PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Baby von Coop (Schweiz) neu in Grösse 7 (4-7 Jahre)



dlboy11
16.03.2015, 22:25
Der Trend nach immer grösseren Babywindeln geht weiter: Die Pants von "My Baby", der Eigenmarke der Schweizer Supermarktkette Coop gibt es ab sofort auch in der Grösse 7. Auf der Packung hat's den Aufdruck "New! Zusätzliche Grösse für Kinder von 4 - 7 Jahren". Spannende Entwicklung. Konnte sie mir aber noch nicht genauer angucken. Hat jemand eine Pakcung? Wie sehen die Pants aus? Bedruckt? Weiss? Wie gross sind sie wirklich?

Hier der Link:

http://www.coopathome.ch/#$/supermarkt/baby-und-kind/windeln/11-30-kg/my-baby-pants-gr.7-xxl-15-st%C3%BCck/C700606/P4863066-SUPERMKT/de?rs=207637&itemCounter=1&itemPageSize=12&lastVisited=itemList&display_scenario=products

naplov1983
16.03.2015, 22:44
Wobei SCA mit Libero da - glaube ich - schon früher dran war. Bei denen heißt die Größe nur "8".

klick mich (ist allerdings auf Norwegisch) (http://www.libero.no/Produkter/Product-range-container/Libero-UPGO/Libero-UPampGO-Storrelse-8-1930-kg-16-stk-/)

abdelgamal
17.03.2015, 10:29
Auf Grund des Hinweises (danke dlboy11!) habe ich mir heute früh gleich eine Packung bei Coop besorgt. Bezahlt habe ich CHF 11.65 für 15 Stück. Die Pants sind angenehm weich und sprechen auch optisch an. Sie sind reinweiss mit hellblauen und gelben Längsstreifen sowie Sternen und Monden in den selben Farben. Die Grösse entspricht punktgenau den Drynites 8-15J. und die Stretch-Seitenteile sind stark dehnbar. Somit passen mir diese Pants, bei 88kg und einem Hüftumfang von gut 100cm. Einzig die Verbindung zwischen den Seitenteilen und dem mittleren Saugteil ist etwas schwach. Beim Hochziehen unter starker Dehnung ist daher etwas Vorsicht geboten. Insgesamt sind die MyBaby-Pants nicht so stabil wie die Drynites, dafür aber sehr weich und angenehm zum Tragen. Zur Aufnahmekapazität kann ich noch nichts sagen, da der erste Test gerade läuft :P

windelnass
17.03.2015, 12:17
Original von abdelgamal
.... Zur Aufnahmekapazität kann ich noch nichts sagen, da der erste Test gerade läuft :P

Sehr schönes Wortspiel, wirklich. :P :baby010: *lol*

SaphirWolf
17.03.2015, 12:53
hmm... schon komisch.
Wenn die wirklich die gleichen Größen haben, verstehe ich die Alterbs (bzw. Gewichts) Angaben nicht.
Müssten doch dann eher den kleineren DryNites entsprechen.

abdelgamal
17.03.2015, 13:06
Original von SaphirWolf
hmm... schon komisch.
Wenn die wirklich die gleichen Größen haben, verstehe ich die Alterbs (bzw. Gewichts) Angaben nicht.
Müssten doch dann eher den kleineren DryNites entsprechen.

Ja, dachte ich eigentlich auch und hatte vor dem Kauf Bedenken, ob die mir wohl passen würden. Ich habe dann eine MyBaby auf eine Drynites 8-15J gelegt und konnte keinen Grössenunterschied feststellen, allenfalls im Millimeterbereich. Offenbar werden die Kids immer fetter :D

Pimpernuckel
17.03.2015, 14:15
Original von abdelgamalOffenbar werden die Kids immer fetter :D

Ja, leider. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass schon viele Kleinkinder übergewichtig sind, nur fällt es da eben noch nicht so auf.

Pimpernuckel

SaphirWolf
17.03.2015, 15:50
Vielleicht liegt es ja in der Dehnbarkeit begründet?
evtl. lassen sich die nicht so weit dehnen (ohne Schaden zu nehmen) wie die DryNites...

OhnezahnBaby
18.03.2015, 09:29
:baby003: Hallo , ich bin in Fremdsprachen nicht so der Held, könnt ihr mir sagen was das Paket kostet mit versand ?? :danke:

abdelgamal
18.03.2015, 10:05
Original von OhnezahnBaby
:baby003: Hallo , ich bin in Fremdsprachen nicht so der Held, könnt ihr mir sagen was das Paket kostet mit versand ?? :danke:

Coop Schweiz liefert nur an Adressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

OhnezahnBaby
18.03.2015, 10:11
Schade, aber da kann man wohl nichts machen, ausser das jemand diese in Ebay weiter verkauft