PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim wem bekommt man TM-Status?



mini-elefant
06.04.2015, 20:32
Liebe Admins und Moderatoren, liebes WBC-Team,

um nicht erneut weitere neue Mitglieder der WBC, die mich nach TM-Status fragen, vertrösten zu müssen, habe ich eine konkrete Bitte und eine Frage.

Bei wem genau (Liste der Personen wäre für mache User echt hilfreich) kann man den TM-Status erlangen?

Wer darf TM-Status vergeben und warum darf der eine das und der andere nicht?
Also wie muss man sein, was muss man erreicht haben, damit man Liho und/oder dem WBC-Team die neuen Leute zum TM vorschlagen darf?

Ich hoffe auf eine klare Antwort.

Eure mini

BoP
06.04.2015, 20:38
UM User für den TM-Status vorschlagen zu können, muss man
schlicht und ergreifend im Team der WBC sein.

Sprich Admin oder Moderator.

Zu dem Warum: Weil die Administration dies so festgelegt hat.

mini-elefant
06.04.2015, 20:54
Magst du die trotzdem einmal auflisten, wer konkret nun Admin. oder/und Moderator ist? An wen darf man sich genau wenden?

Danke :)

Hannah
06.04.2015, 20:57
Hej mini-elefant,

schau mal im Menü unter dem Reiter "Team" -> Oder Klick Hier :D (http://www.wb-community.com/forum/team.php)

Da ist auf jeden Fall eine Auflistung aller Teammitglieder und nochmal extra der Mods. Ich hoffe, das bringt dir ein bisschen was, falls du es schon gesehen hast war's einen Versuch Wert. ^.^

giaci9
06.04.2015, 20:57
*Klugscheiß*
Das ist unter dem Menüpunkt "Team" aufgelistet: http://www.wb-community.com/forum/team.php
Ich hoffe, ich konnte helfen :D

mini-elefant
06.04.2015, 21:10
Ah, danke :)
Ich hoffe, das hilft den neuen TM-Anwärtern ;)

Luci
06.04.2015, 23:16
Huhu,
komischerweise bin ich auf Grund eines Mitgliedes TM geworden das nicht (mehr) im Team ist. Als ich Liho persönlich danach gefragt hab (ja, auch ich hatte anfragen ob man TM werden kann), sagte er mir, dass man um jemanden vorzuschlagen
mir (Liho) persönlih bekannt sein und ein bestimmtes maß an vertrauen meinerseits haben muss. Haben sich die Regeln geändert seit Januar?


LG von Luci

BoP
06.04.2015, 23:30
Ich habe den Punkt nicht angesprochen, da es ersten nur weitere Verwirrung
bedeutet und zweitens mir nicht bekannt ist welche Personen explizit benannt sind.

Der Vollständigkeit halber, da Luci es ansprach aus den TM Regeln


- das Treffen mit einer Person, die dem WBC-Moderationsteam besonders vertraut ist (in Absprache mit dem TM-Ansprechpartner)

Grundlegend besteht auch diese Möglichkeit, aber nicht spontan,
sondern eben nach Absprache. Diese werden dann aber explizit benannt.

Jona Windeltiger
07.04.2015, 20:23
Vorschlag: benennt doch zusätzliche, vertrauenswürdige Leute, die die TM-Sache in Ergänzung zum Team übernehmen können. Es gibt doch einerseits eine ganze Menge Regionen, in denen Teammitglieder selten bis gar nicht an Events teilnehmen, weil dort wenig Teammitglieder wohnen. Und andererseits durch mehr als 10 Jahre WBC auch eine Menge vertrauenswürdige User. Die drei, fünf, zehn Person kann man dann einfach dort führen: Wie werde ich TM und wie werde ich TM18+ (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=27208)
Ich kann Minis Fragen gut verstehen, weil auch auf mich öfter Leute wegen TM zukommen und mir dann einfach unklar ist wie die Regelung jetzt genau gemeint ist.

Sonst sollte man eine Regelung, die zu Verwirrung führt, besser ganz aufgeben.

sebastian85
07.04.2015, 22:15
Hi.

Mal was anderes: wann wird denn das Post Ident Verfahren endlich mal aktiviert
für die ü 18 Tm?
Bis jetzt wurde ich immer vertröstet.