PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Active Muster nicht mehr verfügbar



Klebi
02.04.2015, 09:14
Hallo zusammen,

habe mal eben auf der Musterbestellseite von Attends (free Samples) nachgesehen, ob es die Attends Active noch zu bestellen gibt.

Leider nein!

Bei den Windeln kann man nur noch die regulär (plus), pull ups, und statt der active jetzt die Adjustable und Flex als Muster anfordern. Ein erster Schritt zur Einstellung der Active?!?

Linus
02.04.2015, 11:51
Frag nicht uns, frag Attends!

oder willst du einfach nur ein paar Gerüchte streuen?

Bongo
02.04.2015, 12:20
ich vermute mal, sie haben ihn über die NSA tracken lassen und wissen jetzt, dass er immer nur die kostenlosen Muster abgreift. Wahrscheinlich hat er sich die Active schon so oft schicken lassen, dass sie jetzt beschlossen haben: Er soll sich endlich mal ne Packung KAUFEN. Testen darf er nur noch die anderen Modelle.
;)

Pimpernuckel
02.04.2015, 12:32
Gut möglich, dass die Active eingestellt wird und dafür die Adjustable auch noch in anderen Stärken und Größen kommt. Beide Produkte sind ja ohnehin fast identisch, nur ist die Adjustable eigentlich noch besser, leider aber eben auch etwas teurer.

Pimpernuckel

Wolfgang
02.04.2015, 17:26
umpf...
die gruechtekueche brodelt...
und das nur weil eine website nicht 10 verschieden sorten windeln als muster anbietet...

tztztz

Pimpernuckel
02.04.2015, 17:54
Mag schon sein, dass wir da Kaffeesatz lesen... Na mal sehen. Momentan sind die Active ja noch regulär im Programm.

Pimpernuckel

Klebi
03.04.2015, 07:34
Tssss, wie seid ihr denn bitte drauf? Ich habe nur eine einfache Frage gestellt bzw. auf den Umstand hingewiesen, dass es die Active nicht mehr als Muster gibt. Und prompt kommt ihr um die Ecke mit "Gerüchteküche" und "Schnorrer". Was soll den bitte das?

Also, nochmal: Die Active gab es mal als Muster zu bestellen. Jetzt gibt es die Möglichkeit nicht mehr. Stattdessen gibt es nur noch die Adjustable und die Flex. Alle 3 Modelle sind für den mobilen Patienten entworfen, 2 Klebestreifen, entsprechender Schnitt, auch unterwegs leicht anzulegen. Dagegen sieht man den "klassischen" Slip mit 4 Tapes wohl eher im immobilen Bereich. Musterbestellung heisst: Hey, probier unser Produkt aus und überzeug dich selbst! "Anfüttern" also. Jetzt wird ein Produkt, der Slip Active nämlich, nicht mehr zum "Anfüttern" angeboten, also in der Produktpräsentation zurückgenommen.
Jetzt mal ganz scharf gefolgert: Warum sollte ein Unternehmen das tun? Zur Erinnerung: Es handelt sich bei der Adjustable, Flex und Active um sehr ähnliche Produkte.

Davon, dass es die Active nicht mehr geben wird, habe ich nichts gesagt. Aber wer eins und eins zusammenzählen kann, wird zumindest etwas stutzig werden.

Wolfgang
03.04.2015, 21:01
die active ist das kassenmodell
waehrend die flex und adjustable premium-dinger sind die man gern verkaufen wuerde

geht doch alles nur ums geld

Diapeer
03.04.2015, 22:40
Moin Moin Klebi !!!
Grins, laß Dich hier doch nicht verrückt machen. Klar hast Du absolut Recht. Die Windelproben sind doch für den Konsumenten gedacht, um durch solche Aktionen halt noch einige Kunden dazu zu gewinnen, denn Attends braucht sich ja mit seiner Produktflotte wirklich nicht verstecken.
Tja nun gibt es die Active nicht als Muster, da hilft nur eins, schreib direkt über das Kontaktformular an Attends und bitte direkt um Muster der Active, dann wirst Du bestimmt erfolgreicher sein...Zwinker !!!
Übrigens ist es absoluter Quatsch auf Proben zu verzichten. Ich für meinen Teil teste auch gern Mal andere Windeln. Jetzt habe ich mir aus Neugier Mal die Seguna als Muster geordert. Mal schauen, ob sie für meinen persönlichen Belange ausreicht.

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Schnullerfan-Opf
07.04.2015, 15:12
Ich würd' auch direkt anfragen.
Meiner Meinung nach taugen die aber nicht wirklich was. Am ärgerlichsten ist der fehlende Halt im Schritt was regelmäßig zum Auslaufen führt.
Mag aber sein, dass die für meine Hüftform einfach ungeeignet sind.
Also gerne probieren aber nicht ärgern wenn nicht. ;)