PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein hallo



StramplerTom
20.03.2015, 23:31
Hallo,
ich bin der Tom, komme aus NRW, und habe mich hier nun angemeldet, nachdem ich schon ab und zu mal reingeschaut hatte.

Ich mag es natürlich, Windeln zu tragen (was hier jetzt nicht wirklich eine Überraschung ist), nicht ständig, aber doch öfter mal. Seit einigen Jahren ziehe ich auch besonders gerne Strampler an, ob nun mit oder ohne Windel. Einfach so zu zum Wohlfühlen, weil es kuschelig ist, und bei einigen Stramplern hat es auch seinen Reiz, wenn es etwas peinlich aussieht. Und natürlich gehören auch Bodies und andere Babysachen dazu.

Ansonsten gibt es auch noch andere Hobbies, mal eine Partie Go spielen oder Musik hören (eher alternatives, schräges, experimentelles Zeug) und andere Interessen.

Soweit erstmal zu mir.

Wölfchen96
21.03.2015, 01:55
Hi und Wilkommen :P
..und warum sieht Strampler tragen peinlich aus? :,D Ist doch voll niedlich :P

MfG Ben ^.^

entropee
21.03.2015, 02:24
Original von Wölfchen96
..und warum sieht Strampler tragen peinlich aus? :,D Ist doch voll niedlich :P
Das find' ich auch :)

Willkommen!

StramplerTom
21.03.2015, 13:22
Danke fürs Wilkommen !
Klar sind Strampler auch niedlich, aber abhängig von Farbe und Motiven drauf kann es auch ziemlich peinlich sein. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters ....

Und je nach Stimmung und Situation darf, kann oder muss dann eben was eher normales oder niedliches oder peinliches angezogen werden.

entropee
21.03.2015, 13:50
Klingt lustig :)


Original von StramplerTom
Musik hören (eher alternatives, schräges, experimentelles Zeug)
Was ist das so für Zeug? *neugierig sei*

FloAbdl
21.03.2015, 15:45
Jetzt bin ich auch neugierig ^.^

StramplerTom
21.03.2015, 16:12
Was mir gerade so einfällt, und die letzten Tage lief:
Throbbing Gristle, Coil, Test Department (die frühen Sachen), SPK (auch die frühen Sachen), Pixies, Dwarves, Lungfish, Swans, Cyclobe, Die Form, Godspeed You ! Black Emperor, Sunn O))), und vieles mehr .....

Pimpernuckel
21.03.2015, 16:27
Hallo kleiner Stramplerjunge! ;)

Pimpernuckel

entropee
21.03.2015, 16:46
Original von StramplerTom
Was mir gerade so einfällt, und die letzten Tage lief:
Throbbing Gristle, Coil, Test Department (die frühen Sachen), SPK (auch die frühen Sachen), Pixies, Dwarves, Lungfish, Swans, Cyclobe, Die Form, Godspeed You ! Black Emperor, Sunn O))), und vieles mehr .....
Da hab' ich ja mal wieder was zum Reinhören beim Hackeln :)
Kennst Du Babylon Zoo?