PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu "Nach vielen Jahren - (1) Jana trägt noch Windeln!" [Autor: Traumtänzer]



naplov1983
22.03.2015, 23:22
Einen Kommentarthread zu "Nach vielen Jahren - (1) Jana trägt noch Windeln!" (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=30585&page=1) scheint es tatsächlich noch nicht zu geben (liebe Mods, wenn ja, fügt die beiden bitte zusammen). Das ist schade, denn Traumtänzer stellt wieder einmal seinen tollen Stil unter Beweis.
:danke:
Dieser Anfang macht absolut Lust auf mehr!

Tina
23.03.2015, 16:33
Ich find den Anfang auch total schön. Kann naplov nur beipflichten. Wunderbar, einfach nur ein kindliches Erleben der Situation ohne irgendwelches "Erwachsenengeilheitsgedönse". Voll schön und ich möchte gerne wissen wie es weiter geht und sich das Thema in Janas Leben einfügt.

lunerouge
23.03.2015, 23:24
ja. alles in allem sehr in der waage - und leicht und schön zu lesen.
man könnte fast sagen : ja so in etwa war das damals in unaufgeregten kreisen ;-)

Traumtänzer
29.03.2015, 11:35
freut mich, dass euch die Geschichte gefaellt! :) Und danke fuer das Einrichten des Kommentarthreads!

Lunerouge, was meinst du mit unaufgeregten Kreisen?

DerDaniel
29.03.2015, 20:32
:danke:
Also diese Geschichte ist so naiv schön, so kindlich natürlich. Einfach ganz toll zu lesen! Wie die beiden Charaktere der Kinder miteinander umgehen, wie sie offen über ihre Probleme und Ängste sprechen...
Dazu kommt noch, dass die Windelsache und Jans Schnuller einfach so "nebenbei" ans Licht kommt. Keine megalangen Schilderungen, wie dringend sie schon muss, keine Details wie "dann zog sie ihre Hose runter, cremte sie ein und gab ordentlich Puder drauf. Dann packte sie die Windel drüber....", wie in so manchen lahmen anderen Geschichten.
Schöner, gut zu lesender Schreibstil, der gaaaanz große Lust auf den zweiten Teil macht!
Nochmals :danke: an Traumtänzer!
:feuerflummi: