PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windel duschen gehen



OhnezahnBaby
18.03.2015, 09:18
:baby003: Hallo Liebe User, ich habe mal eine Frage.

Ich möchte mit einer Windel mal aus Fun Duschen gehen.
Jedoch ist mir klar das die Windel dadurch voll wird, durch das Wasser.
Ein bekannter meinte zu mir, dass eine Gummihose ausreichen sollte, Stimmt das ?

Weil wenn ich eine Gummihose Anziehe, dann läuft die trotzdem bei einer Vollen Windel an der Seite herraus was ich dann für sinnlos halte.

Könnt Ihr mit Ratschläge geben und was und welche Gummihose ich nutzen kann.

Schorse
18.03.2015, 09:55
Keine Chance, das Wasser kommt immer in die Windel rein. Und irgendwann läuft sie über. Allerdings ist sie dann so schwer, daß du dafür Hosenträger brauchst. :P

OhnezahnBaby
18.03.2015, 10:01
dann verstehe ich den Sinn einer Gummihose nicht

Jansch
18.03.2015, 11:14
Nimm eine Stoffwindel. Damit bin ich auch schon unter die Dusche gegangen.

Chief Gewickelt
18.03.2015, 11:36
Original von OhnezahnBaby
dann verstehe ich den Sinn einer Gummihose nicht

Die Gummihose soll eher an den Beinen abschließen, denn da laufen Windeln in der Regel aus. Das Wasser kommt von der Dusche von oben am Bauch und Rücken rein. Ich habe es auch mal probiert und es es nicht so der Hit.

mini-elefant
18.03.2015, 15:27
MIni könnte sich vorstellen, dass duschen mit Windel und Gummihose durchaus möglich ist. Allerdings gibt es da sicher einige Parameter, die zu beachten sind:

- die Windel muss besonders oben im Bauch- /Beckenbereich dicht am Körper anliegen und abschließen

- die Gummihose muss "das richtige Model sein ;)

- die Gummihose muss die Windel vollständig abdecken, besonders am Bauch- /Beckenbereich

- der Duschkopfstrahl sollte nicht zu hart eingestellt sein, ev. stellt man sich auch besser nicht direkt unter den Duschkopf

Den Sinn hinter "Duschen mit Windel" hat versteht mini jedoch nicht.

OhnezahnBaby
18.03.2015, 16:32
Original von mini-elefant
MIni könnte sich vorstellen, dass duschen mit Windel und Gummihose durchaus möglich ist. Allerdings gibt es da sicher einige Parameter, die zu beachten sind:

- die Windel muss besonders oben im Bauch- /Beckenbereich dicht am Körper anliegen und abschließen

- die Gummihose muss "das richtige Model sein ;)

- die Gummihose muss die Windel vollständig abdecken, besonders am Bauch- /Beckenbereich

- der Duschkopfstrahl sollte nicht zu hart eingestellt sein, ev. stellt man sich auch besser nicht direkt unter den Duschkopf

Den Sinn hinter "Duschen mit Windel" hat versteht mini jedoch nicht.

Hallo Mini, den Sinn mit Windel in die Dusche zu gehen soll ja auch einfach zum Fun dienen.

Und noch was anderes was ich nicht so erwähnen möchte im Forum , was Ihr euch bestimmt schon denken könnt.

Ok dann hätten wir die Frage weitesgehend geklärt, die nächste Frage die dann offen steht , wie finde ich den herraus welche Gummihose die passene ist.

Selbst größe S läuft an der Seite herraus

BoP
18.03.2015, 17:07
Letztendlich laufen alle Gummihosen irgendwann aus.
Sie verzögern es lediglich ein wenig ;)

Und welche Größe die Richtige für dich ist? In der Regel die
gleiche wie bei den Windeln.

Renoo73
18.03.2015, 18:51
Du hast nur zwei Möglichkeiten.
Duschen mit Trocken Taucheranzug oder
mit einer Aquawindel für alles andere brauchst du Hosenträger.
Auch beim Spielen mit Wasserpistole hing meine Windel am schluss
richtig durch. :D

Krümel
18.03.2015, 22:12
Also ich habe auch schon mal zum Spaß mit Windel geduscht. Allerdings war bei mir das Ziel, dass sie mal so richtig voll wird und immens aufquillt - bei Urin wird ja aufgrund des höheren Salzgehalts das maximale Quellvolumen nie erreicht.
Doch so einfach wird die Windel beim Duschen innen gar nicht nass! Wenn man die eng anlegt, läuft da von oben fast gar nichts rein. An den Seiten ebenfalls nicht, weil das Wasser ja nach unten daran vorbeirinnt. Also ich musste schon den Bauch ordentlich einziehen, bzw. die Windel mit der Hand wegziehen, damit das Wasser hinein und nicht daran vorbei lief. Wenn du dann noch eine enganliegende Plastikhose darüber ziehst, solltest die Windel das Duschen innen ziemlich trocken überstehen. ;)

OhnezahnBaby
18.03.2015, 23:02
Original von Krümel
Also ich habe auch schon mal zum Spaß mit Windel geduscht. Allerdings war bei mir das Ziel, dass sie mal so richtig voll wird und immens aufquillt - bei Urin wird ja aufgrund des höheren Salzgehalts das maximale Quellvolumen nie erreicht.
Doch so einfach wird die Windel beim Duschen innen gar nicht nass! Wenn man die eng anlegt, läuft da von oben fast gar nichts rein. An den Seiten ebenfalls nicht, weil das Wasser ja nach unten daran vorbeirinnt. Also ich musste schon den Bauch ordentlich einziehen, bzw. die Windel mit der Hand wegziehen, damit das Wasser hinein und nicht daran vorbei lief. Wenn du dann noch eine enganliegende Plastikhose darüber ziehst, solltest die Windel das Duschen innen ziemlich trocken überstehen. ;)

Dann werde ich morgen mal den Praxis test machen *lol*

Chief Gewickelt
19.03.2015, 11:15
Ich hätte noch den Vorschlag das Ganze mit Panzerklebeband abzudichten. :D

Luci
19.03.2015, 12:55
Aua, womit man das gleichzeitig Bauch und Rücken mitenthaart hat *lol*

Na wem es gefällt ^^

Chief Gewickelt
19.03.2015, 13:03
Original von Luci
Aua, womit man das gleichzeitig Bauch und Rücken mitenthaart hat *lol*

Na wem es gefällt ^^

Na klar, ich denke praktisch. Muss man aber schnell abziehen, dann tut es nicht so weh :D

dees
19.03.2015, 13:17
Also bei Panzertape kann ich mir vorstellen, dass es beim schnellen Abziehen extra weh tut, weil nicht nur Haare hängen bleiben...
Das ist ja schon ein etwas anderer Kleber als Pflaster.

Chief Gewickelt
19.03.2015, 13:56
Ich habe irgendwie heute morgen einen Clown gefrühstückt. Nehmt das mit dem Panzerklebeband nicht so ernst.

PS: Der Clown hat übrigens komisch geschmeckt. :)

abdelgamal
19.03.2015, 15:58
Irgendwie macht es für mich keinen Sinn, mit einer Windel zu duschen. Eigentlich sollten doch auch gerade die Körperstellen gesäubert werden, die normalerweise von der Windel bedeckt sind. Andererseits gönne ich mir ab und an das Vergnügen, mit einer Windel ein Bad im Whirlpool zu nehmen. Ich liebe das geile Gefühl, wenn sich das Paket bis ans Limit mit Wasser aufplustert :D. Mit einer vollgesogenen 4-Liter-Windel dem Bade zu entsteigen, ist allerdings ein bisschen anstregend *lol*.

Plumps_Wien
19.03.2015, 16:31
Hab ich auch schon öfter gemacht. Da bleibt eigentlich alles trocken, nur am Rücken wirds ein bißchen naß, aber das sind Bereiche, die eigentlich eh nie naß werden, sodaß dort immer genug Saugmaterial ist, um die kleinen Undichtigkeiten abzufangen. So gesehen nicht nur trocken nach außen, sondern auch trocken nach innen! ;)

@abdelgamal: naja, wenn man verschwitzt ist an einem heißen Tag, aber die Windel noch (relativ) frisch ist, dann macht das doch Sinn...

@Krümel: So ist es. Bei mir rinnt das Wasser eigentlich nur am Rücken in der Mitte (bei der Wirbelsäule) rein, weil dort eine natürliche Einbuchtung am Körper ist, zumindest, wenn man einigermaßen Rückenmuskulatur hat. Eine Gumminhose hat den Nachteil, daß dann dort auch Wasser reinrinnt, welches aber nirgends aufgesogen wird, dann hat man nacherher ein Lackerl drin, welches natürlich sehr leicht ausrinnt.

LG

OhnezahnBaby
19.03.2015, 18:37
Original von abdelgamal
Irgendwie macht es für mich keinen Sinn, mit einer Windel zu duschen. Eigentlich sollten doch auch gerade die Körperstellen gesäubert werden, die normalerweise von der Windel bedeckt sind. Andererseits gönne ich mir ab und an das Vergnügen, mit einer Windel ein Bad im Whirlpool zu nehmen. Ich liebe das geile Gefühl, wenn sich das Paket bis ans Limit mit Wasser aufplustert :D. Mit einer vollgesogenen 4-Liter-Windel dem Bade zu entsteigen, ist allerdings ein bisschen anstregend *lol*.


Da hast du den Sinn doch schon selber beantwortet oder :D :baby003:

Aber ich muss auch sagen Panzertape autsch :P

BabyNils
19.03.2015, 19:18
Och Panzertapa kann nett sein bei Bondage Spielereien es tut auch nicht so Arg weh das Abziehen zumindest mir. Panzertape an der Windel hatte ich aber auch noch nicht. Das muss ich doch wirklich mal testen wie dicht die Pampie dann ist.

Nun mal zu Thema ich auch schon Windel geduscht und war ziemlich Überrascht das fast nichts vom Duschwasser in die Windel ging. Ich musste auch den Bauch einziehen um da Wasser rein zu bekommen, aber dann Quillt die so richtig schön auf. Ein schönes Gefühl.

Gruß BabyDome:baby003:

granni61
21.03.2015, 16:55
hatte ich vor vielen Jahren auch schon probiert.
habe den Dusschkopf in die Windel gesteckt. Dadurch war die Windel total
übervoll,so das die Flocken im Duschbecken gelandet sind, und den Abfluß dicht gemacht haben.
War ne Sch... Arbeit die Dusche wieder klar zu machen

Schorse
21.03.2015, 17:31
Einfach Salz draufstreuen, das löst die Flocken auf.

granni61
21.03.2015, 18:48
danke für Werde es mal probieren

OhnezahnBaby
21.03.2015, 20:53
@ Schorse
Danke für den Hinweiß, wie kann man den( wenn man die windel aufmacht) die Floken verhindern das die nicht rausfallen ?
Wenn du verstehst was ich meine ?

Schorse
21.03.2015, 21:05
Die Flocken kommen ja nur raus, wenn die Windel geplatzt ist. Dagegen hilft nur, nicht ganz so voll saugen lassen.