PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : babylove Pyjama-Höschen von DM



Lulle1987
26.02.2015, 21:58
Hallo liebe Community,

heute nach der Arbeit war ich noch einkaufen und wollte auch noch ne Packung Drynites bei dm mitnehmen. Doch direkt daneben standen neue Pyjama-Höschen von der Eigenmarke babylove im Regal. Habe ich mir gedacht, kannste ja mal ausprobieren. Gesagt, getan!
Die Pyjama-Höschen sind in 2 Größen erhältlich.
M = 4-7 Jahre / 17-30 kg
L = 8-12 Jahre / 24-50 kg
Inhalt 9 Stück
Preis: 5,49€ / Packung
0,61€ / Stück

Nun zum Test:
Der erste Eindruck: sehr positiv!
Sie wirken beim auspacken erstmal größer und fester als die Drynites und fühlen sich unglaublich gut an.
Sie sind in 2 verschiedenen Farbgestaltungen in der Packung 1x Blau mit Muster 1x Grün mit Muster.
Dann beim Anziehtest. Kein reißen der Seiten und man merkt sofort den breiteren Saugkern und die hohen inneren Auslaufbündchen Links und rechts. Sie geht bei mir etwas höher als eine Drynites an Bauch und Po, also ein längerer Saugkern. Sehr gute Passform!
Um dann zu sehen, was sie so halten können, habe ich es einfach mal laufen lassen und siehe da: in Sekunden schnelle ist alles aufgesogen. Die Windel wird dann sogar richtig schön dick, wenn der Superabsorber aufquillt und man hat trotzdem kein Nässegefügl!
Die Windel hat die gesamte Blasenfüllung in Sekunden aufgesogen und man hat ein sicheres Gefühl!
Fazit: ich kaufe als Pants für Zwischendurch jetzt nur noch die Pyjama-Höschen, allein schon auf finanzieller Sicht!
Bin gespannt was andere User hier so dazu berichten und freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

Lulle

giaci9
26.02.2015, 22:42
Interessant! Gibt es die eigentlich nur bei DM im Laden oder auch online irgendwo? Hören sich ja echt cool an :O

Nini
26.02.2015, 23:00
Ich hab mir die Größe L dieser Pyjama-Höschen gekauft und mir sind die schon ein bisschen eng, aber des stört mich nicht, weil die mind. 1 Blasenfüllung aushalten
Nach einem Tag Test-Tragen in der Schule ohne die zu benutzen ist mir negativ aufgefallen, dass wenn man schwitzt, kleben die mit der Zeit an der Haut fest und machen ein ritsch-ratsch-Geräusch, wenn man die von der Haut löst.

Wenn ich als Vergleich eine der größten Drynites nehme,
finde ich, dass eins dieser Babylove-Höschen kleiner ausfällt und dünner ist...

Ich werde bei den Drynites bleiben :)

@giaci: die bekommt man nur bei DM, weil Babylove eine Eigenmarke von DM is :)


LG Nini

pamperme
26.02.2015, 23:11
Original von Lulle1987
Inhalt 9 Stück
Preis: 5,49€ / Packung
0,61€ / Stück

Alter Schwede, super Preis. Zumindest wenn man sich im direkten Vergleich die Drynites anschaut.
Aber ich bleibe doch lieber bei Windeln, die mir richtig passen und die alles aufsaugen.

SaphirWolf
27.02.2015, 06:22
Mhm, sind die jetzt kleiner oder größer als die Drynites?
Wenn ich ja nach den Angaben gehe, müssten sie ja eigentlich kleiner sein...

elasan
27.02.2015, 23:00
Bei mir sitzen sie zwar etwas eng aber nicht unangenehm, trage sonst Größe M. Sie sind definitiv stabiler als Drynites und nehmen einiges auf. Ist ab sofort mit auf der Favoritenliste.
LG
elasan

martinm
28.02.2015, 10:15
Ich habe mir die Pyjama Höschen auch gekauft. Sie sind meiner Meinung nach besser als die Pampers (die gehen an den Seiten fast immer kaputt) aber schlechter als die Drynites. Ich habe schon 2 beim Anziehen zerstört.

Vielleicht sollte ich doch auf Erwachsenen Pants zurückgreifen :)

Ausserdem finde ich das sie anfangen zu riechen wenn sie nass sind.



Weit mehr als z.b. die Drynites

MikeSteinfurt
16.02.2022, 18:14
Die Pyjama Pants Größe L habe ich soeben gekauft und direkt anprobiert. Sehr angenehm und wesentlich bessere Form und Größe als die DryNites. Rascheln auch weniger. Frage nur: Wie herum anziehen? Das ist nicht ersichtlich. Habe die Saugkanäle nun nach vorne getan soll hoffentlich richtig sein.

SilentHillTheBathroom
16.02.2022, 21:45
Ich finde die neuen Bevola besser, als DryNites, Underjams, Babylove, Kruidvat-Pjyamawindeln.

MikeSteinfurt
26.02.2022, 15:00
Bevola kommen woher?

R-ammstein
26.02.2022, 16:50
Bevola sind von Kaufland.

diap244
26.02.2022, 23:21
Die Babydream von Rossmann sind identisch zu den Bevola von Kaufland. Kommen beide aus der selben Fabrik.

SilentHillTheBathroom
01.03.2022, 18:51
Sind die Babydream billiger, als 5,75€ pro 10 Stück?

R-ammstein
01.03.2022, 19:04
Sind die Babydream billiger, als 5,75€ pro 10 Stück?

Nein, die sind natürlich unfassbare 0,04 € teurer...

Woher ich das weiß? Onkel Google und Rossmann haben mir bei der Suche sehr geholfen: https://www.rossmann.de/de/baby-und-spielzeug-babydream-gute-nacht-pants-groesse-l/p/4305615757322

Malustraner
01.03.2022, 20:45
Bin erstaunt über die Aussagen.
In den Tests sollten Drynites weiterhin mit die dehnbarsten sein ^^
https://bestewindel.com/ranking-xxl-babywindeln-und-pyjamahoeschen/
Aber vielleicht teste ich die auch mal.

diap244
03.03.2022, 18:51
Im Angebot gab es die Windeln bei Rossmann schon für 4,99€. Wenn man dann noch den 10% Gutschein aus der App nutzt, bezahlte man nur 4,49€.
Ansonsten regulär 5,79€ bzw. 5,21€ mit der Rossmann App.

DiaBud
19.03.2022, 13:27
ich denke gerade wirklich nach die babylove höschen von DM zu kaufen. Aber sind die denn in der praxis jetzt wirklich etwas größer als die DryNites? weil DryNites passen mir relativ OK aber kommen halt merklich zu kurz am oberen ende. und ich denke infolge der größe laufen sie recht früh bei mir aus.. Also wenn die von DM jetzt etwas größer sind, dann würde ich die tatsächlich mal probieren wollen.

diap244
21.03.2022, 17:03
Die Babylove sind kleiner als die DryNites.
Versuche es mit den Babydream Pants, die sind größer und länger, als die DryNites.

SilentHillTheBathroom
29.03.2022, 21:55
Kruidvat pijamabroekjes maat 9 sind größer, aber steif.

diap244
31.03.2022, 11:54
Kruidvat pijamabroekjes maat 9 sind größer, aber steif.

Die Kruidvat Pijamabroekjes in Größe 9 gibt es nicht mehr zu kaufen. Es gibt nur noch die Größe 8, die nun von 24-65+ kg geeignet sein soll. Die Neuauflage ist nicht mehr so steif, aber sie sind viel kleiner geworden. Kleiner als die große DryNites Größe.
Sieht man auch in den Bewertungen auf der Internetseite.

Aleks
12.07.2023, 17:02
Falscher Beitrag, kann ja leider nicht gelöscht werden :D