PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ü18 toben im Kinderland



Wölfchen96
10.03.2015, 19:24
Hi :)
habe grad bei taff einen Beitrag gesehen, wo alle über 18 Jahre sich in einem Kinderland zum Gemeinsamen toben treffen ohne das es jemand anderes komisch findet.
Denke mal das es für einige ganz Interessant ist :)

Jeden 1. Freitag im Monat trifft man sich im Tiki Kinderland Solingen (http://www.tiki-kinderland.de/ue18-toben.htm).

War vielleicht auch schon mal jemand da? Ich find´s ganz interessant http://www.smileygarden.de/smilie/Bobs/blaue_bobs2.gif (http://www.smileygarden.de)

MfG Ben :)

Bongo
10.03.2015, 19:41
ja, das gibts auch im rabatzz in hamburg und im tucherland in nürnberg.

es wurde auch schon öfter zu mehreren da hingegangen.
soweit ich weiß, waren immer alle begeistert.
ich selber konnte da leider noch nicht teilnehmen - hamburg is zu weit weg, und bei nürnberg passte der termin grad nicht.

aber ich hätte da auch mal bock drauf :)
so im bällchenpool, oder im klettergerüst, stell ich mir sehr lustig vor :)

tobii
10.03.2015, 20:55
*tobben will* komme aus der Nähe von Düsseldorf und könnte mir da einen Termin frei machen ^.^ wenn mehr darauf Lust hätten könnten wir doch einen gemeinsames Treffen draus machen ^.^

Lg tobii

LittleGirl.92
10.03.2015, 22:06
Bei Nürnberg gibt es sowas einmal im Monat im Tucherland. Ich glaube immer am letzten Donnerstag im Monat oder so ähnlich. Zumindestens war es bis vor 2 Jahren so als ich da noch gewohnt habe (:

Nini
10.03.2015, 22:43
@Littlegirl: Ja das stimmt. Jeden letzten Donnerstag im Monat is dort Ü18-Abend

pipijo
11.03.2015, 15:34
Hhhhmmm, klingt ja wirklich verlockend ... aber ob das wirklich was für uns ist? Auszug aus der Website :)


"... Beim Ü18 - Spiel(be)trieb am 26. März heißt es wieder rauf auf die Hüpfburg!

Alles was sauber und stubenrein ist und keinen Schnuller mehr braucht, ist herzlichst eingeladen! Toben, springen und Spielen!! ..."

windel28
11.03.2015, 18:47
Hab das früher auch gemacht. Eine Indoor Spielhalle im Bereich von Dortmund, weiß nicht mehr genau wo, hatte alle 4 Wochen Freitags Ü18.
Es hat mir sehr viel spaß gemacht.
Mit mehreren macht es noch mehr spaß.

Beni89
11.03.2015, 18:52
Wow sowas ist ja cool weis jemand ob es auch das in München gibt?
Wäre da ja dann total happy :D

PapaMaxi
11.03.2015, 20:11
naja - münchen <-> nürnberg ist ja keine entfernung (siehe oben:Tucherland (http://www.tucherland.de/)) :)

Baby-Steffanie
11.03.2015, 23:30
@ PapaMaxi

Es ist ein Großer Unterschied , ob Nürnberg oder München .
Erst recht wenn man mit der Bahn Unterwegs ist.
Von Nürnberg habe ich nur bis 21,00Uhr direkten Zug zu mein Bf.
von München bis 00,30Uhr zu mein Bf.
München - Nürnberg Regional Zug.

Gruß
Stefanie

Luci
12.03.2015, 07:48
Huhu,
das ist ja toll und auch gar nicht so weit von Köln! Ich würd gerne da mal hingehen :feuerflummi: vllt finden sich ja ein paar Leute? Oder der Stammtisch macht mal einen Ausflug :P


LG von Luci

mini-elefant
12.03.2015, 19:59
Besteht denn Bedarf für den Ü 18 Abend 2.4.2015 (Gründonnerstag) Rabatzz in Hamburg?

http://www.rabatzz.de/de/home/index.htm

baby_tobi
14.03.2015, 16:59
Original von mini-elefant
Besteht denn Bedarf für den Ü 18 Abend 2.4.2015 (Gründonnerstag) Rabatzz in Hamburg?


Ich hätte da schon mal wieder Lust drauf.

Wenn sich ein paar Leute finden, ich wäre in HH dabei

tenamackie87
15.03.2015, 00:36
Hallo,

habe mir mal die Ü18 Galerie auf FB angeguckt, sieht zwar eher aus wie eine große Pyjama Party, aber auch nach sehr viel Spaß. Denke aber, dass es dabei von Vorteil wäre die Windel Zuhause zu lassen. Weil man eine Windelpopo in einer Jogginghose doch sehr schnell erkennt.
Wäre aber dabei, wenn ein paar coole 8-) Leute mitkommen.

That's all folks

Nini
15.03.2015, 12:45
Original von tenamackie87
...
Weil man eine Windelpopo in einer Jogginghose doch sehr schnell erkennt.
...



Ich würd die Windeln zuhause lassen, weils ne Halle is wo sooooo viele Menschen rumtoben und man deswegen dann eh schwitzt ;) Da würd ich auf jeden Fall nicht auf die Idee kommen, ne Windel anziehen zu wollen....


LG Nini

kokuliu
15.03.2015, 15:09
Ich wär dabei :), toben und rabatzz machen :P

@mini-elefant Da kann ich leider vorraussichtlich nicht :(

entropee
22.03.2015, 05:11
Wieso ist das nur so weit weg? :(

Foxy
22.03.2015, 21:33
Interessant klingt es schon, ob man da auch in Windeln und Strampler auftauchen darf ? xD

Nini
22.03.2015, 22:50
Original von Foxy
Interessant klingt es schon, ob man da auch in Windeln und Strampler auftauchen darf ? xD

Eh Nein. Im strampler sicher ned und für Toast is toben zu warm ;-)

Gunter-HH
22.03.2015, 22:50
Original von mini-elefant
Besteht denn Bedarf für den Ü 18 Abend 2.4.2015 (Gründonnerstag) Rabatzz in Hamburg?

http://www.rabatzz.de/de/home/index.htm

Oh ja, da wollte ich schon lange mal hin.
Bin dabei.

Bis dahin
Gunter

Chief Gewickelt
23.03.2015, 11:50
Lust hätte ich auch, aber Hamburg ist mir zu weit. Bei uns in der Gegend gibt es viele von den Indoor-Spielplätzen, aber die bieten das nicht an, obwohl dort Preise für Erwachsene stehen, das ist aber anders gemeint.

WSvenH
26.03.2015, 03:53
Also mit windel ist das echtkein problem, sollte nur nicht zu dick sein wechseln ist i.d.R. kein Problem.

tenamackie87
27.03.2015, 00:20
Hey, melde mich nochmal zurück.

@Nini
Die Windel weglassen weil man schwitzt... Im Sommer ist es auch warm, da lässt man auch nicht die Windel Weg. Eine Windel mit CT könnte Abhilfe schaffen.
Ich würde eher aufgrund der Disktretion auf Pampers verzichten. Oder halt sehr dünn mit Body und ohne Trainingshose, stattdessen eine Jeans.

@WSvenH
Sprichst Du da etwa aus Erfahrung? ;-)



@alle anderen für die HH zu weit ist
Wie sieht es denn bei euch aus, wenn wir so etwas in NRW machen würden. Da würden sich die Räume Rhein-Ruhr bzw. Bergische (Solingen, erster Beitrag) anbieten? Hätte jemand Interesse dran. Ich hätte auf jeden Fall Lust, müsste man nur nach einen passenden Termin gucken.


That's all Folks

trapper
29.03.2015, 21:10
HM, in Nürnberg wäre mir lieber, da bin ich Unter der Woche sowieso^^

AttendsDL
25.02.2024, 23:34
Am 08.03.24 ist da sogar ne Ballermann Party. Sind dort immer mal welche aus dem Forum? Überlege mal ne Runde vorbei zu schauen��