PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griaß Eich



entropee
17.03.2015, 04:52
Hallo alle,

ich bin der Tom, 29, komm' aus der Steiermark, und ich mag Windeln :)

Bin durch den Tipp eines Bekannten auf dieses Forum aufmerksam geworden, und nachdem ich schon jahrelang bei einer anderen recht bekannten Windelplattform angemeldet bin, dort aber wenig aktiv bin (u.A. da ich schriftliche Kommunikation in halbwegs ganzen Sätzen eher mag als Bilder liken), hat mich die WBC sehr angesprochen und ich hab mich hier angemeldet.

Schon als Kind hatte ich den Wunsch mal/wieder Windeln anzuhaben. Mal eine geklaut und angezogen mochte ich diese kuschelige Geborgenheit der Windel. In der Pubertät entdeckte ich, dass mich eine Windel anzuhaben oder wenn andere eine tragen auch sexuell sehr gefällt. Ich mag aber auch dieses Gefühl gewickelt "klein" zu sein, Kind zu sein.

Neben DL und AC zu sein habe ich auch noch viele andere Interessen. Bin sehr gerne draußen in der Natur, sei es sportlich unterwegs (Laufen, Radeln, Ski), ein Spaziergang, oder einfach nur in der Wiese chillen. Ich mag Tiere sehr, ganz besonders Katzen =^.^= Höre sehr gern Musik und spiele zwischendurch auch mal ein bißchen, reise gerne, unternehme was mit Freunden, interessiere mich auch für Wissenschaft, Technik, Philosophie, Kochen, Computer, Filme/Serien/Dokus, Basteln/Heimwerken und noch vieles andere...

Beruflich bin ich selbstständig, z.Zt. vor allem im Bereich Sprachen, und ich bin gerade auch dabei meinen Master an der Technischen Uni abzuschließen.

Weswegen ich hier bin, ist es mich mit anderen über dieses und auch über jenes auszutauschen, und Leute kennenzulernen. Habe bisher schon ein paar nette Leute, die auch Windeln mögen, kennengelernt, und würde mich über weitere freuen :) Toll wäre es vl auch mal einen Partner oder eine Partnerin mit solchen Vorlieben zu finden :x

Jedenfalls freu ich mich auf viele Beiträge und eine gute Zeit hier :)
Das wärs dann mal von mir zur Vorstellung, man liest sich ;)

Pimpernuckel
17.03.2015, 07:43
Hallo, du! Willkommen und viel Spaß hier! ;)

Pimpernuckel

Ginni
18.03.2015, 00:58
Griaß di entropee,

Herzlich willkommen! :regenbogen:



Original von entropee
komm' aus der Steiermark
Sehr cool. Ich mag Österreich ohnehin sehr gerne, obwohl ich bisher nur in Salzburg, Tirol und Voralberg war. Irgendwann würde ich gerne mal nach Wien, aber ich schätze, die Stadt wird trotzdem nicht Vorarlberg meinen Lieblingsrang ablaufen :D



Original von entropee
Neben DL und AC zu sein habe ich auch noch viele andere Interessen. Bin sehr gerne draußen in der Natur, sei es sportlich unterwegs (Laufen, Radeln, Ski), ein Spaziergang, oder einfach nur in der Wiese chillen. Ich mag Tiere sehr, ganz besonders Katzen =^.^= Höre sehr gern Musik und spiele zwischendurch auch mal ein bißchen, reise gerne, unternehme was mit Freunden, interessiere mich auch für Wissenschaft, Technik, Philosophie, Kochen, Computer, Filme/Serien/Dokus, Basteln/Heimwerken und noch vieles andere...
Juhu - endlich mal jemand, der nicht beim Anblick des Forums die Realität da draußen vergisst. Und du magst Katzen - großartig - ich mag dich jetzt schon und du darfst nie wieder gehen! :D :D :D

Erzähl doch mal, was du so gerne hörst. Spiele: Online oder Brett? Hast du ein Lieblingsrezept? (falls ja: vielleicht magst du es irgendwann mal mit uns in der Rezeptecke teilen?)



Original von entropee
Beruflich bin ich selbstständig, z.Zt. vor allem im Bereich Sprachen, und ich bin gerade auch dabei meinen Master an der Technischen Uni abzuschließen.
Für welche Sprachen interessierst du dich? (hoffe, die Frage ist nicht zu - äh - indiskret...)



Original von entropee
Jedenfalls freu ich mich auf viele Beiträge und eine gute Zeit hier :)
Das wärs dann mal von mir zur Vorstellung, man liest sich ;)
Ein paar Beiträge hab ich von dir schon gesehen, du lebst dich bestimmt gut ein :)
Ich wünsche dir ganz viel Freude und Bereicherung hier.
(Und ich wünsche dir noch ein paar weitere Willkommengrüße. Ich finde das ja nicht sehr nett, dass ein Zweizeiler von einem Mädchen mehr Resonanz findet als eine ausführliche und nette Vorstellung. :idee: )

Viele liebe Grüße (oder auch pfiat di),
ginni

FloAbdl
18.03.2015, 04:30
Willkommen in der WBC,
Tolle Vorstellung!
lg,
Flo

David455
18.03.2015, 08:43
Hey entropee,
Fühl dich gut aufgenommen und schreibt was immer dir einfällt ;-)
Du hast von einer community gesprochen,kannst du mir sagen welche?
Lg David =)

lunerouge
18.03.2015, 22:00
ja in wien grantelns schon ein bisserl mehr als in xsibergien ...
dafür von herzen und ned so steril distanziert für'd fisch ;-)

ich hab mi noch nie vorgestellt wo nicht face2face nette und mir sinnlich zugängliche *reale* menschen in einem raum mit mir sind, daher da schon gar ned :-P

und zum mitschreiben : das hat nix mit freundlichkeit oder menschlichkeit oder manieren oder auch nur mit achtung und anerkennung oder sonstsowas zu tun sondern mit den perversitäten der elektrischen welt die nun mal genauso real ist und konsequenzen hat ob wir die nun ignorieren und schönmachen oder nicht

ich finds nett wenn "normale" menschen irgendwo ihre spuren machen und nicht sich in ihren alpträumen in fetischierten einzeilern versumpfen

das ist da mal 1:200 nicht der fall
DANKE und : willkommen

dickewindel37
18.03.2015, 23:47
hallo tom :feuerflummi:
nun ich heise dich auch sehr herzlich will kommen und ich freue mich das es wieder ein österreicher auf diese seite geschaft hat
ich darf dir ganz viele windelstunden wünschen
und viel freude und spaas am leben
vieleicht hast lust etwas mit mir zu chatten ich bin ja net so weit weg lach
liebe grüsse
dickewindel :feuerflummi:

entropee
19.03.2015, 18:08
Wow, danke für Eure lieben Willkommensgrüße und Kommentare! Ich muss sagen, mir gefällts hier immer mehr :)


Original von David455
Du hast von einer community gesprochen,kannst du mir sagen welche?
War bisher auf WNet angemeldet, aber wie gesagt nur selten dort weil es mich nicht so wirklich angesprochen hat.


Original von Ginni
Sehr cool. Ich mag Österreich ohnehin sehr gerne, obwohl ich bisher nur in Salzburg, Tirol und Voralberg war. Irgendwann würde ich gerne mal nach Wien, aber ich schätze, die Stadt wird trotzdem nicht Vorarlberg meinen Lieblingsrang ablaufen :D
Freut mich, dass es Dir in Österreich gefallen hat! Ich möchte Dir empfehlen auch mal das südliche Österreich (Steiermark, Kärnten, Osttirol) zu besuchen. Es gibt wunderschöne Orte, zu jeder Jahreszeit viel zu entdecken und zu unternehmen, und auch sehr liebe Leute hier :)


Original von Ginni
Erzähl doch mal, was du so gerne hörst. Spiele: Online oder Brett? Hast du ein Lieblingsrezept? (falls ja: vielleicht magst du es irgendwann mal mit uns in der Rezeptecke teilen?)
Mit spielen meinte ich eher mit dem Saiten- oder Tastenbrett zu Online-Musikvideos dazu zu spielen :D
Von den Brettspielen mag ich z.B. Othello, am Computer am liebsten 8bit-Games (wie man sie z.B. vom C64 kennt, oder auch von alten Konsolen wie NES/SNES/N64), zocke generell aber nicht soo oft...

Die Rezeptecke hab' ich schon gefunden und auch schon ein Rezept dort geteilt. Und weitere werden folgen ;)


Original von Ginni
Für welche Sprachen interessierst du dich? (hoffe, die Frage ist nicht zu - äh - indiskret...)
Von den natürlichen Sprachen her am meisten für die slawischen, und sonst auch für formale Sprachen wie z.B. aktuell sehr für Python.
Und für die verbale und nonverbale Kommunikation von Hauskatzen :)

Ginni
21.03.2015, 00:51
Original von entropee
Freut mich, dass es Dir in Österreich gefallen hat! Ich möchte Dir empfehlen auch mal das südliche Österreich (Steiermark, Kärnten, Osttirol) zu besuchen. Es gibt wunderschöne Orte, zu jeder Jahreszeit viel zu entdecken und zu unternehmen, und auch sehr liebe Leute hier :)
Haha - ist klar, ne?! :D



Original von entropee
Mit spielen meinte ich eher mit dem Saiten- oder Tastenbrett zu Online-Musikvideos dazu zu spielen :D
Von den Brettspielen mag ich z.B. Othello, am Computer am liebsten 8bit-Games (wie man sie z.B. vom C64 kennt, oder auch von alten Konsolen wie NES/SNES/N64), zocke generell aber nicht soo oft...
Othello ist ein schöner Name. Der Hund aus Juli Zeh's Buch "Die Stille ist ein Geräusch" heisst so. Sonst hab ich leider gar nichts verstanden. NES? SNES? Ohje... :D



Original von entropee
Die Rezeptecke hab' ich schon gefunden und auch schon ein Rezept dort geteilt. Und weitere werden folgen ;)
Sehr cool *thumps-up



Original von entropee
Von den natürlichen Sprachen her am meisten für die slawischen, und sonst auch für formale Sprachen wie z.B. aktuell sehr für Python.
Python ist aber recht eigenartige Sprache :P
Nein, Spass. Kannst du eigentlich Sorbisch? (Gehört doch zu der slawischen Sprachgruppe? Ich tendiere übrigens eher zu den romanischen und nordgermanischen Sprachen. Und zu Japanisch. Früher fand ich Esperanto ganz toll... frag nicht...^^)



Original von entropee
Und für die verbale und nonverbale Kommunikation von Hauskatzen :)
Stimmt - das ist sowieso die allerbeste Sprache :ja:

lg

entropee
21.03.2015, 01:34
Original von Ginni
Othello ist ein schöner Name. Der Hund aus Juli Zeh's Buch "Die Stille ist ein Geräusch" heisst so

Hab' grad' die Beschreibung von dem Buch gelesen, klingt interessant :)

Das Brettspiel Othello wurde übrigens von 'nem Japaner "erfunden" (soll heißen markenrechtlich geschützt) und nach dem Stück von Shakespeare (welches ich nie sah) benannt. Is vermutlich so 'n Ding wie wenn bei uns jemand seine Band nach einer Absteige in Japan nennt...


Original von Ginni
Sonst hab ich leider gar nichts verstanden. NES? SNES? Ohje... :D

NES ("Nintendo") und später SNES ("Super Nintendo") gabs als ich ein Knirps war, so wie heute diese PS-Dinger oder die XBOX. War aber alles viel mehr verpixelt und bleepy :)


Original von Ginni
Python ist aber recht eigenartige Sprache :P

Und auch 'ne ziemlich coole (siehe z.B. hier: https://xkcd.com/353/ ;) )
Kann echt viel, ist easy, und auch für Anfänger geeignet.


Original von Ginni
Nein, Spass. Kannst du eigentlich Sorbisch? (Gehört doch zu der slawischen Sprachgruppe? Ich tendiere übrigens eher zu den romanischen und nordgermanischen Sprachen. Und zu Japanisch. Früher fand ich Esperanto ganz toll... frag nicht...^^)

Serbisch kann ich nicht, aber ich versteh's ein bisserl.
Von den romanischen kann ich schlecht Französisch und noch schlechter Spanisch :D
Esperanto hab' ich mir auch mal angesehen. Slovio fand ich lustig, das ist auch so etwas ähnliches basierend auf der slawischen Sprachfamilie.


Original von Ginni

Original von entropee
Und für die verbale und nonverbale Kommunikation von Hauskatzen :)
Stimmt - das ist sowieso die allerbeste Sprache :ja:

Miau <3

Ginni
21.03.2015, 01:48
Original von entropee
Hab' grad' die Beschreibung von dem Buch gelesen, klingt interessant :)
Das ist es auch. Es gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Mein erstes Buch von ihr war allerdings Adler und Engel...
Was ist dein Lieblingsbuch?



Original von entropee

Original von Ginni
Kannst du eigentlich Sorbisch?
Serbisch kann ich nicht, aber ich versteh's ein bisserl.
Äh - Sorbisch ist aber nicht Serbisch, oder doch? *verwirrt-guck



Original von entropee
Miau <3
miau! :D

MysteryGirl
21.03.2015, 01:54
Ich unterbreche nun mal euer Geflirte :D

Hi @entropee und willkommen hier im Forum :)

ich wünsche dir viel Spaß und wenn du Lust und Zeit hast, dann schau mal im Chat vorbei.

Sorbisch wird u. a. noch in einer Schule in Bautzen gelehrt, wurde früher in der Gegend rum gesprochen ;)

lg Sarah

entropee
21.03.2015, 02:16
Original von Ginni
Was ist dein Lieblingsbuch?
Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick :D


Original von Ginni

Original von entropee

Original von Ginni
Kannst du eigentlich Sorbisch?
Serbisch kann ich nicht, aber ich versteh's ein bisserl.
Äh - Sorbisch ist aber nicht Serbisch, oder doch? *verwirrt-guck
Ups, da hab ich mich verlesen. Sorbisch kannte ich bisher nicht ^^


Original von MysteryGirl
Ich unterbreche nun mal euer Geflirte :D

Hi @entropee und willkommen hier im Forum :)

ich wünsche dir viel Spaß und wenn du Lust und Zeit hast, dann schau mal im Chat vorbei.

Sorbisch wird u. a. noch in einer Schule in Bautzen gelehrt, wurde früher in der Gegend rum gesprochen ;)

lg Sarah
Ein Dreierflirt <3
Danke für die Info und die Einladung :) Wenn ich mal mehr Zeit hab' werd ich da reinschaun!

Ginni
21.03.2015, 02:23
Original von entropee
Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick :D
Wie kann man DIESES Buch als Lieblingsbuch haben? Das treibt einen doch in den Wahnsinn?! O.o
Allein die Szene, wo er dann zum Nachbarn rennt und ihn anschreit.... :kaputtlach:



Original von entropee

Original von MysteryGirl
Ich unterbreche nun mal euer Geflirte :D
Ein Dreierflirt <3
@mystery: siehst du, was du angerichtet hast?
Vielleicht sollte ich dich doch besser mit "gestört aber geil" beschreiben *lautdenk :D :D :D


miiiaaauuu!!!

entropee
21.03.2015, 02:32
Original von Ginni

Original von entropee
Anleitung zum Unglücklichsein von Paul Watzlawick :D
Wie kann man DIESES Buch als Lieblingsbuch haben? Das treibt einen doch in den Wahnsinn?! O.o
Allein die Szene, wo er dann zum Nachbarn rennt und ihn anschreit.... :kaputtlach:

Haha, jap, der Watzlawick hat scho 'ne eigene Art :D
Das Buch hat mir schon sehr geholfen in meinem Leben (schreie jetzt Leute einfach an anstatt freundlich zu Fragen ob ich mir etwas ausborgen kann ;p ), und ich hab' auch einige andere von ihm gelesen. Steht mehr oder weniger überall das Selbe drin, aber immer wieder aus anderen Blickwinkeln und anders formuliert, und ich bin ein Anhänger des Konstruktivismus ;)