nach jeder vollen Windel und allgemein gerne auch mal öfter als einmal am Tag.

abribub69
08.05.2015, 14:39
Ich hatte bei besagtem Stammtisch nicht eingekackt, habe nicht gestunken und wurde auch von niemandem darauf angesprochen. Ich weiß auch nicht, warum ich stetig denunziert und diffamiert werde!

Pimpernuckel
08.05.2015, 15:50
Original von Seelenfunken
Irgendwie ist das ekelhaft. Ich dusche nach jeder vollen Windel und allgemein gerne auch mal öfter als einmal am Tag.

Naja, 'nen amerikanischen Duschfimmel muss man aber deswegen auch nicht entwickeln. Kein Wunder das Kalifornien gerade vertrocknet... :P Außerdem wird es dem Sachthema nicht gerecht: Ein Rollifahrer oder Leute mit anderen schweren körperlichen Einschränkungen/ Behinderungen oder Bettlägerige werden ja auch nicht aller halben Stunde unter die Dusche gehoben. Da muss es eben auch mal länger mit voller Windel gehen oder eine Reinigung mit Tüchern reichen. Du tust dir ja mit häufigem Duschen auch nicht unbedingt 'nen Gefallen aus dermatologischer Sicht...

Pimpernuckel

Seelenfunken
08.05.2015, 19:20
Ich saß neben dir du stankst das war echt nimmer schön... ich habe probiert dir einen dezenten Hinweis zu geben habe gerade das Foto von damals raus gesucht...

Schau hier:

http://fs1.directupload.net/images/150508/ai9uffbb.jpg

Schorse
08.05.2015, 20:00
Edit by Wolfgang


Bild mit sichtbarem Copyrighthinweis entfernt

Jonny
09.05.2015, 09:39
Ich habs bisher zweimal probiert..
Jedesmal bereut weil ich das so wiederlich fand..
Ohne dusche danach ?
Niemals ich fühlte mich so dreckig und stinkend
Selbst nach dem Windeltragen dusche ich immer weil ich das Gefühl haben ich rieche. Aber ich dusche eh täglich und vermeide jeglichen Körpergeruch

tenamackie87
09.05.2015, 12:50
Hey,
wenn es bei mir mal groß in die Pampers geht, dann nur dann wenn ich gewiss bin, dass ich niemanden Störe. Also Stammtische oder generell Lokalität sind ein no go. Wann ich dann frisch wickel kann ich gar nicht verallgemeinern. Manchmal, wenn eine Gummihose drüber ist, warte ich bis ich zu Hause bin mit der neuen Pampers. Dass kann dann gut mal so eine Stunde oder mehr sein. In anderen Situationen Wechsel ich so schnell wie möglich. Unterwegs wird dann mit Babytüchern gereinigt und Zuhause dann geduscht.
Ich denke aber, dass das Thema duschen und Hygiene beim Pampers tragen generell eine wichtige Rolle spielt! Da ist es mir egal ob klein oder groß in der der Pampers gelandet ist. Ich möchte nicht wie ein Greiss riechen. Höchstens nach Penatencreme ;-)
Aber generell finde ich es auch nicht schlimm die Pampers komplett zu nutzen. Ein Ekelgefühl hatte ich mal am Anfang. Mittlerweile ist nur das sauber machen lästig. Und dieses wiegt sich nicht mit dem schönen Gefühl einer vollen Pampers auf. Denn bei Kleinkindern geht auch alles in die Pampers, deswegen ab und zu bei mir auch, so kann ich mich besser klein fühlen.
That's all folks

Schwede
09.05.2015, 15:34
Bin oft auch Draußen mit Windeln unterwegs, ob zum einkaufen oder Kino usw. wenn Ich da dann mal AA hinein mache dann nur wen es gar nicht mehr anders geht. Und dann schau Ich auch das es keinen stört, das wechseln mache Ich auch am liebsten Zuhause. :ja: Klar weil Ich auch gern dusche beim wechseln ;) ob Pippi oder beides drin ist. Habe aber im Auto immer Ersatz dabei, das heißt Windeln Puder und Creme sowie Feuchttücher und Mülltüte. Und wenn Ich Draußen wechseln muß ein Platz findet sich immer wo das geht, :baby003: hatte da noch nie Probleme. Und kommt zur rechten Zeit mal vor AA Windel draußen! Und wen es mal einer anspricht ist man halt Krank sprich Stuhlinko. :idee: Hatte aber das Problem auch noch nie und bin schon beim einkaufen mit AA drin halt Gummihose noch drüber unterwegs gewesen. Die meisten merken das ja eh nicht das man Windeln trägt.

winnni
09.05.2015, 17:36
AA Windel kommt bei mir öfter vor, wenn ich beruflich unterwegs bin.
Meistens morgens wen ich nach dem Kaffee nicht genug zeit habe und der morgendliche Stuhlgang auf sich warten lässt. Dann kommt es schon mahl vor, dass sich dann unterwegs zum Kunden, der Druck so weit steigert dass es mir nach dem aussteigen aus meinen Firmenwagen, auf einem BAB Parkplatz, in die Hose geht.
Da muss dann die rolle Küchenpapier und der Wasserkanister herhalten.
Ich bin zum glück mit einem geschlossenen Lieferwagen unterwegs und da ist auf der Ladefläche genug platz zum frischmachen. Interessanterweise dauert dass dann auch nicht länger als auf einer Autobahnraststätte zum Klo zu gehen.
Gruß winnni

abribub69
09.05.2015, 19:43
Ich weiß nicht neben wem Du gesessen warst, aber ganz sicher nicht neben mir!



Original von Seelenfunken
Ich saß neben dir du stankst das war echt nimmer schön... ich habe probiert dir einen dezenten Hinweis zu geben habe gerade das Foto von damals raus gesucht...

Schau hier:

http://fs1.directupload.net/images/150508/ai9uffbb.jpg

Lebensinsel
10.05.2015, 09:31
Das Problem des "Nachgeschmacks" kenne ich eigentlich nur von Stoffwindeln. Zu mir kommt ab und zu ein Windelfreund, der sich nur mit den 160er Stoffis wickelt. 3 Stück an der Zahl und eine dicke Ami-Gummihose drüber. Wenn der sich frisch gewickelt hat, verströmt er gleich ein Odeur, das etwas an eine alte Bahnhofstoilette erinnert. Ich war der festen Überzeugung, dass er sich bereits eingekackt hat. Hatte er aber nicht. Aber die Dinger wirklich sauber zu bekommen, ist eine Blutsarbeit. Denn wenn man sie nur oberflächlich abspült, und dann in die Waschmaschine tut, stinkt hinterher die ganze frisch gewaschene Wäsche.

Natürlich kann es passieren, dass auch die Hose, die man über einer AA-Windel trug, Geruchstoffe aufnimmt, die feine Nasen wittern, auch wenn eine blitzsaubere Windel drunter ist.

Unterwegs eine Stinkerwindel wechseln ist mir in der Regel zu anstrengend. Soweit habe ich mich schon noch unter Kontrolle, dass da höchstens mal eine nasse Windel ausgetauscht werden muss. Es sei denn, ich führe es absichtlich herbei, was aber eher die Ausnahme ist.

music72
20.05.2015, 23:39
War letzt mit meiner Mama einkaufen und hab den Einkaufswagen geschoben. Dann musste ich und bin stehen geblieben, hab mich wohl am Einkaufswagen festgehalten und gedrückt, weil meine Mama gleich gemerkt hat, dass ich die Windel voll mache.
Sie hatte die Wickeltasche im Auto und ist erstmal bezahlen. Dann hat sie mich geholt und ist in den Baby Wickelraum im Kaufland mit mir. Dort hat sie mich dann gewickelt.
Das war ganz Routine und ich glaub, es hat nicht sehr gerochen.

SaphirWolf
21.05.2015, 05:29
no comment....
:dagegen:

abdelgamal
21.05.2015, 09:20
@music72, forever young and stinky! *lol*

Kackfrosch
27.10.2023, 21:10
Ich weiß nicht neben wem Du gesessen warst, aber ganz sicher nicht neben mir!

Hallo, ich verstehe diesen Streit gar nicht. Wenn ich zu einem Windelstammtisch ginge, wäre ich geradezu enttäuscht, wenn nicht um mich herum die eine oder andere Duftwolke aufstiege.
Eine Windel lohnt sich doch nur dann, wenn sie schön vollgekackt ist!

felix27
27.10.2023, 22:39
Da solche Windelstammis meistens in ganz normalen Lokalen stattfindet, sollte eigentlich jeder wissen wie man sich in der Öffentlichkeit verhält. Wenn bei dir der (Nick)Name Programm ist, dann sind Windelstammis nicht die richtige Veranstaltung für dich...

Heavy User
28.10.2023, 00:40
Jaaaa....

Das ist wieder einer dieser WTF-Momente bei denen ich mich frage was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht.

Posts bei denen jemand mit der Tür ins Haus fällt und eine Bruchlandung hinlegt hatten wir ja schon.

Posts bei denen man keinerlei Kontext erkennen kann auch.

Posts die unsinnige Forenarchäologie darstellen ebenso.

Posts die volle Windeln in der Öffentlichkeit gutheißen und dafür disliked werden, dito.

Aber alle vier negativen Eigenschaften im allerersten in der WBC veröffentlichten Posts eines neuen Mitgliedes vereint, das ist Neu!

stefi
28.10.2023, 04:52
Jaaaa....

Das ist wieder einer dieser WTF-Momente bei denen ich mich frage was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht.


Es soll sogar KopfLose Menschen geben - habe ich mal irgendwo gehört

pianoblack
28.10.2023, 13:33
Hallo, ich verstehe diesen Streit gar nicht. Wenn ich zu einem Windelstammtisch ginge, wäre ich geradezu enttäuscht, wenn nicht um mich herum die eine oder andere Duftwolke aufstiege.
Eine Windel lohnt sich doch nur dann, wenn sie schön vollgekackt ist!

Glückwunsch, du hast dich gerade von vermutlich jedem Stammtisch ausgeladen

Thommy_DL
28.10.2023, 17:09
Ich bin ja absolut auch ein Fan voller Windeln, wirklich, aber nein, zum Stammtisch gehört so etwas nun wirklich nicht. Stattdessen kann man beim Stammtisch sicher den Einen oder Anderen kennenlernen, mit dem gemeinsam man so etwas mal privat machen kann.

Ich musste Anfang des Jahres auf einer längeren Autofahrt meine volle Windel unterwegs wechseln - es war abenteuerlich. Rückblickend ist es natürlich eine tolle Geschichte (die ich hier nicht wiedergeben möchte), aber zu dem Zeitpunkt hätte ich da auch gut drauf verzichten können. Unter der heimischen Dusche geht es doch bedeutend schneller und angenehmer.

Thunderbird
28.10.2023, 17:16
Ob man Kackfrosch ernst nehmen soll? Der lacht sich bestimmt tot.

LG
Jörg

niemand
28.10.2023, 18:48
Jedem das Seine. Extremismus gibt es überall. In der Politik, in Religionen, im Lehrwesen, beim Sex ...
Ich versuche milde im Urteil zu sein.
Aber mal von der anderen Seite betrachtet - manchmal fühle ich mich echt wie ein langweiliger und konservativer Engel :D

Heavy User
28.10.2023, 21:54
Ich habe erst jetzt bemerkt das da ein "n" in dem Namen fehlt...................

Kackfrosch
28.10.2023, 23:09
Sorry! Ich war davon ausgegangen, dass man bei diesen Stammtischen unter sich ist. In einem Nebenraum oder so.
Selbstverständlich würde ich keine Unbeteiligten belästigen, sondern höchstens die Community erfreuen wollen!

windel77
28.10.2023, 23:42
Selbst im Nebenraum eines Lokales kommt zu einen von Zeit zu Zeit ein Kellner herein. Darüber hinaus gibt es auch mit Sicherheit einige Teilnehmer, die sich des Gestankes nicht erfreuen - insbesondere beim Essen :eek:

Bei so ziemlich allen mit bekannten ABDL-Veranstaltungen sind volle Windeln nicht erwünscht, egal ob nun Stammtisch, Windelfreizeit oder Windelparty.

vincp40
29.10.2023, 00:17
die Community erfreuen wollen!
Mit Gestank?

klopfer
29.10.2023, 00:19
Frage: Ist ein Stammtisch , auf dem man sich in die Hose Kacken darf, dann noch U18 und darf hier beworben werden?

Schatz
29.10.2023, 07:33
naja,
es ist alles eine Frage des Standpunkts und der Vorlieben.

Es gibt durchaus Treffen von Leuten, die ein erklärt duftendes Ziel verfolgen.
Allerdings findet man die nicht hier, wo eher eine "nicht-doch" Lebensweise gepflegt wird.
Die Vertreter genussvoller Schweinereien finden hier ja eher Gegenwinde. Doch die gemeinsam gepflegte Hemmungslosigkeit hat durchaus viele Vertreter!
Das hat dann nicht mehr zwingend mit AB/DL zu tun, es gehört da eher zur Schnittmenge.
Hier geht es ja meist um das sichere containment und die Windeln sind ganz oft ein Mittel, mit dem man den eigenen Besudelungstrieb in Tatsachen verwandeln kann, ohne sich wie die letzte Drecksau zu fühlen.

Doch es gibt genug Erwachsene, die gerne auch gemeinsam gezielt und offen rumsauen.
Is so! Kann man mögen, muss man ja nicht.
Da ist eine von hinten bis vorne gut beduftete Windel oder Hose ein erklärtes Ziel.
Es hat also seinen Stellenwert.

Diese Leute haben sich im Internet radikalisiert :cool:
Die treffen sich dann diskret privat, nicht in Lokalen.

schönen Sonntag wünscht
Schatz

pianoblack
29.10.2023, 10:11
Sorry! Ich war davon ausgegangen, dass man bei diesen Stammtischen unter sich ist. In einem Nebenraum oder so.
Selbstverständlich würde ich keine Unbeteiligten belästigen, sondern höchstens die Community erfreuen wollen!

und auch die wollen beim Essen keinen Gestank....

wifl
30.10.2023, 16:29
Eine Binsenweisheit die jedem klar ist aber meiner Erfahrung nach oft vergessen wird:
Wer auf das Gefühl nicht verzichten möchte aber auf den "Vorgang des Kackens" verzichten kann; Eine angewärmte Banane (ohne Schale) hat original die gleiche Konsistenz, Klebrigkeit etc. und riecht wenn überhaupt maximal nach Banane. Auch für AB/DL Veranstaltungen problemlos machbar.
Grundsätzlich hat das so gut wie ausschließlich Vorteile, auch beim saubermachen ist Banane in jeglicher Hinsicht angenehmer.



Frage: Ist ein Stammtisch , auf dem man sich in die Hose Kacken darf, dann noch U18 und darf hier beworben werden?
Was sollte der Faktor Kacke am Alter ändern?

Pampers_Pascal
01.11.2023, 12:35
In der 12. Klasse hatte ich mich mal für einen Tagesausflug entsprechend gewickelt und auch Ersatz im Rucksack dabei. Auf der Hinfahrt drückte es auch schon ab und an recht dolle und beruhigte sich zu meiner Erleichterung auch immer wieder. Am Nachmittag war ich dann mit meiner Gruppe in der Stadt unterwegs und bei einer kleinen Raucherpause drückte es auf ein mal wieder, sehr heftig... Ich versuchte es noch unauffällig zurückzuhalten aber es schob sich wie von selbst gaaaanz langsam in die Windel. Ich stand wie versteinert da und merkte nur, wie sich das AA in meiner Windel am Po verteilte und sich auch langsam zum Schwanz vordrückte... Es war recht fest... Und man konnte es langsam auch riechen...
Meine Kameraden fragten, ob alles okay sei und ich antwortete im Reflex, daß ich mir grad in die Hose geschissen hätte HAHA Das gelächter war groß und mein Rucksack leider im Bus... Hab mich dann ganz schnell verabschiedet und bin zurück zum Bus. In der Hoffnung, dass dort jemand ist. Musste dann mit der vollen Windel unter der Jeans noch mit der U-Bahn fahren und war locker noch 30 Minuten unterwegs. Am Bus war natürlich keiner und ich musste dort noch 2 Stunden auf den Fahrer warten. Dann konnte ich endlich meinen Rucksack holen und zum nächsen WC, welches zum Glück in einem Restaurant um die Ecke war und meine volle Windel wechseln.

niemand
01.11.2023, 12:51
In der 12. Klasse hatte ich mich mal für einen Tagesausflug entsprechend gewickelt und auch Ersatz im Rucksack dabei. Auf der Hinfahrt drückte es auch schon ab und an recht dolle und beruhigte sich zu meiner Erleichterung auch immer wieder. Am Nachmittag war ich dann mit meiner Gruppe in der Stadt unterwegs und bei einer kleinen Raucherpause drückte es auf ein mal wieder, sehr heftig... Ich versuchte es noch unauffällig zurückzuhalten aber es schob sich wie von selbst gaaaanz langsam in die Windel. Ich stand wie versteinert da und merkte nur, wie sich das AA in meiner Windel am Po verteilte und sich auch langsam zum Schwanz vordrückte... Es war recht fest... Und man konnte es langsam auch riechen...
Meine Kameraden fragten, ob alles okay sei und ich antwortete im Reflex, daß ich mir grad in die Hose geschissen hätte HAHA Das gelächter war groß und mein Rucksack leider im Bus... Hab mich dann ganz schnell verabschiedet und bin zurück zum Bus. In der Hoffnung, dass dort jemand ist. Musste dann mit der vollen Windel unter der Jeans noch mit der U-Bahn fahren und war locker noch 30 Minuten unterwegs. Am Bus war natürlich keiner und ich musste dort noch 2 Stunden auf den Fahrer warten. Dann konnte ich endlich meinen Rucksack holen und zum nächsen WC, welches zum Glück in einem Restaurant um die Ecke war und meine volle Windel wechseln.

Hättest Du die Windel in einem öffentlichen Klo ausziehen und Dich mit Klopapier reinigen können? Was sprach dagegen?

Pampers_Pascal
01.11.2023, 14:24
Hättest Du die Windel in einem öffentlichen Klo ausziehen und Dich mit Klopapier reinigen können? Was sprach dagegen?

Das war mir da in der Situation nicht eingefallen. Wollte nur schnell weg, bevor jemand was wegen der Windel merkt.

chrisisteini
02.11.2023, 22:43
Das war mir da in der Situation nicht eingefallen. Wollte nur schnell weg, bevor jemand was wegen der Windel merkt.

Ich kenn das auch, dass man groß in die Windel macht, obwohl man es nicht will. Ich habe auch schon ein paar mal ohne Windel groß in die Hose gemacht, obwohl ich es nicht wollte.

pianoblack
03.11.2023, 06:19
Naja, solange man nicht Inko ist und schon länger merkt man müsse mal, kann man von "obwohl man nicht will" jetzt nicht unbedingt sprechen.

Pampers_Pascal
03.11.2023, 13:50
Ich habs gemerkt aber zu lange eingehalten. Das wurde halt bestraft...

chrisisteini
04.11.2023, 23:48
Naja, solange man nicht Inko ist und schon länger merkt man müsse mal, kann man von "obwohl man nicht will" jetzt nicht unbedingt sprechen.

Man merkt es schon... Aber manchmal ist dann kein Klo in der Nähe oder man kann die Windel nicht einfach ausziehen oder irgendwas. Und irgendwann kommt der Punkt, wo es in die Hose geht, ohne das man was dagegen machen kann. Aber man merkt natürlich das man gerade in die Hose macht.

Pampers_Pascal
06.11.2023, 17:19
Man merkt es schon... Aber manchmal ist dann kein Klo in der Nähe oder man kann die Windel nicht einfach ausziehen oder irgendwas. Und irgendwann kommt der Punkt, wo es in die Hose geht, ohne das man was dagegen machen kann. Aber man merkt natürlich das man gerade in die Hose macht.

Und es war echt unangenehm als ich merkte, wie es sich langsam und unaufhaltsam in die Windel schob....

Thommy_DL
06.11.2023, 21:56
In der Situation sicher sehr unangenehm, das stimmt. In privater Umgebung aber ein wahnsinnig tolles Gefühl.

kay'est
06.11.2023, 23:28
hmmm was soll ich dazu sagen? ich glaube das es bei allen hier bewusst gewollt ist sich in die buxe zu kacken.

ich hatte vor einiger zeit sowas ähnliches gehabt, essen war wohl nicht mehr ganz frisch und wollte dringend aus dem körper entfernt werden, und was soll ich dazu sagen? wo ein wille ist ist auch ein weg

pianoblack
07.11.2023, 06:13
Die geschilderte Situation hier wäre definitiv vermeidbar gewesen und so die Öffentlichkeit nicht in irgendwelche Fetischhspiele mit einbeziehen zu müssen.

chrisisteini
07.11.2023, 13:10
Immer wenn ich in die Hose gemacht habe, haben meine Eltern auch gesagt, dass das vermeidbar gewesen wäre. Geh einfach früher zum Klo!

Kackfrosch
08.11.2023, 15:18
und auch die wollen beim Essen keinen Gestank....

Wieso Gestank, ich spreche von angenehmem Kotgeruch, der durch die Luft wabert. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der das auch inspirierend findet?

Schatz
08.11.2023, 15:53
Wieso Gestank, ich spreche von angenehmem Kotgeruch, der durch die Luft wabert. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der das auch inspirierend findet?

Ja, gibt es. Hier geben es aber nicht viele zu.

Heavy User
08.11.2023, 16:33
Der Gestank ist das einzige das mich an einer vollen Windel wirklich stört.

Thunderbird
08.11.2023, 17:25
Kackfrosch du weißt ja, wie mit den Furz, die Eigenen sind OK.

LG
Jörg

Miederuwe
10.11.2023, 08:17
Da ich gerne einkote und unterwegs wechseln muss und keine Reinigungsmöglichkeit habe suche ich eine öffentliche Toilette. Volle Windel ablegen und etwas abputzen. Die neue Windel einfach drüber anlegen und es reicht erstmal. Gründliche Reinigung findet dann zu Hause statt.

Marv19yrold
11.11.2023, 14:57
Ich denke das wichtigste bei einem Wechsel in der Öffentlichkeit ist die Diskretion im Umgang mit den Mitmenschen. Stramm nach dem Motto - So wenig Aufsehen wie möglich erregen. Ich habe das ganze einmal erlebt. (obwohl ich auch sehr sehr selten in der Öffentlichkeit Windeln trage - generell nur wenn ich wirklich die Zeit dafür finde) Aber bei diesem einen mal hatte ich das Glück in der Nacht mit dem Auto unterwegs gewesen zu sein. Damit habe ich mich dann entschieden auf einen relativ verlassenen und ruhige Parkplatz zu fahren - habe mich dann leicht in den Kofferraum reingelegt & wurde dann von meiner Freundin gewickelt. Alleine würde ich das wahrscheinlich genauso machen. Du kannst schwer jemandem auf den Sack gehen & somit auch mehr Bewegungsspielraum. Die Windel kann man dann ja einfach zusammengerollt in einem vor Ort angebrachten Mülleimer entsorgen. Schwierig Stelle ich es mir nur vor, sobald das AA wirklich schon richtig stark verschmiert ist & man einige Zeit benötigt um richtig „sauber zu werden“.