PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Der Film war einach zu lang"



Emeli
25.03.2015, 20:01
Her mit allem, was euch zu meiner Geschichte einfällt :-)

:danke:

Hannah
25.03.2015, 21:48
Guuuuut, toll, super, schön geschrieben, ich mag deine Geschichten. Hab mich richtig gefreut als ich den neuen Thread gesehn hab. ^^ Danke fürs Teilen, I love it <3

Sorry für fehlende konstruktive Kritik. Ich finds einfach super :regenbogen:

Gummimike
26.03.2015, 13:30
Klasse Geschrieben und eine Witzige Geschichte.
Zum Glück haben meine Eltern nie mein Zimmer durchsucht. Schon gar nicht nach Kippen.

Nini
26.03.2015, 19:30
Original von Hannah
Guuuuut, toll, super, schön geschrieben, ich mag deine Geschichten. Hab mich richtig gefreut als ich den neuen Thread gesehn hab. ^^ Danke fürs Teilen, I love it <3

Sorry für fehlende konstruktive Kritik. Ich finds einfach super :regenbogen:

Ich schließ mich Hannah an :) Hab keine Kritik anzumelden :)
Sehr schön geschrieben :)


LG Nini

Traumtänzer
29.03.2015, 11:29
Tja, Emeli, Frauen scheint deine Geschichte um die beiden suessen Jungs zu gefallen... :P Aber mir gefaellts sie auch gut, wie ich schon mal gesagt habe mag ich insbesondere die tolle Beziehung der Charaktere in deiner Geschichte und wie du diese schilderst. Und - abgesehen davon, dass viel zu viele Leute in der Geschichte Windeln toll finden^^ - mag ich sehr, wie stark die Geschichte in der Realitaet verankert ist. Und ausserdem sind die Jungs halt ziemlich suess, so haette es damals ruhig sein koennen mit 16 ;)

toujour
30.03.2015, 13:15
Eine wunderschöne Geschichte und ich würde mich freuen, wenn die Geschichte noch einen Teil II bekommt! :-)

Schreib bitte weiter!

elasan
31.03.2015, 18:26
Ganz große Klasse, Emeli. Vielen lieben Dank für dieses Lesevergnügen.
LG
elasan