PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus Übersee...



Alpha-Wolf
03.05.2015, 23:37
Die überarbeiteten DC Amor mit neuem Klebe-Tape sind vorbestellbar:

Klick! (http://diaperconn.com/product.php?id_product=59)

Und Hello Kitty Pants / Pull-Ups aus dem Land der Sonne gibt´s auch:

Klick! (http://www.amazon.com/Hello-Kitty-disposable-paper-sheets/dp/B00KCF4ORI)

Import natürlich wieder teuer oder kaum möglich, aber irgendwann landet wieder was davon bei ebay...

SaphirWolf
04.05.2015, 02:21
Die HelloKitty sehen nicht schlecht aus.
Leider halt wieder mit extremen Versandkosten.

Die alten DC Amor haben mir deutlich besser vom Motiv her gefallen. Die neuen sind einfach und schlicht (vom Motiv, nicht der gesamten Windel).

w.winni
04.05.2015, 07:20
Guten morgen ,

wenn sich hier ein paar Leute zusammenfinden die
ein "Intresse" an "exotischen" Windeln haben ;)
könnte man zusammen ein paar Packete bestellen.
Denn müsste jeder nur einen kleinen Teil der Versant/Zoll -
Kosten bezahlen.
Natürlich müsste einer die Logistik übernehmen
damit auch jeder sein Packet bekommt .

Was haltet ihr davon ?

Lieben Gruß

:baby003:

Hannah
04.05.2015, 17:10
Ich finde die neuen so uuuuuuuuuunendlich süß! Hatte jemand die alten und kann was über die allgemeine Qualität von den Teilen berichten..? ^^ Wäre da nämlich tatsächlich an einer Sammelbestellungsteilnahme interessiert.. diese Kätzchen.. mwah. <3

Alpha-Wolf
04.05.2015, 21:58
Die "alten" Amors sind eigentlich die üblichen schon saugstarken Modelle vom China-Laufband, qualitativ nix Besonderes, aber auch nicht wiklich schlecht (Unterschied zur neuen ist nur das von der Community gewünschte andere Design der Klebefläche). Als Exot in der Farbe jedoch als Sammlerobjekt was Besonderes ohnehin.

"Technische Angaben" werde ich mal weglassen, bei jedem sitzt alles anders, den einem gefällt dies oder das nicht, Geschmackssache usw.. Wer auf´s Geld achtet bekommt natürlich was Besseres oder Vergleichbares anderweitig, wer gerne was für`s "echte Feeling" und seinem Hobby ausgibt, drückt beide Augen zu beim Preis...

Luci
06.05.2015, 10:58
Huhu,
awwww Hello Kitty Pants lassen das Herz des kleinen Pandas höher schlagen :) Wenn die doch nur nicht so teuer wären.

Ich wil haben :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


LG

Nini
06.05.2015, 12:21
Original von Luci
Huhu,
awwww Hello Kitty Pants lassen das Herz des kleinen Pandas höher schlagen :) Wenn die doch nur nicht so teuer wären.

Ich wil haben :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


LG


Nicht nur das des Pandas :) Meins auch :) Will auch haben :)


Die Armors mit den Kätzchen schauen so niedlich aus :)

Pimpernuckel
06.05.2015, 12:59
Original von w.winni
wenn sich hier ein paar Leute zusammenfinden die ein "Intresse" an "exotischen" Windeln haben ;) könnte man zusammen ein paar Packete bestellen.

Dürfte bei den Preisen schwierig werden, weil man ratzfatz über die 120 Euronen Zollfreibetrag kommt. Das gleiche Problem hast du ja, wenn du Cushies, Snuggies oder ABUs bestellen willst. Da werden die ohenhin schon teuren Buxen gleich nochmal viel teurer. Am vernünftigsten wäre es, eine gewerbliche Firma zu finden, die den Kram importiert oder sich jemanden anzulachen, der beispielsweise weltweit Windkraftwerke montiert. Die dürfen ja teilweise erhbliche Warenmengen für den "Eigenbedarf" dann vor ort zoll- und steuerfrei kaufen und können's auch dann in den leeren Containern und Werzeugkisten kostengünstig nach Hause bringen. ;)

Pimpernuckel

Alpha-Wolf
19.06.2015, 04:57
Snuggies hat nun zur normalen Waddler auch eine Overnight rausgebracht. Lt. Test 20% dicker mit 4 liter Kapazität und dunklerem blauen Printmuster, was sich dann verfärbt. Leider bei ebay und ab/dl factory schon wieder raus aus dem Sortiment und als US-Import zu teuer. Jedenfalls steht's auf meiner to buy-Liste, sobald irgendwie in Europa verfügbar.

Snuggies Waddler Overnight (https://snuggiesdiapers.com/en/diapers/waddler-overnight)

adisc review (https://www.adisc.org/forum/showthread.php/94566-Snuggies-Waddler-Overnight-Review)

Pimpernuckel
19.06.2015, 07:29
Niedliches Design... ;)

Pimpernuckel

DL Pirat
20.06.2015, 11:47
Original von Nini

Original von Luci
Huhu,
awwww Hello Kitty Pants lassen das Herz des kleinen Pandas höher schlagen :) Wenn die doch nur nicht so teuer wären.

Ich wil haben :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:


LG


Nicht nur das des Pandas :) Meins auch :) Will auch haben :)


Die Armors mit den Kätzchen schauen so niedlich aus :)


Na dann winkt doch mal mit dem Zaunpfahl. Denke mal eure Partner schreiben sich das auf die Geschenkeliste. :D

Christian
20.06.2015, 16:45
Ich warte drauf.
Werde die auch mal testen, sehen cool aus.

LG
Christian