PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euron form Extra Plus abgespeckt



Jansch
11.03.2015, 16:28
Der Inhalt meiner jetzigen Packung unterscheidet sich deutlich von der letzten. Das Saugkissen ist an jeder Seite und an den Enden jeweils 1-2 cm kleiner. Die Folie selbst ist in der Schrittbreite unverändert. Die Flügel sind jedoch etwas schmaler geschnitten. Und statt den blauen Doppelklebestreifen gibt es jetzt nur noch einfache ganz in weiß.
Sie ist jetzt auch so schmal zusammengefaltet, daß ich fast dachte, ich hätte eine Kinderwindel in der Hand. Trotzdem ist die Verpackung unverändert geblieben. Das Material fühlt sich noch so an wie vorher, aber das Tragegefühl ist jetzt schon anders.
Ob sie auch noch so zuverlässig saugt und dicht hält wie vorher, wird sich noch zeigen müssen. Ich befürchte aber, daß die Qualität bei den Veränderungen wohl nicht gehalten werden kann.

David455
11.03.2015, 16:38
Hey ,haste dir einfach mal gedacht neue Pampers auszuprobieren oder trägst du allgemein gerne unterschiedliche Pampers?

Liebe Grüsse

Jansch
11.03.2015, 19:13
Neben der Molicare Comfort Maxi kaufe ich die eigentlich auch regelmäßig, da sie mir bisher ganz gut gefallen haben. Etwas Abwechslung muß schon sein.