PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Slips mit Folie



B.J.
15.03.2015, 08:14
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob man die guten alten Tena Slips noch kaufen kann oder, ob die jetzt schon voll ständig durch die Cotton-Fell Slips ersetzt worden sind?

Gruß Björn

Ginji
15.03.2015, 08:56
Hab sie bei Save gestern noch (mit Folie) gesehen, aber ich vermute einfach mal, dass das nur Restbestände sind.

abdelgamal
15.03.2015, 09:00
"Schon" ist gut! Bei uns in der Schweiz gibt es seit nunmehr zwei Jahren die "guten alten Tenas" mit Folie nicht mehr. Mit den CF-Teilen kann man leben, aber damit ist schon alles gesagt. Der Spassfaktor ist leider dahin. Ich habe sie deshalb aus meinem Privatsortiment gekippt. Ob und wo man Folien-Tenas hier noch bekommen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Meines Wissens nach gibt's die nur noch im Museum oder als Rarität bei Windelsammlern :(

B.J.
15.03.2015, 09:00
Schade, naja danke trotzdem erstmal.
Werde die Tage dennoch mal mein Glück in der Apotheke versuchen, eventuell lässt sich, da ja noch was machen. Ansonsten werde ich die Tena Orginal Maxi mal ausprobieren.

Gruß Björn

Abri-fan
15.03.2015, 14:01
ist doch noch da. man muss nur suchen können ;) http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/tena-slipspants/tena-slip-packungbag/2706/tena-slip-maxi-medium-weiss/lila-15.25.03.1081-folie-24er-packung?c=2588

B.J.
15.03.2015, 14:39
Es ging mir auch nicht darum, wo ich sie im Internet finden könnte, sondern viel mehr, ob sie noch in den Apotheken in Deutschland lieferbar sind. Bestelle und kaufe auch meistens dort, da ich keine Lust hab dauernd auf irgendwelche Liefertermine zu warten ;). Ok ich geb zu ich hätte mich präziser ausdrücken können :D

Gruß Björn

Windelreiner
27.03.2015, 16:19
Hallo Björn
spar Dir das Geld für den neuen Tena Slip Original
bei mir hat sich bei den meissten Slips recht schnell meisst noch vor dem ersten einnässen die Folie am Hintern von den CF-Seitenteile gelöst,
das Saugfliess lag damit zum Teil frei . Die Windel also unbrauchbar.

Dark
02.04.2015, 20:27
Ich hatte die Attends mit den 6 Klebestreifen ebenfalls mal und muss dem zustimmen, von der Passform her waren die super aber wirklich Saugfähig wahren die überhaubt nicht.