PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Vorschule in Brooklyn ^^



Luci
24.03.2015, 14:35
Huhu,
ich stöber grad so ein bisschen durch's Internet und bin über diese süße Idee gestolpert:
Eine Frau in Brooklyn hat eine Vorschule bzw. einen Kindergarten für Erwachsene ins Leben gerufen. Dort kann man gemütlich spielen, basteln, Nickerchen halten und sich mit anderen Kleinen zusammen setzen.

Den Artikel kannst du HIER (http://www.buzzfeed.com/stephaniemcneal/adult-preschool#.ftbYvr2pd) finden (leider auf englisch, aber es ist sehr einfach geschrieben ^^).

Hm sowas sollten wir auch mal machen :D Ich fände das einen gute Idee für einen Stammtisch oder so ;)


Naja,

LG vom Panda

Kvetinka
24.03.2015, 14:38
Erinnert mich an Reha-Kuren und Therapien, mein erster Eindruck.

Philip
24.03.2015, 15:36
Das find' ich echt 'ne gute Idee!

(Liebe Schlesierin, sei nicht immer so negativ!)

SaphirWolf
24.03.2015, 16:41
:) mein kleines Ich würde sich jetzt richtig darüber freuen, wenn es soetwas auch in de gäbe.
Wobei mein großes ich irgendwie immernoch ein Problem damit hat, vor allem bei der Anwesenheit anderer, mir unbekannter, Personen...

Ginni
24.03.2015, 18:32
also nini hätte uns ruhig mal was sagen können *find
(wer den witz nicht versteht, der gucke einfach aufs zweite bild in dem artikel^^)

ich find die idee witzig :)
und so ein stammtisch mit kneten....mh...wäre bestimmt cool....achne, ich bin schon zu groß :P