PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich angekommen



aander
25.02.2015, 12:01
Hallo meine liebe Community,

endlich mal jemand mit dem man ungezwungen über seine richtige Sexualität sich austauschen kann. Lebe in einer sehr prüden Beziehung wo es SIE schon hebt wenn nur das Wort "Natursekt" fällt. Also an eine Windelaction gar nicht zu denken.

Ein fröhliches DADA an alle.

zu mir:

28 Jahre
1,90m - 100kg
stämmig aber gepflegt
und auf der Suche

CHEERIO

André
25.02.2015, 15:10
Hallo und herzlich willkommen bei der Selbsthilfe für Windelgestörte. :D

Hier kannst du wirklich über alles zum Thema Sexualität reden. Frei und ungezwungen wie ein Baby eben. :P Vielleicht findest du hier sogar eine Freundin, die deine Windelleidenschaft auch teilt. ;)

Viel Spaß dir hier bei uns. :)

Pimpernuckel
25.02.2015, 15:45
Original von aander
endlich mal jemand mit dem man ungezwungen über seine richtige Sexualität sich austauschen kann. Lebe in einer sehr prüden Beziehung wo es SIE schon hebt wenn nur das Wort "Natursekt" fällt. Also an eine Windelaction gar nicht zu denken.

Nun ja, dann herzliches Beiled... Ansonsten willkommen hier! :)

Pimpernuckel

Hannah
25.02.2015, 19:12
Original von aander
Lebe in einer sehr prüden Beziehung wo es SIE schon hebt wenn nur das Wort "Natursekt" fällt. Also an eine Windelaction gar nicht zu denken.


Wenn es dich so stört, wieso lebt ihr dann noch zusammen? Also klar, Sex und Fetisch ist nicht das Einzige, aber deine Ausdrucksweise über die Beziehung kommt doch sehr negativ rüber, deshalb frag ich - und weil du schreibst, du seist "auf der Suche" - nach was? ;P

..Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. =)