PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach Schnuffel-/Schmusetüchern



WiWaWu
05.04.2015, 03:48
Guten Tag die werten Kleinkinder und Babys,

ich brauche GANZ DRINGEND eure Hilfe bei der Suche nach neuen Schnuffeltüchern!
Wieso? Ganz einfach:

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=12476&sid=
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=12477&sid=

Nach über 17 Jahren Gebrauch, muss ich meine Schnuffeltücher wohl leider in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Ich fände es sehr schade wenn ich sie eines Nachts ausversehen im Schlaf auseinander reiße, die haben mich nämlich (laut meinen Eltern viel zu lange) durch die Kindheit begeleitet. Zwar gab es eine langjährige Pause, aber nachdem ich mir letztes Jahr oder so, wieder einen Schnuller geholt hatte, mussten die auch wieder her. Nur eins von beidem klappt nicht. Entweder zu zweit oder garnischt.
Was sehr doof ist, denn wie schon gesagt, es müssen neue her.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel!
Ich bin schon lange am überlegen welche ich haben will. Ich dachte daran das ich auf den neuen gerne süße Motive oder sowas hätte.. aber ehrlichgesagt ist mir das egal. Wichtig wäre eigentlich nur eins und das ist es was die Suche erschwert: So ein mehr oder weniger "glatter" Rand an der einen Seite wäre toll, weil iwie friemel und frickel ich mit meinen Händen an den Dingern immer rum.. was für komische Gewohnheiten man aus der Kindheit doch behält!
Außerdem sollten sie wenn möglich so lange wie die da halten.

Ich will nicht nochmal welche verlieren! *heul* :D
Wer mir also helfen kann.. ich wäre euch super dankbar!

Hoffend, WiWaWu

PS: Der Preis is mir mehr oder weniger egal, solange die Quali stimmt. Aber bitte kein blattgoldverziertes Juwelentuch oder sowas. :D:D:D Danke für eure Hilfe Leute!

Wolfgang
05.04.2015, 07:47
Moltontücher bzw auch Muillwindeln in weiss oder bedruckt findest du zb. bei Müller, Toysrus, DM, ....
die 2 Stk Packung um ca. 5 Euro
die sind zwar gekettelt, aber der rand ist nicht dick oder gar bockig

frechdachs
05.04.2015, 13:33
Hallo,

Deine Schnuffis sehen aber nicht mehr so gut aus. da wird es aber wirklich Zeit für neue Schnuffis. ^^

Du findest auch viele bei eBay oder Save. Suchfunktion: Moltontücher, Spucktücher, Mullwindel.
Sie gibt es schlicht in weiß oder bedruckt in 80 x 80 cm oder die gaaanz großen in 160 x 160 cm.

Ich habe meine auch dort her.

Viel Spaß mit den neuen Schnuffis dann. ;-)

Liebe Grüße

frechdachs

jrkler
05.04.2015, 14:40
Schau doch einfach bei dm, Rossmann, Edeka, babyfachmarkt usw. Da findest du sich was einfach nach Mullwindeln schauen oder fragen.
Gruß
Jrkler

Gizmo_S
05.04.2015, 20:57
Hallole,

hast Du niemand, der Dir eins schenkt? - Das wäre dann noch viel toller. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy