PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berühmte Inkontinente



Kvetinka
24.03.2015, 13:49
Hallo,

ich beginne eine Liste über inkontinente Stars:

1: Michael Jackson brauchte zum Schluss nachts Kondomurinale:

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/kinderlos-inkontinenz-sex-wissen-schockierende-details-leibarzt-murray-ueber-jackson_id_3429425.html


2: Elvis trug schon in jüngeren Jahren Windeln im Drogenrausch:

http://www.nytimes.com/1981/10/25/books/goldman-on-presley.html


3: Amy Winehouse, hier nur einer von vielen Berichten über Amy in Windeln:

http://www.stuff.co.nz/entertainment/464107/Why-is-Amy-Winehouse-wearing-diapers

LG Kveta

Georg2
24.03.2015, 16:37
Kvetinka,

das sind aber sehr schlechte Beispiele. Obwohl alle drei vom Geburtsdatum her noch unter uns Lebenden weilen könnten, sind sie alle schon tot. :-(

VG Georg

Bongo
24.03.2015, 17:37
ich bin mir garnicht so sicher, dass ich das wissen wollte.

wobei man schon sagen muss:
wenn elvis sich so zugelötet hat, dass er dazu lieber windeln angezogen hat: respekt! anscheinend hatte er seinen spaß :D

Wolfgang
24.03.2015, 20:40
definitiv nicht recherchiert und sowas von an den haaren herbeigezogen
nur weil irgend ein klatschblatt das schreibt, stimmt es noch lange nicht
die "inkontinenz" ist bei allen genannten ausschliesslich drogenindiziert gewesen

valium bewirkt auch muskelentspannung und macht vor der blase nicht halt (proporfol/valium-cocktail als schlafmittel von jackson)
eine der nebenwirkungen von kokain ist inkontinenz (presley)
alkohol macht nicht nur birne hohl... sondern auch undicht (winehouse)

Mandelbaum
24.03.2015, 23:51
Der berühmteste Inkontinente ist wahrscheinlich der US-Präsident Franklin D. Roosevelt, der im Alter von 39 Jahren an Kinderlähmung erkrankte und seitdem inkontinent war.

Sicherlich sind noch mehr Prominente inkontinent (gewesen). Aus Respekt sollte man sie aber nicht vorführen - ich finde, dass sich das nicht gehört und kaum jemanden damit geholfen ist.

racer
25.03.2015, 00:01
Huhu zusammen,

ich muss Wolfgang absolut recht geben!

Ich glaube auch nicht, dass ein Promi solange er/sie nicht im Vollrausch/Drogenrausch oder sonstwas ist, bei einem Interview erzählt, dass er/sie Windeln trägt.

Warum sollte der Promi dies auch machen?

Off Topic will ich nur dabei zu bedenken geben:
Es gibt etliche Krankheiten die nun einfach mal Tabu sind in der Öffentlichkeit. Gerade bei Inkontinenz ist die Dunkelziffer sehr hoch, weil sich die Patienten ihre Hilfsmittel selbst besorgen können wenn sie dieses Handicap verschweigen wollen.

Bei anderen Krankheiten die Tabu sind ist das anders, weil die Patienten verschreibungspflichtige Medikamente holen müssen, deshalb die Dunkelziffer da geringer ist.


Der berühmteste Inkontinente ist wahrscheinlich der US-Präsident Franklin D. Roosevelt, der im Alter von 39 Jahren an Kinderlähmung erkrankte und seitdem inkontinent war.

Hat er das selbst mal gesagt, oder sind das nur vermutungen weil man durch diese Krankheit Inkontinent wird? Denn es gibt etliche Krankheiten bei denen Inko einher gehen sollte, aber der Patient dennoch nicht Inko ist. ;)


Sicherlich sind noch mehr Prominente inkontinent (gewesen). Aus Respekt sollte man sie aber nicht vorführen - ich finde, dass sich das nicht gehört und kaum jemanden damit geholfen ist.

Da muss ich dir recht geben

liebe Grüße
racer