PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Info - Pampers Active Fit 6 -



MickeyMouse197
27.02.2015, 20:18
Hallöchen Leute:) Ich bin's mal wieder.
Ich hab Tolle Neuigkeiten und zwar, gibts die Active fit nun auch als Grösse 6!

Pampers Active Fit-Windeln sind in den Größen 3, 3+, 4, 4+, 5, 5+ und neu in Grösse 6 erhältlich.

---------------------Meine Vorstellungen------------------------------------------------------

Hoffentlich sind die grösser als die Baby Dry 6 :)
Allerdings vermisse ich die alte Version bei denen das Lochvlies und die Sesamstrasse dabei waren :(



Mfg MickeyMouse

Michaela
27.02.2015, 21:35
ähhh, so kurz als Antwort:
Die Pampers in wellcher Größe auch immer sind als Windeln für Babies/Kleinkinder gedacht.
Und zwar für ECHTE Babies/Kleinkinder!!!

Nur so zur Info, das ist das Alter zwischen 1 und 3 Jahren. Also weiiiiiiit unter dem Alter der hier vertretenen Klientel......

MickeyMouse197
27.02.2015, 21:52
Also von der Länge her wären sie bei mir Fast Passend
Die Seitenteile erweitere ich sowieso immer!

Laut deiner Aussage heißt es dann, das die Dry-nites auch nur für Kleinkinder/Teenies sind bis höchstens 15 Jahre , obwohl sie der Mehrheit ü15 recht gut passt!?

giaci9
27.02.2015, 23:03
Sehe ich auch anders, wenn man sagt dass die Pampers 6 nur bis drei Jahre passen dann hat man sie wohl noch nie aufgefaltet gesehen, bis 10 Jahre dürften die noch gut gehen, mir passten die mit 14 noch zufriedenstellend ... :P

Alpha-Wolf
27.02.2015, 23:06
...ja, gibt`s seit einiger Zeit bei DM. Simply Dry 6 gibt`s ebenfalls, die sind aber noch nicht aus England hier rübergeschwappt...

abdelgamal
28.02.2015, 09:19
Original von Michaela
ähhh, so kurz als Antwort:
Die Pampers in wellcher Größe auch immer sind als Windeln für Babies/Kleinkinder gedacht.
Und zwar für ECHTE Babies/Kleinkinder!!!

Nur so zur Info, das ist das Alter zwischen 1 und 3 Jahren. Also weiiiiiiit unter dem Alter der hier vertretenen Klientel......

Und ich denke, es ist den Pampers so ziemlich wurst, welches Pipi von wem sie wegsaugen. Mir passen die Easy Ups 6 noch, und ich trage die gerne mal als Schutz vor der ersten Flutwelle unter normalen Windeln oder Pants *lol*

Bongo
28.02.2015, 10:10
BOAH WIE GEIL!
endlich ne windel, die genau um meinen kopf passt.
dann brauch ich mir bei schweißtreibenden arbeiten nicht mehr die stirn abwischen!
:P :P :P :P

BoP
28.02.2015, 11:01
Ob man sich da nun reinzwängt oder nicht, bleibt jedem selbst
überlassen. Es soll ja wirklich Menschen geben die auf den
Presswurstlook abfahren. :D

giaci9
28.02.2015, 12:00
Mann kann die Dinger auch als verdammt gute Einlagen nutzen also kriegt euch mal wieder ein :P :D

PS: Verlässlichen Quellen zu folge sehe ich in den Pampers nicht sooo schlecht aus. *g*

Wölfchen96
28.02.2015, 12:20
Hi :P
Da die Kinder ja immer später trockner werden gibt es in ein paar Jahren bestimmt auch Pampers 15 xD

MfG Ben :P

MickeyMouse197
28.02.2015, 13:25
Leute bleibt mal bei der Sache!

Den grössten teil interessiert es nicht, ob jemandem die Windel um den Kopf passt (WTF?)

Und es gibt Lösungen, bei denen man nicht wie ne Presswurst aussieht (Wobei Presswurst der ideale ausdruck ist, wenn man die Seitenteile aufs Maximum dehnt (Ohne Ergänzung)

abdelgamal
28.02.2015, 13:33
Original von MickeyMouse197
Den grössten teil interessiert es nicht, ob jemandem die Windel um den Kopf passt (WTF?)

Doch, denn sowas hilft sehr bei geistiger Inkontinenz :D

MickeyMouse197
28.02.2015, 13:40
Original von abdelgamal

Original von MickeyMouse197
Den grössten teil interessiert es nicht, ob jemandem die Windel um den Kopf passt (WTF?)

Doch, denn sowas hilft sehr bei geistiger Inkontinenz :D

Der war gut :lachen:

Bongo
28.02.2015, 14:46
Original von MickeyMouse197

Original von abdelgamal

Original von MickeyMouse197
Den grössten teil interessiert es nicht, ob jemandem die Windel um den Kopf passt (WTF?)

Doch, denn sowas hilft sehr bei geistiger Inkontinenz :D

Der war gut :lachen:
wenn du ernsthaft glaubst, ich zieh mir sowas gegen schweißentwicklung über den kopf, dann dürfte abdelgamals ratschlag wohl genau das richtige für dich sein :lachen:

so. und mal jetzt ohne scherz: mag ja sein, dass sich da jemand reinzwängt und das ding gerade noch passt. aber mit benutzen is dann nicht mehr viel. das wäre dann nur für die optik. und als einlagen... naja, aber dafür is dann die größe ja egal weil man die seitenteile eh abreißt/-schneidet.

giaci9
28.02.2015, 15:03
aber mit benutzen is dann nicht mehr viel. das wäre dann nur für die optik. und als einlagen... naja, aber dafür is dann die größe ja egal weil man die seitenteile eh abreißt/-schneidet.

Noja, Benutzen kann man die dann schon noch - etwas schlank sollte man natürlich schon sein aber dann ist das kein großes Problem. :D

Aber auch bei Einlagen ist die Pampersgröße wichtig, denn lang genug müssen die Dinger sinvollerweise ja trotzdem sein um das Pampigefühl mit der Pampitrockenheit® zu erhalten. Und bei Größeren größen ist die Saugkraft halt ebenfalls höher und das ist ja wohl megawichtig! :idee: :baby003: :P 8-) :regenbogen:

OhnezahnBaby
19.03.2015, 23:41
Hier wurde in den Beiträgen erwähnt das es so eine art ergänzung möglich ist.

kann mich jemand aufklären ?

MickeyMouse197
20.03.2015, 22:28
Die Ergänzung:
2 Klettverschlussteile (je 15-20 cm) aneinandersetzen ( 5- je nach Hüftumfang cm Weiche+Grobe seite aufeinander)



danach die Grobe seite Vorne anmachen und hinten die Weiche.

Des klappt dann, obwohl es leicht unangenehm ist, lieber so als anders :)

OhnezahnBaby
21.03.2015, 21:35
:danke:

und wo könnte ich die mir kaufen ?

BoP
21.03.2015, 22:18
In jedem Laden der Nähbedarf hat ;)

Alpha-Wolf
22.03.2015, 01:48
...oder in einer gut sortierten Drogerie wie Fielmann... sry :idee:, dm.. :ja:.

MickeyMouse197
31.05.2015, 12:46
Ich hab mir neulich eine Packung geholt.

Die Pampi sitzt sehr bequem und passt von der länge her 95% Perfekt.

Die Seitenteile werden mit der neuen Ergänzung wunderbar fixiert.
Da scheuert und kratzt Nix.

Sie Saugt eine Volle Morgenladung problemlos auf und trocknet relativ schnell.

Ist um einiges Bequemer als die Babydry

Pamerps_123
06.09.2015, 12:06
also würdest du sagen sie ist größer als die baby dry?

Alpha-Wolf
06.09.2015, 15:43
..ich antworte mal drauf: nein, nix grösser. Die Windeln werden immer kleiner und schmaler. Nur die dehnbaren Seiten sorgen noch dafür, dass hier und da jemandem noch eine Babywindel (in einem Stück) passt...