PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer war es?



Gabriel1979
20.03.2015, 18:27
Hallo zusammen,
Nachdem nun auch bei und der Frühling kommt sind wir dabei die Rad- und Wanderwege sauber zu machen. Und heute hab ich ein "Nest" gefunden wo ein gleichgesinnter sein muss. Lauter grosse benutzte Windeln in einem Gebüsch! Es gibt Mülleimer!!! Sollte der oder diejenige hier im Forum sein, geh fünf Meter über die Brücke und entsorge im Eimer. Gemeint ist jemand der im Zillertal zwischen Aschau und Kaltenbach dem Fetisch nachgeht, DANKE

BabyNils
20.03.2015, 18:32
Ihhhkkkkssss Benutze Windeln in der Natur Entsorgen geht ja mal gar nicht auch nicht auf Rad und Wanderwegen. Ich bin auch schon oft mit Windel raus gegangen um zu Spazieren auch über ausgewiesene Wander und Radwege und wenn ich Lust hatte in die Hose zu machen ohne Windel dann kann man die auch ganz Fix in einem Gebüsch oder so abmachen und zusammen Rollen, man kann Sie sogar so lange Tragen bis man einen Mülleimer findet. Und wenn es einem zu Peinlich ist ne Windel so zu Tragen dann nimmt man ne Blickdichte Tüte mit.Ja das ist echt Unglaublich es gibt Öffentliche Mülleimer. Ich kapiere einfach nicht wieso es Leute gibt die Ihre Windel unbedingt in der Natur "Parken" müssen. Das ist Ekelhaft.

Gruß BabyDome:baby003:

windel_ch
20.03.2015, 20:21
Hallo zusammen

Kann mich Gabriel1979 und BabyDome nur zustimmen. Windeln egal ob von den kleinen oder von uns gehören in den Müll und nicht in die Natur. Wer seine Windeln vom Laden oder der Post auch in die Wohnung / Haus tragen kann, kann diese doch auch im Abfall ordnungsgemäss entsorgen. Dies ist doch nicht so schwer.

Gruss windel_ch

Berndcici
20.03.2015, 20:43
Müll allgemein wegwerfen finde ich unmöglich.
Aber keine 5 Meter zu laufen ist schon frech.

Bei Zillertal bekomme ich eher Skifahrgefühle.
Da jukts in den Beinen.

Gruß Berndcici