PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ich...



AceLine
27.02.2015, 10:08
Hallo Forumianer und -innen,

bin hier durch einen Tip reingekommen und hab mich schon mal ein bisschen umgeschaut... Scheinen viele nette Leute hier zu sein.

Ich habe meine Vorliebe schon mit etwa 12 Jahren entdeckt und - mal mehr mal weniger - immer alleine ausgelebt. Ich befinde mich zwar in einer Beziehung, meine zweite Hälfte kann aber mit Sicherheit nichts mit meinen Phantasien anfangen.

Mod Edit

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, ich werde diesen Thread sicher in nächster Zeit nicht aus den Augen lassen.

Liebe Grüße,

AceLine

Edit by: Liho Kontaktanzeige entfernt

schnulliboy
27.02.2015, 12:33
:baby003:

Dann mal herzlich willkommen!

Deine Vorstellung ist sehr allgemein gefaßt. Wenn Du etwas detaillierter beschreiben könntest, worum es bei Dir geht, kann die Community besser auf Dich eingehen. Hab keine Angst!
Ich könnte mir vorstellen, daß Du gezögert hast, Dich hier (vorerst zurückhaltend) zu melden! Deshalb Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

Sei nicht böse, daß gleich ein Mod. eingegriffen hat! Da gibt es hier ein paar kleine Regeln, u.a., daß die WBC keine Kontaktbörse ist!

LG!

enuresisDl
27.02.2015, 12:45
hallo du, das ist ja lustig-ich bin zufälliger weise auch ich...:D

spass beiseite und freundlichkeit herausholt...

Hi AceLine, schön das du hier bist. wenn du lang genug dabei bist und du genug an Forendiskusionen Teilgenommen hast wird dir ein extra Bereich “Kontakte“ freigeschaltet... ausserdem hast du ja in deinem Profil die möglichkeit deine Suche unter zu bringen...

ansonnsten willkommen in der WBC...

Gruß, der ENU