PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab´s endlich gerafft. Ich bin neu hier.



Lennert Stuxberg
03.04.2015, 22:00
Hallo zusammen
Ich habe es endlich gerafft mit der Anmeldung, war schon sehr am zweifeln.
Also ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Sebastian, bin 35 und komme aus OWL.

Ich habe seit meinem 6 Lebensjahr eine Vorliebe zu Windeln. Es hat 25 Jahre gedauert bis ich mich geautet habe. Heute lebe ich allein und kann mein Fetisch zu jeder Tag und Nachtzeit ausleben, und das mit Genuss. Ich finde das sehr gut das es eine Plattform gibt, zum austausch von Informationen.
Früher dacht ich doch glatt das ich der einzige bin der eine Vorliebe zu Windeln hat, andere bestimmt auch, jetzt sehe ich das es viele andere gibt und das freut mich sehr.
Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine.
Besten Dank für diese Community

:danke:

klopfer
03.04.2015, 22:24
Willkommen! Und 35 ist noch nicht so alt: Hast dein halbes leben noch vor dir ;-)
Alleine Leben hat ganz klar Vorteile -aber eben auch Nachteile. Ich habe früher jahrelang in einer toleranten WG gelebt, wo Sexualität recht offen behandelt wurde. Waren echt gute Zeiten.

Matzebaby
03.04.2015, 23:24
Hallo :

Herzlich willkommen bei der WBC!!!!
Lass es dir gut gehen und fühle dich wohl bei uns :ja:

Gruß Marzebaby :baby003:

Pimpernuckel
04.04.2015, 08:04
Dann mal willkommen! :)

Pimpernuckel

dees
08.04.2015, 08:06
Ein Hallo auch von mir. Ich habe großen Respekt vor denen, die bewusst alleine leben. Das könnte ich nicht.

teddibär
09.04.2015, 21:52
Herzlich willkommen von einem anderen Alleine-Leber ;)
der seine Windelpackungen offen stapeln kann

Teddi

Lennert Stuxberg
18.04.2015, 12:37
Die Sache das ich meine Windeln offen Stapeln kann, kann ich nur bestätigen. Ich laufe auch gerne offen mit Windeln durch die Wohnung oder mich in ruhe wickeln kann und es ist keiner da dem es stören könnte und das ist auch gut so.

abdelgamal
18.04.2015, 13:10
Original von Lennert Stuxberg
Die Sache das ich meine Windeln offen Stapeln kann, kann ich nur bestätigen. Ich laufe auch gerne offen mit Windeln durch die Wohnung oder mich in ruhe wickeln kann und es ist keiner da dem es stören könnte und das ist auch gut so.

Etwa so muss es im Paradies gewesen sein! Nur schade, gab's damals noch keine so tollen Windeln und man musste sich mit Moos und Papyrus-Schilf behelfen :D

Fabiflo
18.04.2015, 22:01
Ja, willkommen hier

ich hab damals auch gedacht das ich der einzige bin der auf windeln steht bis ich iwann mit 12 die seite hier gefunden hab...aber glaub mir:

Du bist nicht der einzige, es gibt viele von uns und wir sind überall WUAHAHA!!!!!


(memo an mich selbst: an mein gruseligen lachen arbeiten)

wfingo
19.04.2015, 04:55
35 !!!! - wie froh wäre ich wenn ich nochmal 35 sein könnte - junger Hüpfer. Herzlich Willkommen im Portal und viel Spaß. Hier wirst Du sicher einige Gleichgesinnte treffen und viel Erfahrung austauschen können.

Gruß

Ingo

Gizmo_S
19.04.2015, 10:22
Hallole,

Willkommen hier in der WBC. - Fühle Dich bei uns wohl.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy