PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites neue Größe



winniebaer2
10.03.2015, 02:45
Auf der Homepage von Drynite gibts ne neue Größe:
Altersgruppe 3-5 Jahre von 16-23 kg.
Also eine Erweiterung nach unten .... nach oben bleibt Wunschdenken.
Es bleibt also trotz neuer Größe alles beim alten.
Die hätten ja wenigstens die Abstufungen ein bißchen nach oben verschieben können.
Für Drynite wahrscheinlich ein Versuch sich noch ein paar Marktanteile in Deutschland zu ergattern.
Ich hab mich zwar schon oft bei der Größe 4-7 Jahre von 17-30kg gefragt welche, Eltern bereit sind das doppelte oder sogar dreifache zu zahlen, wenn die Pants in Größe 6 aus dem Drogeriemarkt auch noch passen würden.
Die Größe 8-15 Jahre ist wirklich berechtigt, da gibts fast nichts besseres.
Mal sehn wie die" Luxuspants" für Girls and Boys abverkauft werden.

Pampers81
10.03.2015, 06:06
Original von winniebaer2
Auf der Homepage von Drynite gibts ne neue Größe:
Altersgruppe 3-5 Jahre von 16-23 kg.
Also eine Erweiterung nach unten .... nach oben bleibt Wunschdenken.
Es bleibt also trotz neuer Größe alles beim alten.
Die hätten ja wenigstens die Abstufungen ein bißchen nach oben verschieben können.
Für Drynite wahrscheinlich ein Versuch sich noch ein paar Marktanteile in Deutschland zu ergattern.
Ich hab mich zwar schon oft bei der Größe 4-7 Jahre von 17-30kg gefragt welche, Eltern bereit sind das doppelte oder sogar dreifache zu zahlen, wenn die Pants in Größe 6 aus dem Drogeriemarkt auch noch passen würden.
Die Größe 8-15 Jahre ist wirklich berechtigt, da gibts fast nichts besseres.
Mal sehn wie die" Luxuspants" für Girls and Boys abverkauft werden.

Doch die Comficare ist besser. ;)
In größeren Größen gibt es ja Inkontinenz- Produkte.

SaphirWolf
10.03.2015, 10:32
Die haben halt das Image (teuer aufgebaut) eben keine "Windeln" zu sein.
Für viele Eltern (und Kindern) ist es beschämend ein Kind mit über 4 zu haben, dass eben noch Windeln benötigt.
Naja die Schlussfolgerung könnt ihr euch nun denken....

Diese Größe gibts übrigens schon deutlich länger außerhalb von Deutschland :)

littleone
10.03.2015, 10:47
Original von SaphirWolf
Die haben halt das Image (teuer aufgebaut) eben keine "Windeln" zu sein.
Für viele Eltern (und Kindern) ist es beschämend ein Kind mit über 4 zu haben, dass eben noch Windeln benötigt.
Naja die Schlussfolgerung könnt ihr euch nun denken....

Diese Größe gibts übrigens schon deutlich länger außerhalb von Deutschland :)

Genau. Image ist alles, auch wenn einem bei näherer Betrachtung sofort auffallen dürfte, dass es nichts anderes ist, auch wenn man es anders nennt.

FranzW
10.03.2015, 10:55
Was ich seltsam finde: Unter WindelfetischistInnen sind die Drynites beliebt, weil sie so kindliche Motive aufgedruckt haben und bei BettnässerInnen sind sie beliebt, weil sie nicht kindlich aussehen. Da passt doch was nicht zusammen.

SaphirWolf
10.03.2015, 11:14
Auch einfach zu erklären:
Die sind deutlich bunter und haben Motive, was man bei Erwachsenen Windeln eben nicht hat, aber keine kindlich (babyhaften) Bilder wie eben bei Babywindeln.
Sollen wie Unterhosen aussehen, die bei Kindern ja ähnlich gestaltet sind...