PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I´d rather be in Papmers



dl_passion2000
26.04.2015, 11:36
Wie weit bist Du / seid Ihr bereit dies auch in der Öffentlichkeit auch zu tragen ?

http://www.ebay.at/itm/ADULT-BABY-T-SHIRT-PAMPERS-/121616457407?pt=LH_DefaultDomain_3&var=&hash=item1c50e7debf

- T-Shirt

I´d rather be in Pamers / Diapers
I´d like to be in Pampers / Diapers
I´d love to be diapered

BoP
26.04.2015, 12:46
Gar nicht :D

Wozu sollte ich das in der Öffentlichkeit zeigen? Bringt weder Vor, noch Nachteile.
Es ist etwas privates, dass ich für mich mache, nicht um es anderen zu zeigen.

Davon abgesehen gibt es soviele gute Möglichkeiten, sein inneres Kind
Kleidungstechnisch auszuleben, dass man eben kein Logo eines Windelherstellers
auf der Brust tragen muss. ;)

BabyNils
26.04.2015, 12:46
Also ich würde es Tragen aber nur in einer Stadt wo ich niemanden kenne :D Ist mir für meinen Heimat Ort so doch zu Heiß *lach*

Es gibt ja auch Textil Folie die man selber Bedrucken kann und auf Kleidung auf bügeln kann, das werde ich mal machen mit meinen Bodys, der Vorteil ist ganz klar man kann sich seine Motive selber aussuchen und drauf Bügeln.

Gruß BabyDome:baby003:

Mandelbaum
26.04.2015, 12:50
Cui bono? ;)


Ich würde so etwas nicht tun. Ist eine Art Selbstoffenbarung, ohne dass Andere vermutlich einen Konnex herstellen.
Und selbst wenn man dadurch als AB/DL "enttarnt" wird, gäbe es sehr wahrscheinlich keine Zustimmung sondern ein ungläubiges, wahrscheinlich leicht verächtliches Schmunzeln.

Bongo
26.04.2015, 14:41
blöde sprüche auf tshirts find ich eigentlich gut, aber der da wäre mal garnicht mein stil. das hat nichts lustiges oder freches - es ist einfach nur irgendwie lame. sorry :)

Jonny
26.04.2015, 14:59
Würd ich nicht tragen.
Ich mein einiges muss man nicht breit treten ..

Pimpernuckel
26.04.2015, 15:30
Kann man mal aus Spaß tragen, aber man muß sich ja nicht unnötig selber diskriminieren. In meiner Welt ist das dann eher was, wenn der strenge "Papa" einen öffentlich demütigen will und einen zwingt es zu tragen, aber das ist wieder ein anderes Thema und selbst da gäbe es genug andere Möglichkeiten. *g*

Pimpernuckel

SaphirWolf
26.04.2015, 16:10
Bin kein Fan von so Spruch-Shirts.
Vielleicht ist so was auf einer WT/WF mal lustig aber in der Öffentlichkeit geht keinem mein fetisch irgendetwas an das ich dann direkt mit so etwas rumlaufen müsste.

LauraMarie
26.04.2015, 17:29
Fette Aktion was geht, zieh ich schon an, aber nur wenns mir jemand kaufen würde :danke:
Zum Sche.. einfach mal anziehn, was solln die Leute schon sagen, als wenn die das glauben würden was da steht. Haha die meisten könn eh kein Englisch, selbst die paar Worte nicht, sehn nur Pampers, oh ja haha lustig oder auch nich.
Als Statementshirt versteh ich das nicht, deswegen hab ich auch nicht das Gefühl damit jemandem mein nicht Fetisch auf die Nase zu binden.
Disneyshirts trag ich auch oder von anderen Trickserien, pff ich hab bis jetzt nie was Negatives vernommen.
Man muss zu seinem Ich stehn, egal was man anhat, sagte schon meine weise Mama :ja:
Die kenn mich eh nur als bisschen Spätzünder. Wenn die wüssten,ich zünde nieee foreeeever young. Ich bleib so aber psst das verrraten wir keinem ;-)

Tschüselidü, liebe Grüße
Knuddeline

FranzW
26.04.2015, 17:35
Ich besitze sowohl ein T-Shirt mit den Checkboxen [ ] Briefs [ ] Boxers [x] Diapers, als auch ein langärmliges Teil mit "Badly disguised as an adult." Beide habe ich schon in der Öffentlichkeit getragen, aber eher nicht in der Heimatstadt. Auf einem Rucksack habe ich weiters ein AB/DL-Erkennungszeichen, allerdings hab ich beim letzten AB/AC-Treffen in Wien gemerkt, dass dieses nicht weit verbreitet ist. Ich hoffe aber nachwievor, dass ich dadurch jemanden kennenlerne, mit dem ich Windelspiele machen kann.

Liebe Grüße aus Graz!

perkolator
27.04.2015, 00:00
Hallo!

Hinweise auf meine Art der Unterwaesche trete ich nicht in der Oeffentlichkeit breit.


Original von FranzW
Ich besitze sowohl ein T-Shirt mit den Checkboxen [ ] Briefs [ ] Boxers [x] Diapers, als auch ein langärmliges Teil mit "Badly disguised as an adult."

Letzeres wuerde ich anziehen.
Wahrscheinlich wuerden das auch viele anziehen, die nix mit Windeln am Hut haben. Als Erkennungszeichen ist es somit weniger geeignet.

Pimpernuckel
27.04.2015, 07:50
Original von FranzW
Ich besitze sowohl ein T-Shirt mit den Checkboxen [ ] Briefs [ ] Boxers [x] Diapers, als auch ein langärmliges Teil mit "Badly disguised as an adult."

Na sowas kann man ja schon fast problemlos tragen... Das ist ja nicht so "Auf die Fresse" und vielleicht zwinkert einem ja dann sogar mal jemand zu, der die Anspielungen versteht... ;)

Pimpernuckel

abribub69
28.04.2015, 08:18
Ich überlege mir das T-Shirt zu kaufen, ist ja nicht so teuer. Sieht doch süß aus! Warum nicht in der Öffentlichkeit tragen? Ein Vanilla würde sich vielleicht wundern, aber sicher nicht mit Adult Baby verknüpfen. Die meisten Vanillas kennen den Begriff wahrscheinlich gar nicht. Außerdem sieht das T-Shirt eher nach Werbung von Procter & Gambler aus. Wenn das dann noch von Eltern, unterwegs mit ihrem Nachwuchs, tragen, wirds vollständig unvergänglich.

In meiner unmittelbaren Umgebung würde ich das T-shirt nicht tragen, aber da, wo mich niemand kennt?

entropee
28.04.2015, 18:45
Original von FranzWAuf einem Rucksack habe ich weiters ein AB/DL-Erkennungszeichen
Was ist das denn für ein (vermeintliches) Erkennungszeichen?

OhnezahnBaby
28.04.2015, 20:14
@FranzWauf
das würde mich auch interessieren

FranzW
28.04.2015, 20:24
Mit AB/DL-Erkennungszeichen meine ich dieses hier: http://102975.spreadshirt.de/abdl-erkennungszeichen-anstecker-A6673446

Liebe Grüße aus Graz!

Chief Gewickelt
29.04.2015, 09:38
Ich frage mich gerade, wofür man ein Erkennungszeichen braucht. Sind wir jetzt ein Geheimbund? Ich wäre dann für eine Rassel am Handgelenk, das bietet neben dem Optischen Reizen von T-Shirt und Button auch noch einen akustischen. Entschuldigung, ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen. ;)