PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstig DryNites kaufen?



LittleGirl.92
06.03.2015, 09:22
Hallöchen~

Aufgrund einer kleinen Blasenschwäche würde ich es gerne so handhaben, das ich an Tagen an denen ich unterwegs bin (Einkaufen, Shoppen, Rausgehen etc.) ich mich etwas sicherer verpacke. Am liebsten habe ich dabei die DryNites, die sehen noch am ehesten wie normale Höschen aus, sitzen bequem, fallen nicht auf und ich kann sie bei Bedarf jederzeit runterziehen ohne sie wie eine Normale Windel aufmachen zu müssen.

Nun ist das ganze recht teuer, da das günstigste Angebot was ich kenne 8,25€ für 9 Höschen ist. Kennt jemand eine Stelle wo ich die günstiger kaufen kann, vielleicht auch in größeren Mengen?

Da wäre ich echt dankbar (: !

Liebe Grüße~
Monika

Spike
06.03.2015, 13:19
Probiere mal die Eigenmarke von DM die sind glaube ich günstiger

LittleGirl.92
06.03.2015, 13:34
Du meinst die Babylove pants? Die passen mir irgendwie nicht, obwohl mir die normalen babywindeln von Babylove komischerweise passen. Aber eine Klebe/Klett-Windel solls ja nicht sein :/

SaphirWolf
06.03.2015, 17:10
Leider habe ich auch noch keinen Laden finden können, wo man diese günstig beziehen kann.
Aber gut, muss auch zugeben, dass ich da noch nicht sooo intensiv nach gesucht habe, da ich bei denen immer irgendwie Angst habe (wohl aber unbegründet) das die Seitenteile reisen und das wäre in der Öffentlichkeit irgendwie doof...

Die Alternativen (http://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-einweg/windeln-pants-diapers/tena-slipspants/tena-pant-packungbag/8328/tena-lady-pants-discreet-plus-medium-15.25.03.1351-12er-packung) die es für "Erwachsene" gibt, sind aber auch in der Preisgegend zu finden, wie ich gerade feststellen musste.
Normale Pants sind da günstiger aber auch halt deutlich auffälliger.
Kenne mich da ja nicht so aus, aber gerade für Frauen bieten sich doch auch die Einlagen an :)

Spike
06.03.2015, 18:16
ich meinte die hier pyjama höschen (http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/windeln/produkte-windeln-pyjama-hoesschen/436794/pyjama-hoesschen-l-439845-produkt.html)

hansmaulwurf
06.03.2015, 20:35
Hat jemand Erfahrungen bis zu welchem Hüftumfang die passen ohne zu reißen?

Krümel
06.03.2015, 21:28
@hansmaulwurf: Ich habe einen Hüftumfang von 90 cm und sie passen ohne zu reißen.

Drynites gibt es ab und zu mal im Angebot, z.B. habe ich meine Packung beim Rossman-Onlineshop gekauft, als sie dort im Angebot waren (6,99 € glaube ich).
Ansonsten schau mal bei eBay oder Kleinanzeigen. Da verkaufen Eltern öfter mal die Restbestände ihrer Kinder.

elasan
08.03.2015, 00:04
Die Pyjamahöschen von DM kann ich auch nur empfehlen. Gut und günstig, ich denke, dass du damit problemlos zurecht kommst.

Ich trage sonst M (Jeansgröße 34) und sie passen vom Hüftumfang her.

Michaela
08.03.2015, 00:21
huhu,
teste doch mal die Tena PU (protective Underwear).
Kostet weniger als DryNites, ist allerdings ne Art Panty.
Bei ebay bekommt man die Packung um die 6,50 bis 7 Euro je 8er Pack.

klopfer
08.03.2015, 00:33
Manchmal gibt es Aktions-Coupons zu DryNites oder GoodNites. 1 Euro weniger je Packung lohnt schon.

abdelgamal
08.03.2015, 08:55
Ich kann da mit Schweizer Preisen leider nicht mitdiskutieren. Habe das 9er-Pack im Versandhandel schon zu CHF 10.30 gesehen, in Supermärkten überall zu CHF 12.80 (riecht nach Preisabsprache). Manchmal gibt es Aktionen 3 für 2, was deutlich macht, dass der "Normalpreis" stark überrissen ist :(

ansv
08.03.2015, 16:03
Ab und zu bei ebaykleinanzeigen.de für schmalen Taler ;-)

Guus
16.03.2015, 12:00
In Holland kriegt man sie so für 6 bis 7€, das hängt von der Größe ab. Kruidvat hat die, und sogar AH.

mini-elefant
22.03.2015, 13:43
Hallo LittleGirl,

ich hoffe, du hast in Reichweite eine "Müller - Drogerie". Die haben gerade DryNites in verschiedenen Größen zu 6,99 Euro.

Viele Grüße
mini