PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Katja und David - Heimliche Wünsche"



Leia
07.04.2015, 23:07
Feedback ist immer gern gesehen :)

dlkai
07.04.2015, 23:26
Schön geschrieben, wie geht`s weiter?! ;-)

LauraMarie
08.04.2015, 02:23
David wird seinen Samen zu Boden schleudern.Es folgt die unbefleckte Empfängnis von Katja, die darauf hin 9Monate später Drillinge bekommt. Eines der Kinder hält ein Schild hoch nach der Geburt auf dem steht: Kurzgeschichten sind in sich abgeschlossen und bedürfen keiner Fortsetzung!

OnTopic, interessante Geschichte,ich glaube ich muss der Autorin mal anzügliche PN's schreiben.

Grüße Knuddeline

elasan
08.04.2015, 18:17
:danke:, Leia, für diese sehr schön geschriebene und durchaus anregende Lektüre.

lg
elasan

Gummimike
10.04.2015, 00:39
Schöne Geschichte und das Spielchen wer hält länger aus fand ich ungemein Spannend.
Das Gefühl dringend Pinkeln zu müssen und nicht zu können kenn ich gut. Wenn man das mit einem Orgasmus Verbinden kann ist das ein Tolles Gefühl.
Ich bin ja gespannt wie die weiteren Spielchen von Davon und Katja werden.
Was mich immer wieder Irritiert ist das Wort Toast für Windel.

elasan
10.04.2015, 12:29
Hier hat doch mal wieder die Autokorrektur gnadenlos zugeschlagen! In der Geschichte heisst er doch "David" und nicht "Davon". Sowas irritiert mich mehr als das szenebekannte öffentlichkeitstaugliche Codewort "Toast" .
LG
elasan

Leia
10.04.2015, 12:50
Wenn ichs auf die Autokorrektur schieben könnte :D Ne, ich hab irgendwann ne Whattsapp Nachricht bekommen: du hast den Kommentarthread vergessen... War wohl geistig nicht ganz anwesend. Vieleicht ist ja einer der Mods so lieb :)

Modedit von BoP - Erledigt. Macht 4,95 € :D

Gummimike
11.04.2015, 01:55
Mist das kommt davon wenn man nicht in der Geschichte nach dem Namen Schaut. sondern im Titel des Kommentarthreads.:nene: :nene:
Lässt sich leider nicht mehr ändern der Falsche Name. :(