PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Onesies von Swicher



windelus
23.03.2015, 20:50
Hallo Zusammen

Ich war mit Freunden Ski fahren und am Abend hatte eine Kollegin einen Onesie angehabt. Ich habe dann mitbekommen, dass er von der Schweizer Firma Swicher ist, und unter dem Namen Geelee verkauft wird. Ich hatte die zuvor noch nie von diesen Onesies gehört. Also bin ich zu Hause erst mal ins Internet suchen gegangen und habe den Onlineshop gefunden >klick< (http://geelee.ch/de/#slide-categories). Die besagte Kollegin hatte den Onesie als Shorty, aber diese Version ist im Onlinestore nicht erhältlich. Toll finde ich auch, dass die Onesie ( abgesehen vom Modell Bear) aus Baumwolle ist und so eher leichter ist.
Diese Woche gehe ich wohl noch einmal bei uns im Swicherstore vorbei um einen Anzuprobieren und falls er passt auch zu kaufen. Grössentechnisch ist dies leider immer ein Problem, denn ich bin mit 1.65m nicht grade gross und mit einem Umfang von 83cm nicht gerade schlank. Na ja ich kann ja mal mein Glück versuchen. Wenn ich dann einen habe, berichte ich weiter.

Mit greundlichen Füssen;)

windelus

Chief Gewickelt
24.03.2015, 09:49
Hab es mir schon gedacht, als ich Schweiz las. 122 € finde ich ganz schön teuer, aber trotzdem danke für den Link.

xeno
01.04.2015, 19:51
Moin,

und der Bärchen onesie hat keine Ohren :(

xeno

Xenon
03.07.2015, 21:51
"Schlechte" bzw. "billige" Verarbeitung. Rücken besteht aus zwei Teilen und nicht aus einem Stoffteil. Polyesteranteil ist ziemlich hoch. Leichter Stoff und an der Kapuze wurde auch gespart. Der Baumwollanteil ist bei Onepiece höher. Onepiece sieht auch besser verarbeitet aus. Dann würde ich doch eher bei Lazzzy gucken.