PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich passende Hosen?



Tomie
28.02.2015, 20:33
Ich habe das Problem, dass mir herkömmliche Hosen wegen der Windel zu eng sind. Leider tut es da auch keine Nummer größer. Hat jemand hier einen Tipp wo man Hosen speziell für Windelträger bekommt?

Vielen Dank für die Antworten.

Tomie

NoDicht
28.02.2015, 20:41
Versteh ich jetzt nicht, ich trage heute noch meine Hosen wie eh und jeh.
Trotz Windeln gehen die zu und man sieht fast gar nix, außer jene die es vielleicht wissen und dazu trage ich oft noch was zur Rückenunterstützung.
Das einzige was eventuell bei manch Hose kleine Probleme macht das im Schritt ein Stück an der Höhe fehlt.

Wolfgang
28.02.2015, 20:48
meinst du eine strassentaugliche windel...
weil selbst ne comficare laesst sich mit normalen hosen gut kaschieren...

oder ein 48h super-mega-gigapaket wo ausser kartoffelsaecke und zelte eh nix ueber bleibt

janbaby
28.02.2015, 20:52
Kuckuck,

so etwas?http://www.inpetto-reha.de/bilder/F206488x.jpg
http://www.inpetto-reha.de/bilder/F202401x.jpg


bitteschön:
http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?wg=201

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

klopfer
01.03.2015, 19:50
Auch lokale Schneidereien sind oftmals gar nicht so teuer, wie man denkt. Einfach mal fragen, die ,achen vieles, wenn man dafür zahlt.

Werner227
02.03.2015, 04:12
ich Trage ganz normale jeans über den Windeln, wohlgemerkt einer handeslsüblichen Erwachsensenpampers, aber Probleme damit das man es bsonders sieht habe ich nicht... Man sollte die Hosen dann aber auch nicht mit dem Schuhanzieher anziehen müßen.

Traumbär
02.03.2015, 07:15
Im Clownsbedarf vielleicht? :)

Kvetinka
02.03.2015, 10:14
Mädchenhosen passen sehr gut zu Windeln. Die haben Platz für breites Hinterteil und dicken Venushügel.

Tomie
02.03.2015, 13:42
Vielen Dank!
Mir geht es nicht so sehr ums kaschieren, das klappt schom ganz gut, sondern um die Bequemlichkeit. Deshalb hilft mir ihre Antwort weiter.
VG,
Tomie

David455
11.03.2015, 14:32
Hast du die Mädchenhosen schonmal ausprobiert?
ich würde eher denken das die enger und figurbetonter geschnitten.
Ich habe auch immer totale Angst das man meine Windeln erkennt.
Aber wie gesagt ,denke auch das das den Leuten nicht auffällt.Wer läuft schon durch die Stadt und sucht nach Leuten die Windeln tragen...deswegen lockere hose keine röhrenjeans und dann wird das schon^^ :baby120:

Tomie
11.03.2015, 17:17
Hi!
Nein, Mädchen odet Damenjeans habe ich nicht probiert. Die Hosen von Impetto sind spitzenbequem.
VG

Jona
07.09.2019, 06:24
Hallo!

Obwohl schon etwas älter möchte ich als Mann zum Thema "Damenjeans" die Damen etwas frage. Vielleicht ist das eine gute Alternative:
Die Schnitte der Marken oder Versandhäuser sind doch sehr unterschiedlich. Gibt es welche, in die eine Windel gut hineinpasst, also die groß um den Po geschnitten sind? Und welche von denen man als Windelträger auf jeden Fall die Finger lassen soll?

LG

Heavy User
08.09.2019, 13:35
Meine besten Erfahrungen habe ich mit Stretch-Jeans eine Nummer größer gemacht. Auch Latzhosen funktionieren gut. Wovon Du die Finger lassen sollstet sind alle Hosen in hellen Farben. Da sieht man sofort den allerkleinsten Fleck.

Kleiner-Muck
09.09.2019, 09:59
Warum kaufst du dir nicht einfach Leggings in Jeansoptik. Da sind die Nähte und Taschen aufgedruckt wie bei einer normalen Jeans auch.
Die sieht super aus, sitzt perfekt, ist schön hüfthoch geschnitten und hält die Windel an ihrem Platz.

Durch die figurbetonte Form kommt zwar dein Windelpo schön zur Geltung, aber mit einem etwas längeren T-Shirt darüber, welches den halben Po bedeckt, sind solche Leggings durchaus straßentauglich, wie ich finde.





7053

Windelfreund
10.09.2019, 09:26
Ich schwöre auf Latzhosen kann man Windel gut kaschieren...
Jeder sollte aber selber entscheiden ob jemand die Windel erkennt oder lieber möchte das keiner sieht.