PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare zu Nina, oder wie sie die Windeln für sich entdeckte



tanja1
09.03.2015, 16:37
Nina, oder wie sie die Windeln für sich entdeckte

Hi, die Geschichte fängt ja gut an. Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel :ja:.

Grüsschen Tanja

strumpbyxor
11.08.2015, 19:05
Danke! Hat lange gedauert mit dem nächsten Teil, sorry! Immer noch keine Windeln aber wir nähern uns dem ganzen. :ja:

Reidei
11.08.2015, 20:19
Bitte weiter machen windeln und strumpfhose eine super kombination
Könntest du vieleicht auch noch bodys und gymnastikanzüge einbauen
Das wäre der ober Hammer

Wie nenn ich mich nur?
12.08.2015, 11:31
Auch mir gefällt die Geschichte im Großen udn Ganzen sehr gut, es gibt ein paar Kleinigkeiten, die ich persönlich nicht ganz so toll finde, die sind aber wirklich unerheblich bzw. Fragen des Geschmacks.

Zu guter letzt noch ein kleiner Tipp. Wenn du statt der Halbabsätze, ganze Absätze schaffst/verwendest, lässt sich deine GEschichte noch besser lesen.

strumpbyxor
12.08.2015, 15:19
Danke für's Feedback! In Sachen Textformatierung für Foren bin ich
noch nicht der fitteste aber ich werde mir Mühe geben! :)
Ansonsten bin ich natürlich offen für jegliche konstruktive Kritik! Merci!

Wie nenn ich mich nur?
12.08.2015, 17:44
@ strumpbyoxer: eigentlich soltle es die Möglichkeit geben, dass du wenn du hier Text schreibst/eine Geschichte einfügst vor dem veröffentlichen, dir eine Vorschau ansehen kannst. Die leistet eigentlich wie ich finde gute Dienste, wenn du dort dann nur einen Halbabsatzt siehst oder merkst, dass du an einer Stelle gerne einen Absatz hättest etc. dann kannst du dieses im Editor machen, in dem du wie bei Word etc. die Enter-Taste drückst.

So steht zum Beispiel mein Tipp: Versuch's einfach mal z.B. im Testbereich dank dieser Taste jetzt als ein eigener Absatz.

Dir weiterhin viel Vergnügen im Forum und Freude

Peter Kraus
26.10.2017, 16:57
Guten Abend strumpbyxor,

eine schön geschriebene Geschichte. Ich hoffe du findest die Zeit die Geschichte weiter zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Kraus

Kaleb12
31.01.2018, 06:33
Echt super Geschichte freu mich schon auf weitere Teile

dlheike
01.02.2018, 14:15
Sehr schön geschriebene Geschichte, macht Lust auf mehr!