PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöne Strampelanzüge bis Grösse 176 von deutschen Hersteller gefunden



laba4410
09.03.2015, 21:41
Hallo Leute,
habe im Netz wiedermal gestöpert und
bei naturtraumshop.de wunderschöne Strampelanzüge
bis zur Grösse 176 gefunden.
Man kann verschiedene Fütterungen wählen, z. Bsp Schafwolle usw, sowie verschiedene Muster und auch mit Armen und Füssen,
zu finden unter nachfolgenden Link

naturtraumshop.de (http://www.naturtraumshop.de/epages/Shop48400.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/Shop48400/Products/SA14-171)

man kann auch noch Sonderwünsche wie Fäustlinge , Kaputze und abschliesbarer Reissverschluss auswählen also ideal fürs AB

diese findent man hier: Sonderwünsche zum Overall (http://www.naturtraumshop.de/epages/Shop48400.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/Shop48400/Products/%22Sonderw%C3%BCnsche%20W1%22)

ich überlege gerade mit so ein Teil zu bestellen, ist zwar etwas teuerer, aber machen einen guten Eindruck.

Hat jemand schon Erfahrung mit Naturtraumshop gemacht oder dort bestellt?

teddibär
09.03.2015, 22:50
Ein sehr schöner Fund, danke dafür!
So ein schön dick gefütterter Anzug ist bestimmt nett im Winter. Schafwolle könnte es vielleicht auch eher tolerieren wenn mal etwas danaben geht 8-)

Reez
09.03.2015, 23:56
schön gemacht

erinnert mich an Übernachten in kalten Zelten

geht aber nur, wenn man nicht raus muss nachts

laba4410
10.03.2015, 01:59
So in schöner warmer Anzug wäre auch ideal im Freien beim Zelten usw.

Legt doch einfach ne Windel an, damit Ihr nachts nicht raus auf Toilette müsst um auf den Beitrag von @Reez zu antworten,wenn das mit dem Nachts rausmüssen gemeint war...

Was ich hier besonders schön finde das man den Strampelanzug mit dem Reissverschluss von oben nach unten schliessen kann, und der Zipper im geschlossennen Zustand unten ist, wie man sehen kann geht der Reissverschluss bis in den Schritt hinein ,somit braucht man sicher beim Windelwechsel nur den Reissverschluss kurz etwas hochziehen um die Windel zu wechseln oder halt ne Einlage etc. reinzuschieben und man kann schön kuschelig im warmen Strampler beiben, selbst beim Windelwechseln. .

Den Strampler würde ich eh nur mit Windeln tragen, zumindesten bei uns Mädels wäre der Toilettengang nachts sonst etwas schwierig ohne Windel, um nichts nass zu machen beim pieseln wenn man den Strampler nicht ganz ausziehen möchte, ( das ist halt generell immer das Problem bei den Stramplern die man ohne Windeln tragen möchte, das lästige Ausziehen wenn man mal auf Toilette muss)
Werde es aber ohne Windel auch mal ausprobieren, kommt halt ganz drauf an wie weit der Reissverschluss unten im Schritt hineinreicht und somit unten geöffnet werden kann.

Alle die untenherum etwas anders gebaut ( Ihr wisst schon was ich meine,- alle männlichen Personen) haben es da bedeutend einfacher und können den Anzug immer auch ganz ohne Windeln tragen und trotzdem fest und sicher im Strampelanzug bleiben beim Toilettengang, zumindestens beim "kleinen Geschäft"
Aber das ist ja sicher nur die Ausnahme, da wir ja hier im Windelforum sind und die meisten bestimmt Windeln tragen werden.

Baby Daniel
10.03.2015, 18:05
Das ist ja echt ein schöner Fund - Gratulation.

Meine Schlafanzug-Einteiler von Otto die passen mir in der 176. Wäre auf alle Fälle ein Versuch wert.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

Reez
10.03.2015, 23:34
;) ja Strampelsack gab es nur in Kombination mit der Windel. Eigentlich eher umgekehrt: Die Windel gab es in Kombination mit diesem Teil, das den Zweck hatte sicherzustellen, dass alles in der Nacht bleibt wo es hingehört.

Das Thema "raus in die Finsternis den Weg zur Toilette zu finden..." wird aktuell, wenn die Windel abgeschafft ist. Dann ist dieser Strampler auch nicht mehr passend, weil man den Reissverschlusses fristgerecht öffnen können muss um auf der Toilette zu machen, was man ohne Windeln dort so macht.

laba4410
21.03.2015, 09:19
Hallo
bin noch am überlegen,die Artikel sind schön, aber auch ziemlich teuer.
hat schon jemand
bei naturtraumshop.de bestellt,
wenn ja würde mich interessieren wie ihr damit zufrieden seid, etc.

OhnezahnBaby
21.03.2015, 20:43
Danke für deinen Fund :danke:

Ich habe dort mal angefragt ob auch andere Muster möglich wären in den Größen
176 und man siehe da ich wollte ein Automuster


* Auszug einer Anfrage von mir
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Anzüge in Gr 176 nähen wir nach Maß, das heißt sie werden persönlich für sie angefertigt.
Der gelber Stoff mit Automuster ist noch vorrätig, langt gerade noch für einen großen Anzug mit allen Sonderwünschen!
Lieferzeit ca 3-10 Tage.


+ Heisst aber hoffendlich nicht das mir das jetzt jemand wegnimmt :baby010: