PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : byebye



xwarrior
10.04.2015, 14:51
Ich habe für mich beschlossen 'normal' zu werden und mit dem Windeltragen aufzuhören.

Deshalb möchte ich allen hier lebwohl sagen - und die admins bitten meinen account zu löschen / deaktivieren.

Vielen Dank

Nini
10.04.2015, 15:32
Ich wünsch dir für die Zukunft ganz viel Kraft und eine schöne Zeit.


LG Nini

Traumbär
10.04.2015, 18:29
Hi!

Du hast einen kompletten Anteil deines Seins in Antimaterie verwandelt? Wie hast du denn das angestellt?

Neugierig: Ich.

Nicht aergern, aber meiner Erfahrung nach ist das nicht so einfach. Cuts zu machen wenn einem danach ist, voellig ok, aber frustrierend dann wenn einen die eigene Persoenlichkeit wieder einholt, bzw. der Anteil davon den man grad weg haben will.
Alternative: Mach Urlaub vom Fetisch, und sag dir, du weisst noch nicht ob er einen Tag, ein Jahr oder fuer immer dauern wird.
Der Weg heraus aus einer Leidenschaft ist mit ziemlichem Aufwand, Willensstaerke sowie Disziplin verbunden. Wenn man was von sich weghaben will, braucht es zuerst die ehrliche Herzakzeptanz dass es da ist. Weil man selbst es war, der es erschuf, meist unbewusst.
Dann geht die eigentliche Arbeit erst los. Jede positive innere Regung bzgl. der Leidenschaft da sein lassen wenn sie kommt, akzeptieren, aber nicht weiter beachten. Wie ein neutraler beobachter. Akzeptieren, dass die eigene Psyche alles versucht, deine Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. Da braeuchte es vermutlich viel Ablenkung durch Aktivitaet gepaart mit starkem Bewusstseinstraining in den Ruhephasen des Lebens.

Aber wenn man es wirklich will ist das schon moeglich. Der Mensch ist zu allem faehig, in jeder Hinsicht. Nur ob es in deinem Fall diesen Aufwand wirklich lohnt? Musst du wissen.

EDIT: Was normal ist und was nicht ist voellig egal. Buchempfehlung am Rande: "Willst du normal sein oder gluecklich?" - Robert Betz

Alles Liebe! :)
Traumbaer

happynappy
10.04.2015, 20:38
So'n Quatsch. Erstens ist niemand normal, zweitens wäre das auch langweilig und drittens ist das nun wirklich kein Grund, um auf ein bisschen Spaß zu verzichten,

Tammie
10.04.2015, 21:04
well... i know that feel bro

windelfrechi
10.04.2015, 23:54
happy-sehe ich genauso. Wir sind doch normal...habe mich noch nie als unnormal bezeichnet. Wegen den Windeln? Also ich kann definitiv von mir sagen...ich bin normal geblieben.

beebee
11.04.2015, 08:13
Original von Traumbär
EDIT: Was normal ist und was nicht ist voellig egal. Buchempfehlung am Rande: "Willst du normal sein oder gluecklich?" - Robert Betz

Alles Liebe! :)
Traumbaer

schönes Posting, Traumbär!

ich hab auch einen Lesetipp - ich lieb diesen Text immer wieder, wenn es um diese Fragen geht: betrachte - ja - nein (http://www.peoplepuzzle.de/bibu/ulo/osho/betrachte-ja-nein.pdf)

happynappy
11.04.2015, 08:50
Wenn man das Wort "normal" durch das Synonym "gewöhnlich" ersetzt, verliert es seine wertende Wirkung, vor allem in der Negation. Unnormal klingt ziemlich schlecht, ungewöhnlich dagegen interessant. Und wenn man xwarriors Satz entsprechend umformt zu "Ich möchte gewöhnlich werden", dann merkt man, wie absurd diese Aussage ist.

Ein Fetisch bringt Spaß, so lange man ihn nicht selbst zum Problem macht.

cassandra
11.04.2015, 08:55
Vielleicht solltest du deinen Wunsch nach Normalität hinterfragen und mal dahinterschauen. Da steckt vielleicht was ganz anderes dahinter. ;)

1dlrandi
11.04.2015, 13:07
Auf Wiedersehen!
Gruss

littleone
12.04.2015, 10:08
Original von 1dlrandi
Auf Wiedersehen!


Das trifft es, denn sie kommen alle wieder.... der eine früher, der andere später....